Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Schön wärs, Famigoa, aber das Maßband lässt sich nicht bestechen .....was nicht heißen soll, dass ich es nicht versucht hätte...Famigoa hat geschrieben:Ohhh Vanillasky, das ich ein wunderschönes Bild von dir! Deine Haare sehen ihrgendwie viel länger als 53 cm, außerdem ist die Farbe wie die anderen schon sagen total schön.
Dieses Problem ist kommt mir irgendwie bekannt vor.Vanillasky hat geschrieben:Ich muss jetzt was im Haushalt machen - gleich kommt der Gatte und es sieht hier aus als hätte ich den ganzen Tag im Haarforum rumgedümpelt .... *räusper* ...
Hier! Ich wars! Danke für das Update- ich sehe also, auch du kokettierst mit deinem Alter (48 is kein "ein Alter"!) Hätt ich dich doch glatt einiges jünger geschätzt als mich (39)Vanillasky hat geschrieben: Irgendwer hat mich gefragt wie hell das Henna bei mir letztendlich aussieht (war per PN oder im Thread, weiß nicht mehr genau).
Dieses Foto ist wirklich mit Abstand der hellste Farbton, den ich in vollem Licht habe (pralle Sonne). Das ist schon ganz ordentlich und ich werde vermutlich bald anfangen etwas Braun von Khadi in meine Färbemischung zu geben, weil so extrem krasse Farben einen relativ alt aussehen lassen. Was bei einer 20 oder 30jährigen noch pfiffig aussieht, wirkt bei jemandem mit knapp 50 eher gewollt und nicht gekonnt.
Egal, im Moment finde ich geht es noch.![]()