Ich bin natürlich auch dabei und sowohl pro Mandelöl, als auch pro Fetter Helmut à la BBC
Duft am liebsten keinen oder nur dezent aber ich kann ja vllt auch unbeduftet nehmen falls es mir nicht zusagen sollte
3 % wäre mir vllt auch etwas zu wenig, vor allem im Winter...
ich glaube hier wäre eine abstimmung sinnvoll. so wie ich das mitbekommen habe, stehen 3 oder 5% für den leichteren christmut und 8 oder 12% überfettung für den pflegechristmut zur auswahl?!
Liebe Grüße Sandy
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm Geschlossenes PP
Ich komm auch am besten mit 5 - 7 % klar, eine mit 4 % war mir letztens einfach zu leicht.
Da ich ja immer noch am rumtesten und umstellen bin (inklusive Geduld verlieren von Zeit zu Zeit ) kann ich natürlich noch nicht so genau sagen was jetzt für mich passt aber für meine feinen Haaren gab niedrige ÜF oft platte, klätschige Haare.
Strahlemaus hat geschrieben:ich glaube hier wäre eine abstimmung sinnvoll. so wie ich das mitbekommen habe, stehen 3 oder 5% für den leichteren christmut und 8 oder 12% überfettung für den pflegechristmut zur auswahl?!
Es wird auch eine Abstimmung dazu geben. Ihr könnt ja bis heut abend mal grob zusammentragen, was so an ÜF gewünscht wird für welchen Christmut.
schlanker Christmut
- 5%
- 3%
fetter Christmut
- 10 %
- 12%
- 15%
Abgesehen davon, würde ich gerne erstmal die Ölfrage fertig klären, dann kann ich Öl und ÜF in eine Abstimmung packen. Habt ihr dazu noch weitere Vorschläge?
Bisherige Ölwünsche:
Ich finde das ist Auswahl genug
Ich bin ja schwer für Mandel das mag Ich immer gern
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei
Es war so angedacht, das wir LadyV noch ein paar Eigenschaftsangaben dazu machen. Also eben gutes Schaumverhalten, sehr pflegend usw. Dann kann sie gucken, was noch rein musss, bzw. In welcher Zusammensetzung die Öle am sinnvollsten sind. Sczließlich hat sie mehr Ahnung davon als wir. Also das da Rizinus und ggf. Noch Babassu mit rein muss, ist ziemlich klar. Die gewünschten Öle sind meines Wissens alle nicht die tollen Schäumer.
Ok, dann müßten wir doch allmählich alles zusammen haben, oder? Phönix, schon mal ein großes Danke, dass du dich um dieses Abstimmungstabellendings kümmerst!
Oh, bei den Christmütern bin ich natürlich dabei! Ich hab hier ja noch lange nicht genug Seife
Da ich das bei den letzten Helmütern nicht mitbekommen habe: Wie sieht das denn preislich aus?