vortsetzung Erfahrungsberichte
Sante Brilliant Jojoba: die reinigung ist gut aber als dauerhaftes shampoo für mich nicht geeignet da es meine kopfhaut sehr austrocknet benutze es jetzt im wechsel, wird aber nicht nachgekauft.
Seide Shampoo von Börlind: naja wie soll ich sagen, meine begeisterung hält sich in grenzen, wenn es sie überhaupt gibt... das shampoo war für mich ein absoluter fehlkauf da meine kopfhaut mit fettigen schuppen und juckreiz reagiert, ist als handseife umfunktioniert!
Alverde Birke/Salbei Shampoo: hab ich auf das börlind shampoo gekauft um meine kopfhaut wieder zu beruihgen... und? es hat geklappt! das shampoo ist super der geruch ist etwas streng aber sonst eins A! wird aufjedenfall wieder gekauft.
Birke/salbei Spühlung: was für die kopfhaut gut ist kann für die längen nicht schlecht sein? Richtig zumindest in diesem fall, macht die haare super weich. einziger stöhrfaktor, der geruch - verfliegt aber nach 2 tagen und ist somit ok für mich.
Alverde Avocado/traube Spühlung: die konsistens ist naja, komisch O.o... erinnert mich ehr an bodylotion bzw. creme von irgent ner aufbauenden wirkung hab ich nix gemerkt aber schlecht ist sie auch nicht, wird einfach für leave in verwendet und gut ist... aber nicht gerade ein nachkauf produkt...
Lagona Kokosöl ICH LIIIIIIEBE ES!!! was soll ich sagen? es ist super extrem leicht, gut zu dosieren und ich liebe dien duft!

wir aufjedenfall wieder besorgt!