FallenAngel will zur blauen Taille- 1a/b F ii

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
ludi

Re: FallenAngel will zur blauen Taille- 1a/b F ii

#76 Beitrag von ludi »

Zu viel blondiert :cry: dan hatte ich nur Stroh aufm Kopf und hab sie dan abgeschnitten
1cF ii ZU = 7.4 (ohne Pony)
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

neues TB Ludi will mit allerlei Frisuren zum Meter
altes TB Mein Tagebuch, auf zur NHF und BSL
xXxFallenAngelxXx

#77 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Hast du denn die Längen immer mitblondiert?

So, ich hab heute doch nicht mit der Iceberg, sondern mit dem Fat Fighter gewaschen.
Fat Fighter
Zusammensetzung: Babassufett, Distelöl, Rizinusöl, PÖ
Überfettung: 3%
Rinse: Filterwasser, 10 Messlöfel Vit. C auf 2 Liter
Kräuterrinse: Letzte Rinse, Pfefferminztee über nacht abgekühlt
Vorgehen: Ich hab diesmal eine große Schüssel mit Filterwasser gefüllt, ein kleines Stück der Seife in Wasser eingeweicht, die Haare ganz nass gemacht und dann eingeschäumt. Dann noch das Einweichwasser über den Kopf gegossen und mit Filterwasser ausgespült. Danach kam die Vit. C Rinse ebenfalls mit Filterwasser und abschließend die Pfefferminzteerinse.
Haarzustand: Nass: Im Moment fühlen sie sich etwas belegt an, so wachsartig... Trocken: Hmm, sehr überpflegt, ist aber dann über Nacht größtenteils noch weggezogen.
Zuletzt geändert von xXxFallenAngelxXx am 08.01.2014, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1a/b F, ZU nach Haarausfall 6,4 cm
Haarfarbe: schwarz mit Indigo
Irina

#78 Beitrag von Irina »

Wow deine Methode zu waschen ist ja interessant :shock: Werd ich bei der nächsten Wäsche probieren. Nur die Pfefferminzrinse werde ich weglassen, da meine Haare Tee generell nicht mögen. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn sie trocken sind. :D
ludi

#79 Beitrag von ludi »

Das mit der Pfefferminztee Rinse tönt interessant, das muss gut duften.

Ich hatte zuerst schwarze Haare und hab da irgendwie 7-mal blondiert bis ich das blau draufklatschen konnte, dannach hab ich gar nicht mehr blondiert, habe eine ziemlich helle NHF, das hat am Ansatz gereicht.
[Schulter] [APL] [BSL] [Taille] 79 80 81 82 83 84 [Hosenbund] [Meter] [Klassiker]

xXxFallenAngelxXx

#80 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Die Pfefferminzrinse bringt mir jedenfalls Glanz hoch zehn. Naja, der Seifenversuch war so lala aber nicht zufriedenstellend, werd wohl eine Weile wieder zum Waschnusssud zurückgreifen, da weiß ich, dass ich ein gutes Ergebnis erziele.

An dieser Stelle möchte ich mich noch entschuldigen, da ich jetzt lange nicht mehr geschrieben habe. Mir geht es momentan nicht so gut und daher war ich etwas abgelenkt und hatte keine Kraft mehr für Dinge wie das LHN. Ich hoffe ihr könnt das verstehen und ich hoffe auch, dass ihr es mir nicht übel nimmt, wenn ich jetzt eine Zeit lang nur kurze Beiträge schreibe.
Irina

#81 Beitrag von Irina »

Mach dir da bitte keine Gedanken deswegen! Es kann sicher jeder hier verstehen, wenn es einem mal nicht gut geht.
Ich wünsche dir alles Gute, und dass du bald wieder mit voller Kraft hier sein kannst! :knuddel:
ludi

#82 Beitrag von ludi »

Irinas antwort unterstreiche ich. Fühl dich gedrückt.

xXxFallenAngelxXx

#83 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Danke ihr Lieben ^^ Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird und ich wieder schreibmotivierter bin . :)
ulline199

