@Nale: Schön, dass du mich besuchst!

Nimm dir Kaffee, Tee, ne Katze, ein Hündchen (aber nicht anknabbern) oder Zimtschnecken.

Noch ein Junki.

Dann können wir uns gegenseitig anfixen.
Oh ja, meine KH ist eine Zicke. -.- Komischerweise aber erst dann, wenn der Juckreiz, also 3 Tage nach der Wäsche, einsetzt. Dann wird es richtig schlimm. Vorher ist sie ganz lieb, meistens. Du kennst es bei deinem Juckreiz ja nur so, der ist ja nicht übertragbar. Daher finde ich das nicht schlimm, wenn du über deinen jammerst. Wir jammern einfach zusammen, dann passt das wieder.

Uff, gute Frage.

Ich habe in der Dusche immer ein 25g Stück dabei (ich viertele meine Seifen, damit mehr in mein Seifensackerl passen) und das hält bei mir ca. 20 Haarwäschen. Ich kann aber gerne das nächste Mal genauer wiegen, vorher und nachher, dann habe ich den Pro-Wäsche Verbrauch auch endlich mal in Zahlen. Mein Stück wird aber definitiv kleiner während der Wäsche, vielleicht 3g.
Das kommt aber immer auf die Seife an: Bei solchen, die sich gut aufschäumen lassen, brauche ich weniger, bei schwer autschäumbaren mehr. Komischerweise... Hoffe, mein Gebrabbel hilft dir weiter.
@Zombie: Jaa, Bilder.

Werde auch wahrscheinlich jetzt meine täglichen Frisuren fotografieren, laufe in der Uni nicht immer nur mit Franzose rum. Vielen Dank.

Danke auch für deine Einschätzung.

Ich glaube, ich habe dann tatsächlich Taille erreicht!

Noch immer nicht zu glauben, aber sie werden durch die (beginnenden) FTE immer kürzer wirken als Haare mit dichter Kante.
Dann bin ich froh, dass sie nur nass gewirkt haben.

Aber sie waren definitiv trocken und demnach noch ölig.
Dankeschön! (so viel Lob bin ich gar nicht gewohnt

) Sie sind blond. Helles Dunkelblond (keine Ahnung ob es die Farbe gibt, aber für Dunkelblond sind sie mir zu hell, für Mittelblond aber zu dunkel...) würde ich sie jetzt einschätzen. Im Gegensatz zu dem rötlichen wirken sie auf Bildern immer ganz anders, aber der Ansatz ist blond. Das dreifarbige kommt ja von vergangenen Färbeaktionen, das werde ich, wenn der Ansatz bei Schulterlänge angekommen ist, mit PHF noch angleichen. Mir persönlich gefällt es nicht so ganz, obwohl es nette Effekte in Frisuren gibt.
@Nenu: Hihi, Dankeschön!

Das beruhigt mich ein wenig.

Man selbst schätzt es ja immer ganz anders ein als die Umwelt.
Haare und Kopfhaut heute
Kopfhaut ist ruhig, obwohl ich eine beunruhigende Entdeckung gestern Abend gemacht habe. Bin durch den Ansatz im Nacken gefahren, um zu testen, ob dieser auch ölig ist. Dabei habe ich einen kleinen erhabenen Knubbel gespürt. Also fix zum Spiegel und was habe ich gefunden? Ein Musterbeispiel für einen Fleck Schuppenflechte. Also ein scharf umgrenzter, erhabener, rötlicher Fleck mit silbrigen Schuppen... Meine Theorie bestätigt sich mehr und mehr: Keine ND, sondern doch Schuppi (Und die Ärzte bei denen ich war, haben einfach keine Ahnung). Daher habe ich heute morgen einen Termin beim Hausarzt gemacht, damit der sich das auch ansehen kann und mich dann zum Hautarzt überweisen kann. Wenn der Arzt da nämlich einen Termin ausmacht, geht das schneller als wenn ich das persönlich mache. Wer weiß, wie die KH in 3 Monaten aussehen wird?!
Haare sind dank leichtem Ölfilm super.

Kämmbar und weich, geschmeidig, gesättigt. So könnten sie immer sein.
Edit: Doch glatt vergessen zu erwähnen, dass ich dann heute mal auch gemessen habe. Das letzte Mal habe ich gemessen Anfang August, da waren es 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Heute sind es 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also 5cm in knapp 3 Monaten, das entspricht dem Wachstum meiner Mama und ist ungefähr mein Durchschnittswachstum in einem Quartal.
Dann kann ich auch stolz verkünden: Ich habe
Taille erreicht mit 73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.