Cold World vs. "chemische Jugendsünden"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Cold World

#76 Beitrag von Cold World »

Hab gerade Haare gewaschen...ich hatte von der sch**ß PHF eine richtige Schicht auf dem Kopf die ich abkratzen konnte obwohl ich zwei Mal gewaschen hatte, naja, so musste ich heute auch 2 Mal waschen, hoffe die ist bald komplett runter, juckt. Dann hab' ich meinen Hornkamm durch meine nassen Haare geführt und gemerkt dass der riecht. :shock: Irgendwie...hornig. ^^
Aber das Beste: Habe in den Spiegel geschaut und denke "Moment mal, da wo die Haare aufhören sitzt doch auch der BH Verschluss!"
Sofort Maßband geholt :arrow: Jaaaa! 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, bin jetzt bei BSL! :yippee:
Cold World

#77 Beitrag von Cold World »

@Irischeshoellengesoeff
Hatte schon immer Pickel, aber die meiste Zeit des Monats so, dass man nicht wirklich von "Akne" sprechen konnte, das was ich jetzt sehe ist Akne, zwar leichte aber schlimm genug, habe die Teile jetzt die letzten Tage nicht mehr genommen weil ich zu wenig aß und davon Magenkrämpfe bekam, vielleicht im neuen Jahr wieder.
Thomas

#78 Beitrag von Thomas »

Gratuliere zu BSL! :-)
1bMiii, 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - tiefe Taille - Hüfte, Braunbär
Cold World

#79 Beitrag von Cold World »

Danke. :mrgreen:

Also, da meine Haare so trocken sind wird bis Sonntag nicht gewaschen und bis Ende Januar nicht gefärbt, mal schauen was draus wird, der Ansatz müsste bis dahin 2-3cm zu sehen sein...naja, muss mir mal egal sein.
Barbara

#80 Beitrag von Barbara »

GRATULIERE ZUR BSL! :D
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Cold World

#81 Beitrag von Cold World »

Danke, danke.
(Man ich fühl' mich wie überfahren, meine Nachbarn hielten es für nötig bis 5 Uhr morgens mega laute Musik an zu haben. -.-)
Bin noch immer krank und weiß nicht ob ich die Bierhefe wieder ansetzen soll, so anstrengend die ganzen Teile zu nehmen.
Haare gewaschen wird bei mir hoffentlich erst am Sonntag, ansonsten hab' ich mir vorgenommen die Zottel mehr in Ruhe zu lassen.
Für dieses Jahr wird ein Zuwachs von ca. 15cm erwartet, wenn es schlecht läuft 12cm und wenn es sehr gut läuft 18-20cm, hoffe natürlich letzteres, dann wäre ich nämlich nicht mehr zu weit von der Taille entfernt.
Werde immer wenn es möglich ist die gesamte Haarlänge messen aber vorallem wie weit der Ansatz draußen ist, da die Gesamtlänge nur klitschnass messbar ist wegen den Locken. Hoffe das Jahr wird gut.
Waldelbin

#82 Beitrag von Waldelbin »

BSL ist die Grenze für mich. Toll, dass du sie erreicht hast! Freut mich sehr für dich. :cheer:
Ich drück dir die Daumen, dass es in diesem Jahr 18-20 cm werden. :D
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#83 Beitrag von Bea »

Gratuliere auch zu BSL! Das ist mein Ziel für dieses Jahr! :wink:
Ich drücke dir die Daumen, daß es längenmäßig bei dir sehr gut läuft... 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Cold World

#84 Beitrag von Cold World »

Dankeschön, ist halt im nassen Zustand, unfair, als Lockenkopf braucht man länger für alles. :?
LizardQueen

#85 Beitrag von LizardQueen »

Hey, ich dachte du benutzt kein SBC mehr, COld World?
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Cold World

#86 Beitrag von Cold World »

Ich benutz’ sie zum Waschen, die macht richtig sauber, als Kur versagt sie noch immer. ^^
materialfehler

#87 Beitrag von materialfehler »

ich finde blasse frauen mit roten haaren in schwarzer kleidung immer dermaßen zum anknabbern, dass ichs dann immer bereue, so hetero zu sein
8)
Zuletzt geändert von materialfehler am 02.01.2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
2aM6 | bloggt | twittert
Desyhra
#88 Beitrag von Desyhra »

materialfehler hat geschrieben:ich finde blasse frauen mit roten haaren in schwarzer kleidung immer dermaßen zum ankabbern, dass ichs dann immer bereue, so hetero zu sein
8)
Das könnt glatt von mir sein. :lol: :kicher:

Richtig tolle Haare hast du, Cold World. Ich bin ja ein riesen Fan von roten Locken. *schmacht*
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Cold World

#89 Beitrag von Cold World »

Dankeschön ihr beiden. :oops:
Hätte aber lieber glatte Haare, man will ja aber meistens was man nicht haben kann...
materialfehler

#90 Beitrag von materialfehler »

ich hätt gern: sommersprossen, grüne augen, wellige dicke rote haare, milchigweiße haut.
ich habe: braune augen, schokobraune feine glatte haare und von sommersprossen keine spur.

ich kenne eigentlich niemanden, der/die nicht haben will, was er/sie selbst nicht hat *gg*

ich werd hier öfters reinschauen. und dass du desyhra und mich immer brav mit fotos versorgst, du besabberungswürdiges ding du :-)
2aM6 | bloggt | twittert
Antworten