#84 Beitrag von ulline199 »

liebe angel, ich kann mich ludi und irina nur anschließen! :knuddel:

die pfefferminzrinse werde ich morgen auch gleich mal testen. ich liebe pfefferminz! :wink:
xXxFallenAngelxXx

#85 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Ja Minze allgemein ist was Feines^^ Ich bin total in Minzduft vernarrt :D

Auch ein Dankeschön an dich ulline199^^
xXxFallenAngelxXx

#86 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Heute musste ich schon waschen, weil der Ansatz so grünlich war. Am Ansatz hält die Farbe erst nach merhmaligem färben :roll: Und ich muss zugeben, dass die Haarlis auch ein wenig fettig waren. Somit konnte ich meinen gewünschten Waschrythmus für diese Woche nicht einhalten, da ich am Montag dem 6. ja gewaschen habe (nur 5 Tage -.-).

Irgendiwe scheinen die Haarspitzen wieder etwas trockener geworden zu sein trotz abendlicher Portion BWS in den Engländer, ich schieb das einfach mal auf die trockene Luft...
Auch Spliss ist vermehrt da ( ich hab immer Spliss, meistens aber sehr wenig, liegt daran, dass meine Längen bis zum Kinn etwa 7 mal blondiert wurden :oops: ).

Und sonst gibt es eigentlich nicht viel Neues, außer, dass es mir wieder besser geht. :wink:
xXxFallenAngelxXx

#87 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Örrgs, der Ansatz ist immer noch grünlich :evil:
Aber ich warte mindestens bis Donnerstag mit dem nächsten Färbevorgang...
xXxFallenAngelxXx

#88 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »

Oh Gott, es ist ja schon ewig her, dass ich hier geschrieben habe.
Im Moment ist wieder diese doofe Prüfungsphase und ich komm zu nichts anderem mehr als Lernen :x

Aaaaber ich habe tolle Neuigkeiten! Ich habe doch ernsthaft gestern ein gutes Seifenwaschergebnis produziert :shock: Mit der Tellus von LadyV.
Die Haare sind kein bisschen klätschig oder trocken, einfach nur seidig weich und kühl mit einer großen Portion Glanz.

Wäsche am 18.01.14 - Tellus

Inhaltstoffe: Avocadoöl, Rizinusöl, Babassuöl, Traubenöl, Mandelöl, Tonerde, Rosmarinöl, Ho-Öl, Patchouli
Geruch; Aussehen: Klar nach Patchouli, das Rosmarinöl und das Ho-Öl riecht man auch raus, Ovales recht helles Seifenstück
Rinse: Eine Vorrinse bestehend aus 2 L Filterwasser, 4 ML Vitamin C und 3 Spritzern Zitronensaft, Abschlussrinse: Matas Glanzspülung mit Vitamin C, Zitronensaft Honig und SBC
Vorgehensweise: Da ich befürchtet habe, dass meine bisherigen (Miss)erfolge auf Seifenrückstände wegen kaltem Ausspülen zurückzuführen sind, habe ich mich zu einer Vorrinse s.o., anschließendem Ausspülen mit warmem Leitungswasser und der Glanzspülung hinterher entschlossen. Das Ganze geschah kopfüber am Badewannenrand. Die Seife hat auch super geschäumt und ich hab die Längen nicht mit eingeschäumt sondern nur das Seifenwasser beim Ausspülen drüberrinnen lassen.
Allgemein: Der Geruch hält sich wunderbar in den Haaren, hach ich liebe es, dafür hasst meine Mutter Patchouli umsomehr. Dieses "Geruchserlebnis" machte den gestrigen Abend echt zum Knaller.... :lol: Die Kopfhaut ist ruhig, keine Schuppen, kein Belag. Auch die Spitzen sind halbwegs in Ordnung [-o<
Fazit: Ich bin begeistert, aber ich werde die Seife noch langzeittesten.
Miama

#89 Beitrag von Miama »

Ho- Öl?
Laut google eine Zimtart?
Was es nicht alles gibt :-D
Wieder was gelernt.
xXxFallenAngelxXx

#90 Beitrag von xXxFallenAngelxXx »