Bei einigen Leuten geht es mir da auch so. - Aber es ist auch nicht dümmer, als wenn sich andere Leute ständig über Facebook-Statusupdates und gepostete Bilder unterhalten.
DAS LHN bringt einen wenigstens zu einem Ziel und Facebook macht manchmal sogar noch etwas depressiv und genervt. Je nachdem halt.
Ich sonne meine Haare heute auch wieder.
UUUUnd ich muss von
2 Fortschritten berichten.
Nummer 1:
Ich bin der
Ursache meines
Haarbruchs und Splisses auf den Grund gegangen.
Über einen sehr langen Zeitraum habe ich immer einen Dutt gemacht - wie ein Pferdeschwanz, bei dem man die Haare beim letzten Mal nicht komplett durchzieht und so einen Gammel-Dutt hat.
Seitdem ich das lasse, S&D gemacht habe und mit einer extra Portion BWS und Öl pflege ist es - zumindest bisher - deutlich besser geworden..
Nummer 2:
Ich habe endlich eine nicht nervende, haltende
Nachtfrisur.
Ich mache mir jetzt einen sehr hohen Dutt mit Haarnadeln.
Früher habe ich einen Zopf, Pferdeschwanz, Dutt usw. ausprobiert.
Zopf ging gar nicht wegen dem Spliss und Haarbruch, den ich an der Zopfgummistelle bekommen habe. Davon habe ich früher schon berichtet. Pferdeschwanz ging, aber mich hat gestört, dass ich auf den Längen gelegen habe, deswegen wollte ich den nicht mehr.
Und beim Dutt hat mich meistens der Haarschmuck gestört. Egal, wie weit oben der Tutt auf meinem Kopf war.
Ich weiß, man soll
Metall nicht so in die Haare machen, aber es hält bei mir am einfach am besten und ich probiere es jetzt erst einmal aus, bis ich eine Alternative gefunden habe.