Man, ich hatte keine Zeit zum schreiben
Rury-chan Dankeschön!

Ja, also mein Wachstum beklage ich nicht, das liegt immer über 2 cm im Monat

Ich berichte weiter unten mal über das Ganze
Syari Danke

Erstmal wollte ich einfach dringend von Silis weg. Und dann wurden sie verteufelt

Jetzt habe ich mich ein wenig damit beschäftigt und habe mir, nachdem ich Spliss und Haarbruch (ca. letzten 1-2 cm) echt nicht in den Griff bekommen habe, gedacht: warum nicht?
Ich weiß selber noch nicht ob man das Chaos "Testreihe" nennen kann
Elevtheria Auch dir danke ich

Ich habe dich angefixt?

Haha, na ich hoffe dass du was Schönes gefunden hast

Ich habe Sonntag (nach 3 Tagen) das zweite Mal mit
The Wizard of Wash gewaschen. Und ich bin knatschig... Wieso finde ich einen HG den es gerade nicht zu kaufen gibt?

Das Ergebnis ist erneut einfach traumhaft! Das einzige was doof ist ist dass es wenig schäumt und ich 3 Mal shampooniere und somit viel verbrauche.
Was meine Kopfhaut angeht: Letztes Mal habe ich schon gedacht, dass ich es mir einbilde, dass es besser wird. Nach dem zweiten Waschen bin ich mir sicher! Außerdem benutze ich bei Bedarf Aloe Vera Gel

Hatte mal geschaut, sie sah echt aus wie ein Wüstenboden
Jetzt bleibt die Frage was meine KH gestört hat... Eine bestimmte Seife? Die sauren Rinsen? Schwierig
Sogar mein Haarausfall hat sich relativiert

Verliere seit den letzten 2 Wäschen weniger Haare. Liegt vllt an der super Kämmbarkeit, meine Haare kletten sehr schnell weil sie so fein sind.
Und ich meine nach einem kleinen S&D mit dem Sili LI zumindest ein wenig Besserung zu schaffen.
Ein paar Fotos die ich zwischen den 2 Wäschen mit dem Öl-Dusch-Shampoo geschossen habe:

Direkt nach dem Waschen im Badlicht. Etwas kraus

Einen Abend nach dem Waschen mit Blitz und Hoot ^^ (und Frisur für Faule

)
Regnerisches Tageslicht, heute. Wickeldutt.

Aus dem Dutt befreit