Danke Pikachu
Niffindor, die Feinwaage war gestern Abend mal wieder in Oranienburg.

Ich glaube sie lag einfach irgendwo in der Ecke des Autos und wurde da vergessen. Aber heute war wieder ein Update in der Sendungsverfolgung, mit Abstand das lustigste Update, das ich bisher gelesen habe. Allerdings macht es mir auch ein bisschen Angst.
Paketscheinerfassung -- 13.01.2014
Letzte Bearbeitung -- 05.02.2014
Letzter Sendungsstatus -- Die Sendung ist auf Tour gegangen.
Auf Tour? srsly? Ich wär ja gerne dabei, wenn sie in Berlin ist, weiß nur nicht, ob ich noch Karten bekommen kann.

Ansonsten stand da immer im besten Fall "Die Sendung befindet sich in der Zustellung", aber nachdem das nicht bedeutet hat, dass sie sie zustellen, hab ich vielleicht mit der Tour mehr Glück.
Ich hab heute nen Wovenbun ohne Bobbypins versucht, der hat sich aber nach dem Weg zur Arbeit in Luft aufgelöst, deshalb sind sie jetzt im Pferdeschwanz. Auch mal wieder was.
Meine Haare sind sowieso seit der letzten Wäsche so unglaublich glatt, dass nichts halten will. Am Samstag oder Sonntag wasche ich mit Seife, hoffentlich werden sie davon griffiger. Ich bin schon voller Vorfreude.

Und noch ein Memo an mich: Ich muss mal wieder S&D machen, Sonnenlicht und Pferdeschwanz sind da brutal ehrlich. Da sind einige brüchige Enden zu sehen.

Das Problem ist nur, dass ich die dann im Kunstlicht nicht mehr finde...