Oh, es gibt ja doch einen Bart-Fred...da muss ich den gleich mal wieder ausbuddeln .
Also ich für meinen Teil find Bärte toll...Männer mit Bärten ziehen meine Blicke einfach wie magisch an, ka woran das liegt...wirklich gleich viel männlicher und interessanter (naja gut, nur wenn auch Haarwuchs vorhanden ist ). Dabei sollte er bloß nich zu ordentlich geschnitten sein, so Strichbärte gehen gar nicht .
Und ein wichtiges prominentes Bartbeispiel wurde noch vergessen, Hugh Jackman als Wolverin *rrrrrrr* mit seinen Megakotletten bzw. inversen Kinnbart :
Mein Bart untersteht zwar ständigen Veränderungen, aber das hier ist recht aktuell
Glattrasieren tu ich momentan nur den Streifen zwischen Mund und Wange, (wobei direkt am Mund ein Streifen übrig bleibt), Überlippe und Hals... die restliche Wange wird ab und zu mit nem Langhaarrasierer in Form gehalten
Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Ich liebe Bärte (an Männern) und mein Freund hat einen Vollbart zu seinen etwas über schulterlänge langen Haare (also so lang sind sie noch nicht, aber er hat auch Locken).
Ich finde Bärte toll, abgesehen von Schnäuzern - das können nur bestimmte Männer tragen, aber generell mag ich sie nicht.
Wie ihr schon vorgeschlagen habt, finde ich solche "Metaller-Bärte" auch voll toll.
Irgendwann wird Bart auch mal wieder in Mode kommen und dann wirds mich freuen *lach*
Uh, das ist ein schöner Bart!
Eigentlich find ich Bärte seit ner Weile total eklig, was aber daran liegt, dass ein Bekannter von mir einen total unansehnlichen Kinnbart hat, an den ich immer (!) gleich denken muss, wenn ich andere Bärte sehe. Aber der ist echt schön, gepflegt und gleichmäßig. Fein! =D
Hui, ein Bart-Thread. Hab zwar eigentlich eine Anleitung für eine Frisur gesucht, aber den hier musste ich dann doch wieder ausgraben. ^^
Ich steh ja auf Männer mit Bärten - solange sie auch gut zum Gesicht passen, aber das tun sie ja bei den meisten. Wobei ichs jetzt auch glattrasiert wie bei Petri Lindroos (Sänger von Ensiferum -> http://www.itusozluk.com/img.php/2fb93c ... i+lindroos ) nicht schlecht finde. Kommt auf den Typ an. Aber der hier ist schon lecker.
Was ich aber auch absolut klasse finde sind Kinnbärte (wie beim Sänger von Battlelore -> http://www.spirit-of-metal.com/membre_g ... -14009.jpg ). Mein Freund hat auch einen ca. 3-4 cm Kinnbart in einem leckeren rotbraun (nette Kombination zu seinen dunkelblonden tallienlangen Haaren) und eine Art Kotletten. Find ich klasse. Auf Drei-Tage-Bärte steh ich nur bedingt...wenn er sich mal die Wangen nicht rasiert hat finde ich das egtl nicht so toll, das kratzt dann beim Schmusen und sieht ein bisschen unordenlich aus. Aber Bart bei Männern ist klasse.
1b M ii, ~ 8cm Umfang; 78cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Tallie); NHF-unbestimmt
"We've a wizard and we're not afraid to use it!" (Terry Pratchett) Silwyna: Tallie erreicht, Hüfte ich komme!
Hallo,
mein Mann trägt zwar sein Haar kurz, aber er trägt dafür Bart. Er rasiert sich nur ein bis zweimal die Woche mit nem Langhaarschneider. Also sieht halt immer nach Dreitagebart aus. Ich fände so einen schmalen Bart unter der Unterlippe toll, aber da wächst nichts so richtig was. Schade eigentlich.
LG Marina
Ich find, es muss zum Typ passen. Wenn Bart, dann gefallen mir am ehesten Kinnbärte, aber auch nicht bei jedem.
Schnauzbärte mag ich gar nicht und Vollbärte... teilweise. Kommt auf den Träger und den Schnitt an.
Glatt mag ich aber auch.
Länge: 7 cm
Typ: 2a-b M i (5 cm) Naturfarbe: neutrales mittelblond, das je nach Licht anders wirkt, inzwischen sogar braun aussieht.
Ziel: von Pixie auf APL mein Tagebuch