Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Suse

#751 Beitrag von Suse »

dann gutes durchhalten kami! bin gespannt wanns bei mir losgeht. dabei wäre meine haut doch zur abwechslung im moment grad mal wirklich ok... :(
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erreicht Januar 2013
kami

#752 Beitrag von kami »

danke, wünsch' ich dir auch!
ja, meine haut war auch so prima wie lange nicht mehr... :(
achja, du nimmst ja von biolabor... wo hast du die her? im berner 'müller' gibt's ja nur die flocken...

edit: *auf letzter seite nachschau*
mist, du warst ja auf deutschland-tour... ><
Suse

#753 Beitrag von Suse »

aus dem waldshuter dm ;). kann sonst bescheid geben wenn ich das nächste mal da hin fahre und dir ne packung mitbringen ;) OT: und ins Wanderpaket packen, wenn du dich endlich dazu entschliesst, mitzumachen :bae:
Haare: 2aMii, Länge 100.5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Farbe: Logona Nougat
Erreichte Ziele: Taille (April 2010); Hüfte (irgendwann Frühjahr 2011), Steiss (November 2011), Mitte Popo (irgendwann 2012, nach mehrmals schneiden dazwischen)
Ziele: 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, erreicht Januar 2013
kami

#754 Beitrag von kami »

danke für's angebot, aber dann müsstest du gleich auch sämtliche alverde-produkte für mich einkaufen ;-)... soll heissen, dass ich als gegenleistung für's wanderpaket niemals so viel auftreiben könnte... o___o

ich werde wohl eine grossbestellung via onlineshop machen... die versandskosten für's wanderpaket wären ja auch nicht ohne. :P
galaxina
#755 Beitrag von galaxina »

Also, der Hautarzt hat gemeint ich darf die ruhig mal einnehmen, der Haut wird es wohl nicht schaden ...
Ich hab aber so eine Angst vor der erstverschlimmerung weil ich eigentlich (bis auf den Ausschlag jetzt) reine Haut habe :?
schnecki28

#756 Beitrag von schnecki28 »

Ich habe jetzt auch wieder angefangen nach halben Jahr Pause.
Werde erst mal nur 3 Stück am Tag nehmen, und dann steigern. Sonst sehe ich wieder aus wie ein Pustelgesicht.
Nass Schulterlang 2b mii 50 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bild
Herenya

#757 Beitrag von Herenya »

Nachdem ich wieder seit einem Monat Bierhefe nehme, ist meine Haut keine Zicke mehr. Keine Pickelchen mehr, und wenn dann sind sie am nächsten Tag wieder verschwunden. Coooooool.... 8)

Das Einzige was mich jetzt nur nervt ist, dass meine Nägel wieder anfangen wie Unkraut zu wachsen. Ohne Bierhefe wuchsen sie schon schnell und waren sehr fest, aber mit Bierhefe... :augenreib: :motz:

Ach ja, und diesmal hatte ich anfangs auch keine Erstverschlimmerung.
Meine Haut wurde nach ein paar Tagen direkt besser und das wars dann.
Ich nehme mal an, weil mein Körper schon an Bierhefe gewöhnt war...?!
galaxina
#758 Beitrag von galaxina »

Also Ich nehme jetzt auch erstmal nur 4 Stück am Tag und steigere mich langsam. Allerdings hoffe ich ja, keine Erstverschlimmerung zu bekommen ... wenn ich keine großen Pickelveranlagungen hab kann aber ja eigentlich gar nicht viel kommen. Ich trau mich mal ran :lol:
Minafelicia

#759 Beitrag von Minafelicia »

So, nach der ersten Packung von Biolabor, nehme ich jetzt die Bierhefetabletten von Altapharma. Die enthalten genaussoviel Biotin und in der Packung sind für den gleichen Preis 100 Tabletten mehr drin.
Mittlerweile bin ich bei 15 Stk. pro Tag. Ich finde die sogar irgendwie lecker :D
Erstverschlimmerung der Haut hatte ich keine. Ich weiß nicht, ob die Haare nun mehr wachsen, weil ich mich wohl bei meiner ersten Messung vermessen haben muss. Ich sehs aber an meinen Augenbrauen. Da wachsen sie plötzlich wieder, wo sie ewig nicht mehr gewachsen sind.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
galaxina
#760 Beitrag von galaxina »

Minafelicia hat geschrieben: Da wachsen sie plötzlich wieder, wo sie ewig nicht mehr gewachsen sind.
oh neiin, ich glaub ich spuck die Dinger wieder aus! :lol:
Philomela Sidhé
#761 Beitrag von Philomela Sidhé »

also über die weihnachtsfeiertage etc. hatte ich ein paar tage ausgesetzt. Die Packung war alle und irgendwie hab ichs andauernd verpeilt mir neue zu kaufen und nu? PICKEL ohne ende ... ich nehm sie jetzt wieder und hoff das sich das schnell wieder legt :?
Minafelicia

#762 Beitrag von Minafelicia »

galaxina hat geschrieben:
Minafelicia hat geschrieben: Da wachsen sie plötzlich wieder, wo sie ewig nicht mehr gewachsen sind.
Ach was :lol:
Eigentlich finde ich es ganz gut. Ich hatte die Brauen ewig ganz dünn und wollte sie wieder dicker werden lassen. An einigen Stellen wollten sie aber nicht. Sah dämlich aus und ich musste mit dem Brauenrasierer ran, weil ich nicht mit ungepflegten Brauen rumlaufen und auch nicht wieder die neuen Wurzeln rauszupfen wollte. Augenbrauen wachsen lassen ist echt Grausam.
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
galaxina
#763 Beitrag von galaxina »

Minafelicia hat geschrieben:
galaxina hat geschrieben:
Ach was :lol:
Eigentlich finde ich es ganz gut. Ich hatte die Brauen ewig ganz dünn und wollte sie wieder dicker werden lassen. An einigen Stellen wollten sie aber nicht. Sah dämlich aus und ich musste mit dem Brauenrasierer ran, weil ich nicht mit ungepflegten Brauen rumlaufen und auch nicht wieder die neuen Wurzeln rauszupfen wollte. Augenbrauen wachsen lassen ist echt Grausam.
Tsihi :) Bei mir wuchern die immer recht gut, ob mit Zupfen oder Rasieren ... ^^
Ich hab meine ersten 4 aber schon geschluckt und so schlecht wie einige hier sagen finde ich sie nu auch nicht ;)
Hoffentlich verschlimmert sich meine Haut nicht bitte bitte! [-o<
Abby

#764 Beitrag von Abby »

Ich bin wieder dabei und zwar diesmal mit 5*3 Tabletten am Tag.
Es schmeckt nach wie vor bescheiden und ich hoffe ich kann's durchhalten, wenigstens um zu sehen ob es hilft.
Haartyp: 1bFii
Länge: Taille
Farbe: Spitzen= Rotbraun, Mitte= Dunkelbraun, Ansatz= NHF (sprich totales Chaos; wird Zeit fürs nachfärben)
momentanes Ziel: gesundes Haar in Wohlfühllänge
Mein PP
mil

#765 Beitrag von mil »

Ich habe mir gestern auch eine Packung Bierhefe gekauft und probiere das jetzt mal, mit 3*5 Tabletten am Tag (so, wie es die Packung empfiehlt). Bin gespannt!

... und jetzt durchstöbere ich mal den Thread hier...
2a M ii, 81 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (02.01.10)
Ziel: Spliss raus, dichte Spitzen, Reste vom schwarz raus, klassische Länge
Mein Tagebuch
Antworten