Guten morgäähhn
Danke,
MissHeadcrusher ^^"
Die Wasserhärte bei mir liegt zwischen 8,4 und 14 dH. Genau kann ich das leider nicht sagen. Die Internetseite gibt nicht mehr her..
Ich hab jetzt schon einige Wäschen mit Seife hinter mir, dick eingeölte Haare, eingeölte und voll mit Chlorwasser. Ich hab bis jetzt keine Probleme. Hoffentlich kommt das nicht von jetzt auf gleich!
Weiß nicht wie das mit NW/SO ist. Brauch ich da zwingend ne Wildsau für? Kann leider keine mitnehmen.
Hallo
Devyn, danke

Ich hab die Anleitung von Sila genommen. Ich hab nur leider das "Problem", dass eine Flechtsträhne ziemlich dick ist. Das ist schwer zu händeln. Aber das ist wohl eher ein Luxusproblem.
Ohh,
Auralinchen! Danke
Hallo,
Greenhairflower 
Mh, das mit der Verwandtschaft könnte sogar ziemlich gut hinkommen. Genau, ich glaub ich bin auch ein bisschen aschiger, wenn man das so sagen kann. Aber das weiß ich auch noch nicht so genau. Vielleicht haben sich meine Haare in den letzten Henna-Jahren ja so verändert, dass ich es gar nicht mehr sagen kann.
Heute Abend geht es wieder ins Schwimmbad. Vorher schön Öl in die Haare. Mal sehen mit welcher Seife ich danach wasche.
Hab mich auch in die SB für eine Helmutbadekappe eingereiht. Hatte vorher nie eine Badekappe. Aber ich glaube das ist ganz gut für die Haare, sie kriegen nicht so viel Chlor ab und werden nicht vom Band von der Schwimmbrille geärgert.