Hallo zusammen,
bei mir funktioniert für Pilates (noch) der gefakte Schlaufendutt, der wird aber bald zu dick. Dann wird es vermutlich was geflochtenes.
Und zum Tanzen (Salsa) hab ich den auch ganz gerne. Neulich hatte ich den Masara, mit einer Forke, das hat auch gut gehalten. Allerdings darf der Schmuckteil an der Forke nicht so lang sein, sonst wird der Tanzpartner davon gestochen. Und ein hochgeklappter Flechtzopf mit so einem Lederdings mit Holzstäbchen hält bei mir auch gut.
Achja: ich hab mir dafür einen ordinären Buchenholzrundstab aus dem Baumarkt zurecht gesägt und angespitzt, weil die normalen Haarstäbe so lang sind.
Für den Sommerurlaub (Canyoning) muß ich mir noch was ausdenken.
Letztes Mal hatte ich die Haare länger und mit ohne Stufen, da hat es mir den Flechtzopf ganz schon verfilzt. Jetzt sind sie zwar kürzer (55 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) aber ich hab Stufen drin.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Die Spitzen werden also nicht im Zopf drin bleiben wollen. Hat vielleicht von den Kletteren jemand eine Ahnung ob Cornrows unter den Helm passen?
LG
Minouche