Iduna, den Vierer hat Mama einfach so getragen, zu Hause trägt sie am liebsten Zopf!
Rury 
hallo! Das hab ich mir auch gedacht, nächstes Mal hab ich das dann alles schon mal durchdacht und reagiere hoffentlich anders... bzw. irgendwie
Update
In letzter Zeit vermisse ich öfter das Schreiben hier und ich denke, ich werde in Zukunft wieder öfter meinen Haarschmuck oder Frisuren hier dokumentieren. Einfach auch aus dem Grund, dass ich wieder mehr Freude an meinen Haaren und den Möglichkeiten habe. Außerdem ist nach einer beruflichen Veränderung alles ein bisschen entspannter geworden und ich genieße meinen Alltag gerade sehr

Ich bin und war trotzdem fast jeden Tag ein paar Minuten im LHN, meistens lese ich ein paar der neuen Beiträge, ich finde es immer sehr spannend, was die Forenmitglieder gerade begeistert

(man will ja am Ball bleiben!)
Ein paar Buns...
French Pinless mit meiner geliebten KPO B <3
Wickeldutt mit meiner enger gebogenen großen Spange von SL

Die Wölbung hat eine Länge von 18 cm, die Gerade zwischen den Enden jetzt nur noch 10 cm, was perfekt für einen festen Wickeldutt ist.
Chamäleonbun mit meiner Turtle in Mega (im Wickeldutt hab ich lieber XLs... Obwohl sie halten würde, ist es mir lieber der Haarschmuck sitzt schön fest) und mit Haarband Enchanting Medley
Haarschmuck und *räusper* Neuanschaffungen
Da ich wieder beim Wichteln mitmachen will

- ich freu mich schon riesig!!! - habe ich meine Übersicht zum Haaschmuck mal aktualisiert
Bilder meines Haarschmucks
Der Spaß hat mehrere Stunden in Anspruch genommen. Wieder mal hab ich mir gedacht, meine Herren, Soreena, du hast jetzt aber WIRKLICH genug Haarschmuck. Also
WIRKLICH jetzt.
Eh genau. Kommen wir zu meinen Neuanschaffungen.
Ein
Enchanting Medley Haarband, mein zweites von LR nach dem heißgeliebten Flitter Haarband!

Ich finde, es passt gut zu meiner NHF und ich trage es sehr gerne (außerdem bin ich ein kleiner Lila-Fan seit schon immer, weswegen auch das Garagentor meiner Großeltern lila ist, aber das ist eine andere Geschichte).
Eine
Anchor's Aweigh in XL, die ich schon länger habe, aber ganz vergessen habe zu zeigen o.o Deshalb hier meine Flexis...
Ein
Zopfschoner von Fairycat! Wenn ich ihn morgens entferne, sieht der Zopf wirklich gut aus. Ich trage ihn auch gerne einfach so, wenn ich zu Hause bin, denn ohne ihn zerfleddert der Flechtzopf bei mir echt schrecklich und ich bekomme schnell Spliss davon.

Ich hab auch meiner Mama einen bestellt, sie findet nur, dass ihr Kopf dann ausschaut wie explodiert, aber das tut meiner morgens eh immer...

Dunkelrot für Mama:
http://de.dawanda.com/product/104766451 ... n-bordeaux
und dunkelgrün für mich:
http://de.dawanda.com/product/104903423 ... unkelgruen
Jubiläum!
Ich bin nun seit dem 14.10.14 im LHN angemeldet.
Damals.....................................................Und im August diesen Jahres
Seit August hatte ich nicht mehr getrimmt, deshalb durfte mein Mann nun im Oktober ein gutes Stück absäbeln, ich bin nun zurück bei der Oberkante der Kniescheibe, wo ich erst mal bleiben will. Für mich ist das Knielänge

(Meine <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge weiß ich lustigerweise immer noch nicht)
Im Spoiler mal die abgeschnittenen Spitzen der vorherigen Trimms. Man sieht, dass es inzwischen ein echter "Pinsel" ist, der abkommt. Ich hab ein tolles Spitzen-Gefühl, es ist keine Kante (die ich an mir aber unproportional fände, aber der Taper ist ein gutes Stück weniger geworden
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- August 2015.................................................September 2015.............................................................Oktober 2015.................................................................November 2015.................................................................August 2016.................................................................Oktober 2016

Und da ich ein Langhaarfan bin müssen natürlich auch die gefilzten Feen lange Haare haben...