Vor dem Waschen...
...habe ich ein wenig Amla-Öl von Khadi auf meiner Kopfhaut einmassiert und ca 2 Stunden einwirken lassen.
Beim Waschen...
...habe ich zunächst das Öl mit dem Guhl Prachtvoll lang Condi ausgespült.
Ein paar Minuten vor dem Waschen hatte ich ein Stück der Seife in ein Schälchen mit gefiltertem Wasser gelegt.
Ebenfalls habe ich vorher meine zwei Rinsen vorbereitet: 2x je 700 ml gefiltertes Wasser, leicht erwärmt,
360 mg Vitamin C Pulver und 1 EL Himbeeressig.
Eingeschäumt und ausgespült habe ich vor dem Rinsen zweimal.
Danach habe ich einmal im Stehen gerinst und danach noch einmal kopfüber.
Die nassen Haare wurden vorsichtig ausgedrückt, kamen für 20 Minuten in den Handtuchturban
und durften dann vor sich hintrocknen. Als sie nur noch leicht feucht waren, habe ich einen Pumpstoß
Baleaöl in die Spitzen gegeben.
Erstes Fazit...
...fällt sehr gut aus. Bereits nach dem Waschen sind die Haare spürbar weicher als mit anderen Seifen.
Im leicht getrockneten Zustand werden die Haare sehr flauschig und fallen schön.
Während des Trocknen bekommen die Haare immer mehr Glanz - gefällt mir sehr gut.
Nach dem vollständigen Trocknen...
...fühlen sich die Haare super genährt an und sehen auch so aus. Bin sehr überrascht, dass meine
Haare mit der hohen ÜF zurecht kommen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann die Haare nachfetten.
Haare fetten nach...
Update 30.01.15 : Nach etwas mehr als einem Tag.

ich gerade auch sehr fies erkältet bin. (Schwitze deswegen nachts). Morgen geht es in einen zweiten Versuch.