Soo, da bin ich wieder, ich hab ja mein Tagebuch ganz schon vernachlässigt...
Meinen Startpost für meinen neuen Projektanfang muss ich nochmal ein bisschen verschieben, weil ich grade alle Hände voll zu tun hab mit Arbeit und Uni und grade kaum eine freie Minute hab, außerdem befinde ich mich grade auf einer emotionalen Achterbahn und kann kaum schlafen und essen, geschweige denn, mich aufs LHN konzentrieren... ( und das will was heißen
)
Aber ich hab drei neue Schmuckstücke, die ich euch unbedingt zeigen wollte:
Die Flexis aus Amerika sind nach nur einer Woche schon gekommen:
Die Dreamcatcher Flexi:
Die Copper Rose:
Und aus der Tauschbörse eine Flexi mit Roman Cross:
Erfahrungsberichte zu meiner Honig- Babassu und der Catnip- Seife von Minä werden in den nächsten Tagen auch noch folgen.. 
Zu meinen Indienplänen: ich hoffe, dass ich diese Woche noch den Flug buchen kann!
Ich bin so verdammt aufgeregt...
Und mit meinem neuen indischen Freund hab ich jetzt geskypt, 2 einhalb Stunden oder so und es war sooo lustig...
Und nun zur Antwortrunde
Strahlemaus: ja, ich fühl mich auch immer, als würde ich meinem Hundi das Fell striegeln, wenn ich mich mit dem TT kämme

Den Bericht zur Seife mach ich so schnell wie möglich

Jaa, es war irre lustig

Ich hab ihn aber erstaunlicherweise ziemlich gut verstanden, auch wenn das indische Englisch einfach soo lustig klingt, richtig süß...
Seraphina: ohgott, einen indischen Prof

Da hätte ich 0 Chance...
Jaa, inzwischen hab ich ganz schön was zusammengesiedet
Fischle: das ist dann eber eher so dieser ich sag mal grob "chinesische"/ typisch asiatische Einschlag oder?

Find das auch tichtig goldig...
Pillow: jaa, und der ganze Raum riecht nach den Seifen

Das lustige ist, dass die uns auch nicht richtig verstehen, die sind auch der Meinung, wir hätten ein totaaal komisches Englisch

Es war toll und hat richtig Spaß gemacht, echt verrückt, wenn man sich mit einem komplett fremden Menschen ewig unterhält und so gut versteht...
Gipsie: ich find auch, für eine OHP ist sie schön glatt geworden, war auch richtig happy
Ringelmietz: aah, du hast ja versehentlich mit ihr gewaschen, obwohl sie noch nicht reif war

Nochmal entschuldigung dafür, dass ich das nicht nochmal dazugeschrieben hab

Der TT ist sooo angenehm, ich fühl mich, als würde ich mich mit einem Pferdestriegel striegeln

Wenn alles gut geht, geh ich im Oktober nach Indien!
Celestina: ach, das freut mich sooo, dass es auch gefallen hat!

Dann ist es ja gelungen...
Und wieder mal ist das Bild von dir sehr schön gelungen!

Wegen der Honig-Babassu: nicht vergessen, dass die noch einen Monat liegen muss, ebenso wie die Lavendelseife...

Und je länger liegen lassen, desto besser...
Echt, ihr findet den Geruch der Honig- Babassu intensiv? Die ist ja eigentlich komplett unbeduftet und dürfte eigentlich nach gar nichts oder nur den Ölen riechen... Aber die nächste Charge werd ich mit original Honig- Babassu- Duft beduften (hab jetzt endlich rausgefunden, welcher das ist), da wird sie dann noch besser!

Ich drücke dich und hoffe, deiner Kopfhaut geht es inzwischen wieder ein bisschen besser! :-*
Blondfee:ja, find irgendwie auch, dass Celestinas Bilder immer Postkartenmotivqualität haben
Aenima: danke für die Grüßchen ♥
Klar, kannst mich gerne löchern
Bis bald!