@Fylgia: Dankeschön
Die Blattspange kommt wohl Ende dieser Woche, wenn sie da ist mach ich ein Foto!
Das ich ein Dunkelblond habe glaub ich allerdings nicht. Dann wäre doch meine Haarfarbe immer nachgedunkelt, oder? Eigentlich hat sie sich seit meiner Kindheit nicht wirklich verändert, daher würde ich sie als irgenein rötliches Mittelbraun oder eher schon Dunkelbraun bezeichen. Irgedwiesowas, naja...
Längenfotos gibts vielleicht morgen, ich hab ein bischen mit der Mangobutter übertrieben, also falls es morgen ok ausschaut mach ich ein Foto.
Das Sante-Lavaerde Shampoo hat glaube ich schon geholfen, ich glaube jedenfalls der Belag ist weniger geworden. Mal schauen ob das morgen auch noch der Fall ist
Uuuund dann gibts noch Fotos von einer meiner African Butterfly Spangen (Ich hab 2). Ich hab die mir damals bestellt weil ich dachte, das ist mal ein schöner Haarschmuck was nicht jeder hat! Und 3 Monate später spriessen die wie Pilze aus dem Boden
Soviel können die doch in Namibia, oder wie das hieß (stand auf der Seite, Fair Trade) gar nicht herstellen. Woher kommen die Spangen bloß alle?
Naja wie dem auch sei, so rot sind meine Haare in real auf jeden Fall nicht:
Lg