AO-News
die letzten zwei wäschen mit einer probe von j.a.y. verdünnt mit honeysuckle rose conditioner hinterher.
j.a.y. finde ich super - hab ich in usa leider nicht gekriegt, muss ich wohl irgendwann bestellen

denn es wäscht auch stark verdünnt sogar ölkuren restlos aus.
honeysuckle rose conditioner - "a dream comes true..."! das zeug ist wirklich soooooo toll... meine haare sind griffig, glänzen wie hulle und fühlen sich einfach fantastisch an, ohne dieses überpflegte, klatschige. wirklich spitze...
da die aubrey conditioner von der konsistenz her sehr pastig sind, verdünne ich sie auch, wie die shampoos, weil man pur oft einfach zuviel verwendet, weil man sie schlecht verteilen kann, was wiederum dazu führt, dass man das zeug kaum wieder ausgespült kriegt.
dazu nehme ich eine wirklich homöopathische dosis condi + verrühre sie mit etwas wasser (geht gut mit einer kuchengabel).
da das j.a.y. pröbchen nun "fertig hat", werde ich erstmal meine ao shampoos aus usa verwenden, also zuerst mal das honeysuckle rose - ich werde berichten
da die produkte von ao so stark verdünnt werden können, ohne an wirksamkeit zu verlieren, sind sie in der tat sehr sparsam.
lg,
s