@Kim: Wow!! Das sind echt einige Öle. Und sooo lecker hören sich alle an. Da muss ich mich mal langsam durcharbeiten, am besten fang ich mit den leichten an. Momentan nehme ich das Vatika, allerdings nur für Ölkuren. Mit dem Ölen nach dem Waschen komme ich noch gar nicht klar. Vielleicht sind sie dafür einfach noch zu kurz und zu fedrig. Was ich sehr gerne nehme: Den Lanvender & Orange Lip & Body Balm von BADGER. Da sind ganz viele Öle enthalten und riecht traumhaft. Ich hab fast alle Balms von BADGER und sie sind alle toll…Mandarine, Ingwer, Bali Balm und den neutralen Healing Balm. Sie enthalten alle wertvolle Öle und Wachse und ich finde sie für die Lippen und Haarspitzen einfach toll. Ich kann sie hervorragend dosieren. Erwärme ganz wenig in den Fingerspitzen und streiche es über die „Längen“ und Spitzen. Ist perfekt. Und vor allem kann man ihn überall mitnehmen. Es gibt die Badger-Produkte übrigens derzeit im Angebot bei hejhog (25%).

Du bist auch sehr lieb! Freu mich immer wieder, von Dir zu hören und bei Dir zu lesen.
@Su: Ich bin für jeden Ratschlag dankbar! Vielen Dank für das Kompliment und Deinen wirklich tollen Ratschlag. Ist für mich echt gold wert!

Ich hatte schon kurz darüber hier irgendwo gelesen, mich aber vor lauter PHF-Euphorie noch nicht intensiv damit beschäftigt. Dass sie dunkler werden, möchte ich natürlich nicht. Und am liebsten würd ich alle zwei Wochen phfen. Ich hab nämlich immer das Gefühl, dass mein Haar sie so schnell „loslässt“. Das war schon bei chemischen Tönungen und sogar Farben so. Eigentlich möchte ich immer mehr und mehr zu meiner Naturhaarfarbe zurück. Und dann nur noch alle paar Monate mal phfen. Mal sehen wie sich sich entwickeln und was überhaupt meine NHF jetzt ist??...
@Alicia: Ohhh, dankeschön. Schön, dass sie Dir gefallen. Ich freu mich so, dass sie Dir länger erscheinen…wie gesagt ich bin da etwas wahrnehmungsgestört…
Mit den Frisuren werde ich auf jeden Fall mal experimentieren. Ich muss dieses Kurzhaardenken endlich mal abwerfen langsam…ich hab auch so viele Haarkrebse und Spangen und und und…ich werde berichten und fleissig fotografieren…hab heute mal was gemacht, wovon ich träume…das wird aber noch dauern…

Bin froh, dass Du hier bist, Du motivierst mich immer so.
@iceflower: *augenträn*…das hast Du aber schön gesagt…so ein Kompliment ist ja echt toll, und das von DIR…Du Traum-Mähne!! Dankeschön!!
Das mit dem Verdünnen kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich konnte es mir erst gar nicht vorstellen, da ich mir immer Unmengen Shampoo auf den Kopf gekippt habe und trotzdem dachte es sei zu wenig…und dann auch noch verdünnen?!...Ich verdünne mittlerweile ausschließlich und es ist wirklich viel besser. Probier es einfach mal aus…bin schon gespannt wie Du es findest.
Zu meinem Haar:
Habe heute mit Aubrey Organics RM Shampoo (natürlich verdünnt) gewaschen und danach die Honeysuckle Rose Spülung von Aubrey benutzt (hatte noch eine Probe). Ich liebe das Shampoo, die Spülung ist aber nichts für mich…der Duft gefällt mir nicht, die Wirkung war ganz o.k. aber nicht so berauschend, dass ich sie mir kaufen würde.
Nach dem Trocknen…ich konnte mich mal wieder nicht sehen…immer der gleiche Look…hatte ich Lust auf einen Dutt. Da ich dafür noch nicht das nötige Material habe, hab ich mir einen Fake-Dutt gezaubert. Ich hatte noch so einen dünnen Sommerschal in braun und das ist daraus geworden:
Gefällt mir richtig gut! *freu*
Einen schönen Tag Euch allen!