Rury-chan's Pflegeroutine und ausgelebte Haarschmucksucht :D

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
annagabsschon

Re: Rury-chan's experimentelle Haarzucht

#76 Beitrag von annagabsschon »

das freut mich unglaublich für dich :huepf: :huepf: der glanz ist total toll [-o< [-o< Ich glaube wir inversion jetzt zusammen weiter oder ? :lol:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Rury-chan

#77 Beitrag von Rury-chan »

@Lehnchen24: Herzlich willkommen! Schön bist du da :D . Bei mir hats echt gut gewirkt aber hab ja noch eine Tonne Öl zum testen! Vielen Dank fürs Kompliment :oops:

@Silberhauch: Freu mich sehr das du reinschaust und das obwohl der Avatar pre LHN ist. Setzt dich und nimm dir Kekse. Ich glaube langsam, das ich einfach nur Glück hatte. Denn es war mein erster Versuch (und freu mich riesig .... Hab nämlich immer geglaubt, das ich keine Frisuren machen kann :shock: )!

@Mitternachtstänzerin: vielen Dank aber das meisste ist bestimmt vom Blitz.... Muss fast so sein. Da die Sonne verschwunden zu sein scheint gab halt noch kein Tageslicht Foto. Muss trotzdem noch das Öl ein bisschen nach unten korrigieren (oder AloeVeraöl durch AloeVerasaft ersetzten. Hab mir gestern ein Plänzchen gekauft :mrgreen: ).
Meine Bestellung hängt noch immer am Zoll (stand von heute Morgen 7Uhr) :werwoelfin: . Aber sie kommt schon noch... Irgendwann wenn ich alt und kahlköpfig bin :heulend_weglauf: . Dafür sind Papanga, SenzaLimiti, Heymountain Hair Creme und Haarseife bestellt (hoffentlich noch vor Weihnachten da). Schade das man Heymountain Seifen nicht für die Haare verwenden kann :? .
Inversionsmessung ist nur eine Woche.
:yippee:
@anna: wann machst du das nächstemal? Ich hab an Januar gedacht. Wir müssen umbedingt zusammen Inversieren (? :bauchweh_vor_lachen: ). Hab gedacht ich mach mir die Öl-Mischung aus Ätherischenölen die die Haare schneller oder dichter wachsen lassen sollen. Muss nochmals kucken :D .
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Silberhauch

#78 Beitrag von Silberhauch »

Wenn du sehen wilkst, wer keine Frisuren kann, dann schau dir die neuen Bilder des "LWBs" in meine PP an. Das sieht man das Elend :D. Deine Frisuren sind dagegen ein Traum
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge: ungewiss
Gott gab mir Problemhaare, um mir ein Hobby zu schenken<3

Mein Projekt<3
Rury-chan

#79 Beitrag von Rury-chan »

@silberhauch: Frisuren? Da ist noch nicht viel zusammengekommen. Aber was nicht ist, wird noch und der Blitz rettet alles :^o .
Und deine Frisuren sind toll. Was magst du daran nicht :shock: ?

Rury-chan

#80 Beitrag von Rury-chan »

Und Anna, hier ist der Link zu der Öl-Mischung die ich mir bei der nächsten Inversion auf den Kopf klatsche :mrgreen:

Mitternachtstänzerin

#81 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Na aber selbst wenn da ein bisschen der Blitz noch optimiert hat sieht man trotzdem dass sie bei Sonne/Tageslicht auch voll glänzen würden. Mir gefällts jedenfalls sehr gut! :nickt: Jaaa das immer gleiche mit dem lieben Öl, entweder man macht zu wenig rein oder gleich zu viel... Oh weia immer noch nicht da? Das ist ja echt gemein! :motz: Aber lass den Kopf nicht hängen, das kommt schon noch bevor du kahlköpfig bist (was hoffentlich nie passieren wird ;) ) Uiii du hast ja eingekauft! Auf die HM Sachen bin ich ja mega gespannt!! War schon öfters kurz davor zu bestellen. :mrgreen: Woooow, echt?? In einer Woche ein cm?? :respekt:
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Silberhauch

#82 Beitrag von Silberhauch »

@ rury-chan : da fallen immer einzelne Strähnen raus. Ich werde noch weiter Frisuren rwinstellen, vielleicht sieht man dann was ich meine :D
2a-c Fii 73,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt<3
Rury-chan

#83 Beitrag von Rury-chan »

@Mitternachtstänzerin: Jaa. Bin auch schon total gespannt wie die HM Sachen sind. Sollen ja ziemlich reichaltig sein. Genau das richtige zur Spitzenpflege? Such da noch immer den Gral damit sie nicht ständig austrocknen.
EDIT: ja, 1Woche, 1cm . Inversion sei Dank!

:yippee:
@silberhauch: Das tuts bei mir auch ... Aber hab bis jetzt auch kaum was ausprobiert. Auf ins Frisuren-Getümmel :reit:
Zuletzt geändert von Rury-chan am 17.12.2014, 19:04, insgesamt 3-mal geändert.

Silberhauch

#84 Beitrag von Silberhauch »

Zählt offen tragen auch als Frisur ?:D das ist mein Spezial-Gebiet :D

Mein Projekt<3
Rury-chan

#85 Beitrag von Rury-chan »

Hehe! Ich würde ja ja sagen aber da würde bestimmt Protestwellen im LHN aufbrausen.... :bauchweh_vor_lachen:
Zuletzt geändert von Rury-chan am 17.12.2014, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Silberhauch

#86 Beitrag von Silberhauch »

Schade :D

Mein Projekt<3
annagabsschon

#87 Beitrag von annagabsschon »

Ich messe immer am 25. und dann wollt ich die Woche nochmal machen, aber zusammen invesieren( danke für dieses tolle Wort :lol: ) ist noch besser wir könnten dann auch im Januar erst anfangen, wie wärs am 6. ? :D Das mit dem Öl hört sich toll an, ich habe auch schon mal eine Kur vor meiner Langhaarnetzwerkzeit mit Pfefferminzöl gefunden. Das gäbe es sogar beim dm, aber ich kenn mich bei ätherischen Öl nicht so aus :roll:
1a/b Fii ZU:9 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:76 cm mein Persönliches Projekt
Erdbeerlocke

#88 Beitrag von Erdbeerlocke »

:shock: Wow, super Ergebnis

Ich wasche morgen auch wieder, muss gleich schonmal Tee zum Rinsen aufsetzen
Sooo bekl...t können auch nur wir Haarverrückten sein, das waschen vorher zu planen :wink:
3bMiii goes Midback-meinPP
ZU 11cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 59cm langgezogen
Lenchen204

#89 Beitrag von Lenchen204 »

Hihi, aber so ist das im LHN! Ja nicht zu früh waschen und auch nicht ohne gescheite Vorbereitung [-X
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Soreena

#90 Beitrag von Soreena »

1 cm in einer Woche? Wow, das ist ja der Wahnsinn, gratuliere :D

(*flüster* ich finde, pfefferminzöl entspannt auch so schön ;) das kann nur gut sein)
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Antworten