Epimedia - Taille erreicht - jetzt zurück zur NHF - BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Epimedia

#76 Beitrag von Epimedia »

Doch gerade eine Rinse mit Kamillen/Schwarztee und etwas Weißweinessig gemacht. Die Haare sehen besser aus und riechen wunderbar nach schwarzem Tee (obwohl ich 3Beutel Kamille und nur einen Schwarztee genommen habe ^^). Okay, im Moment riechen sie auch noch etwas nach Essig, aber das liegt daran, dass sie noch nicht ganz getrocknet sind... :lol:

Für zwischen den Jahren wird demnächst ein Friseurtermin vereinbart! Ich bin schon ganz aufgeregt! ^^
Bild
Epimedia

#77 Beitrag von Epimedia »

Ich habe Spliss entdeckt. Viel. Entweder kommts durch die kalte, trockene Luft, oder es sind die gesplissten Haare, die ich immer mit meiner Taschenmesserschere abschneide, wenn ich unterwegs bin, und die jetzt noch viel mehr splissen? Naja, bald gibt's ja sowieso einen Haarschnitt. ^^
Heute habe ich anstatt holländisch mal französisch geflochten, hat aber erst beim dritten Versuch geklappt und auch da musste ich noch ein paar abstehende Schlingen nachträglich wegstecken. ^^

Und ich habe mir gerade viiiiel zu hohe Schuhe gekauft *seufz* Ich wollte eigentlich Winterstiefel, es sind auch Winterstiefel, aber schnee- und glatteistauglich sind sie nicht. Es waren aber einfach die einzigen Schuhe im ganzen blöden Schuhgeschäft, die mir gefallen haben.
Ich habe grad mal nachgemessen, die haben einfach 12cm Absatz! OO Schon so, dass die Ferse nicht mehr waagrecht ist.
Was mich da wieder geritten hat? :roll:
Bild
ratwoman

#78 Beitrag von ratwoman »

Der Schuh-Teufel! Ider das Spliss-Monster! Vorsicht, letzteres geht um! :shock:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Epimedia

#79 Beitrag von Epimedia »

:D jaja das Spliss-Monster...
Neue Lieblings-Alltags-Frisur: Der LWB! :) Plötzlich funktionierte er ganz problemlos und immer aus dem Stegreif. Vorgestern gabs China-Stäbchen, gestern Fimohaarstäbe und heute einen Bleistift.
Morgen werde ich ihn mal mit ner Flexi versuchen, mal gucken, ob er dann nicht zu plattgequetscht wird.
Aber selbst wenn ich ihn recht locker mache, hält er bombenfest. *freu*
Mal hoffen, dass das nach meinem Haarschnitt immernoch der Fall sein wird (wahrscheinlich nicht ;))
Bild
Epimedia

#80 Beitrag von Epimedia »

Und vor kurzem gabs eine ach-so-trendige, lockere Duttfrisur, sogar mit eingeflochtenem Pony.
An dem Tag hatte ich auch noch ein riesiges schwarzes Sweatshirt an und wurde promt von einem sehr gammeligen Typen angesprochen, der mir dann eine Zigarette anbieten wollte. Ich rauche nicht. Kommentar: "Ach, ich hätt dich jetzt schon für ne Raucherin gehalten." "warum?" "weiß nicht, du siehst so aus irgendwie".

-> Doofe Frisur. :lol:

Bild Bild

(jaa, leider nur handyphotos ;))
Bild
ratwoman

#81 Beitrag von ratwoman »

du sollst da keine Kippen in die Dutts stecken, gell? :lol:

Spass beiseite, ich verstehs nicht :idee:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Epimedia

#82 Beitrag von Epimedia »

Naja, ich laufe sonst eben nicht so "gammelig" rum. Verstehen tu ich den Typ ja auch nicht :roll:
Bild
Twin

#83 Beitrag von Twin »

Gammelig aussehen = Raucher????? :gruebel: ](*,)

Wat fürn Blödsinn ist das denn? Ich glaub, ich hätt ihm den Spruch von ratwoman entgegen geschleudert, so nach dem Motto: Sorry, aber die sind nicht stabil genug um sie in Frisuren zu stecken :)
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Epimedia

#84 Beitrag von Epimedia »

Naja, gammelig=raucher war ja meine Interpretation - was schließlich etwas anderes ist, als Raucher=gammelig, nciht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. ;) Alle Hühner sind Vögel, aber nicht alle Vögel sind Hühner :b

Ich glaub aber nicht, dass der Typ sich auf meine Haare bezogen hat, also hätte er den Spruch wahrscheinlich nicht verstanden. :lol:

Heute trage ich jedenfalls einen ganz gepflegten Amy-Lee-Bun, die herunterhängenden Strähnchen sind geflochten. 8)
Bild
Epimedia

#85 Beitrag von Epimedia »

Ich habe noch ein schönes Bild gefunden, wo man meine Haarfarbe gut erkennt. SO dürfen sie wieder werden! Und schön gesund sahen sie damals auch aus. Und haben sich irgendwie stärker gelockt.

Bild
Bild
Twin

#86 Beitrag von Twin »

Epimedia hat geschrieben:Naja, gammelig=raucher war ja meine Interpretation - was schließlich etwas anderes ist, als Raucher=gammelig, nciht, dass sich hier jemand angegriffen fühlt. ;) ...
*g* Ich glaub nicht, dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, wenn dann nur du von diesem Typen.

Die Haarfarbe ist echt klasse. So hatte ich sie irgendwann mal zwischen der 5-7 Klasse. Danach sind sie gedunkelt. Naja und irgendwann kam dann die rote Farbe gefolgt von der fast schwarzen :D
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
ratwoman

#87 Beitrag von ratwoman »

Ui, die kleinen pony-Löckchen sind ja allerliebst :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Epimedia

Frohe Weihnachten!

#88 Beitrag von Epimedia »

Von mir mal wieder ein kleines Update - beim Friseur war ich immer noch nicht, weil meine Mutter mich bei dem Schnee nicht Autofahren lässt. :roll:
Aber Weinachtshaarphotos habe ich:

Bild Bild Bild Bild

Einmal Weihnachtsmarkt (hier ist der Ansatz sehr gut erkennbar - den sieht man jetzt sowieso immer) und zweimal Heiligabend. :) Die Papilotten-Locken sind leider nur große Wellen geworden, weil ich nicht warten konnte, bis sie ganz trocken sind. War aber trotzdem ein toller Abend! ;)
Bild
Epimedia

#89 Beitrag von Epimedia »

Achja, ganz vergessen:

Frohe Weihnachten! :reit:
Bild
ratwoman

#90 Beitrag von ratwoman »

:helmut: oh, das Weihnachtskleid! Schööön! Und die Wellen sind doch toll geworden und passst super zusammen! :D
PP - abgeschlossen
NBNK
Antworten