Danke Kris und Danke Claire für den Zuspruch!
Claire, ich weiß auch nicht - bei anderen finde ich den Sockendutt auch immer schön, aber ich komm mir noch fremd damit vor. Wahrscheinlich alles Übungssache! Ich habe mir aber - nach dem guten Erlebnis beim Friseur und deinem Hinweis, dass es manchmal hilft auch nur gaaaanz wenig abzuschneiden, vorgenommen, heute Abend die Haare eine klitzekleines Bisschen abzuschneiden. Nur einen halben Zentimter oder so. Drückt mir die Daumen!
Heute sind meine Haare tatsächlich noch in Ordnung - dabei wollte ich doch mit Schauma 7 Kräuter waschen. Hm. Wahrscheinlich fällt ihnen heute mittag um 13 Uhr ein, dass sie eigentlich lieber total fettig und strähnig sein wollen...
Auf jeden Fall fühlen sich die Längen seeeeehr trocken an. Vielleicht liegt das am Logona Schaumfestiger. Da hatte ich am Samstag nach der Wäsche ein bisschen was reingeknetet - eigentlich nur, weil ich dachte, schade, dass der hier nur so rumsteht. Er sah übrigens sehr gut aus in den frisch gewaschenen Haaren. Meine Wellen hielten sehr gut (ich trug einen Half-up, so dass man ein bisschen was von den Haaren sehen konnte) und ich hab sogar ein Kompliment von einer Freundin bekommen, dass meine "Locken" heute so schön seien. Locken? Das hat mich irgendwie gefreut!
Naja, da ist ja allerdings ziemlich viel Bier und noch Alcohol drin - kein Wunder, dass sie trocken sind heute.
Fazit: ich muss nicht waschen! Das ist ja ganz gut!