veela, das macht doch nix! aber was ist denn ein schlauchtuch? und wo kriegt man sowas?
so, da heute der 15. ist, hab ich mal gemessen. der längste zipfel ist 71 cm. letzten monat hatte ich 69 cm gemessen. ob ich da so genau war weiß ich aber nicht mehr. naja. mal gucken, ob das jeden monat so viel ist...
längenfoto hab ich auch gemacht, das ist aber heute nicht schön, weil ich keine spülung benutzt hab. ich bin krank und hatte keine lust, wasser wurde auch nicht richtig warm, aber da ich nachher zum arzt gehe, wollte ich doch lieber duschen.
also hier links das vom februar und rechts das von heute:
ich sollte mich wohl immer gleich weit vor die kamera stellen, dann kann man das besser vergleichen, wenn man die bilder nebeneinander packt. nächstes mal dann...
trotz, dass ich keine spülung benutzt hab, waren meine haare gar nicht so verknotet und trocken, ich hab grad das babys first wasch- und badegel von bübchen. meine haare fetten auch ein gaaaaanz bisschen langsamer damit, was allerdings nichts am 3 tage rhythmus ändert.
ich hab mir die tage mal was von meiner sheabutter mit mandel- und jojobaöl gemixt. eignet sich sowohl für die lippen als auch für die haare. wenn ich nur öl nehme, dann muss ich das jeden tag machen, mit dem neuen gemisch anscheinend nicht, ich hatte es nach der letzten wäsche reingeschmiert und dann erst heute wieder. praktisch.
meine sheabutter ist noch aus spanien und hat so monoi mit drin, das riecht ja so lecker, das will ich eigentlich viel öfter benutzten. naja, nehm ichs halt immer für die lippen.