[Shop] ***zensiert***

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: [Shop] ***zensiert***

#751 Beitrag von schmunselhase »

Also mir hat sie vor 2 Tagen geschrieben:
Die Silky Kollektion wird im Sommer wieder aufgefüllt, auch ein paar der Jewel Clips werden wieder ins Programm kommen. Allerdings sind diese ohne Border.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Melissa

#752 Beitrag von Melissa »

Zu mir wurde geschrieben, als ich eine Ficcare reservieren wollte (eine Snake Jewel Acetate), dass es davon noch viele gäbe aber auch schon neue unterwegs wären :-k
113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich! :)
Puolukka

#753 Beitrag von Puolukka »

Zoey hat geschrieben:Hm irgendwie echt doof das jeder was anderes zu hoeren bekommt ,
nach den Jewels habe ich auch gefragt
und da hiess es nein die werden nicht mehr produziert und kommen auch nicht mehr rein.
Will doch unbedingt eine jewel aqua. narf.
Wie schmunselhase bereits schrieb: Es sollen nur Jewels ohne Lotus oder Border nochmal neu kommen und auch die nicht in allen Farben. Aqua war glaube ich nicht dabei, wenn ich mich gerade nicht total täusche. :?

Das würde evtl. erklären, wieso du eine "Absage" bekommen hast.
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
gwenyfar

#754 Beitrag von gwenyfar »

Sefoma hat geschrieben:Edit: und gleich noch ne Frage: hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
http://www.***zensiert***.de/haarspangen/schn ... pange.html
Ich habe so eine Schnabelspange von France Luxe oder genauer gesagt - wie ich jetzt bei nochmaligem Hinsehen gemerkt habe - anscheinend ein Vorgängermodell. Die Form von meiner ist leicht anders, aber sehr ähnlich; Preis war auch ähnlich. Meine hat die Farbe Onyx. Von der Qualität war ich positiv überrascht - keine Grate, alles ganz haarfreundlich glatt, Feder vielleicht etwas weniger stark als bei den Ficcares, aber absolut ausreichend. Sehr guter, anschmiegsamer Sitz im Haar durch Form und Zähne. Aber Achtung, die Zähne sitzen auf dem unteren Schnabelteil, von daher ist eine etwas andere Handhabung nötig beim Reinschieben als bei den Ficcaren. Von der Größe her fassen die etwas weniger als eine vergleichbare Ficcare; ich würde sagen, weniger als eine M-Ficcare. Könnte aber bei Bedarf nochmal den direkten Vergleich machen.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Idun

#755 Beitrag von Idun »

Ich hatte letzte Woche eine Primavera Blue Ficcare in L bestellt und auch Donnerstag schon bezahlt. Eben kam ne Mail von Anna, dass die Ficcare kaputt ist und ich mir gerne eine andere aussuchen darf. Haha. Es gibt keine mehr in L, auch keine anderen Modelle. Das war meine letzte Möglichkeit, auch endlich eine Ficcare zu haben. DOOOF!
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Zoey

#756 Beitrag von Zoey »

Puolukka hat geschrieben:
Zoey hat geschrieben:Hm irgendwie echt doof das jeder was anderes zu hoeren bekommt ,
nach den Jewels habe ich auch gefragt
und da hiess es nein die werden nicht mehr produziert und kommen auch nicht mehr rein.
Will doch unbedingt eine jewel aqua. narf.
Wie schmunselhase bereits schrieb: Es sollen nur Jewels ohne Lotus oder Border nochmal neu kommen und auch die nicht in allen Farben. Aqua war glaube ich nicht dabei, wenn ich mich gerade nicht total täusche. :?

Das würde evtl. erklären, wieso du eine "Absage" bekommen hast.
Ich habe da aber nicht nach der Aqua gefragt sondern nach Jeweils im Allgemeinen...... :-|
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#757 Beitrag von Mai Glöckchen »

So viele unterschiedliche Infos sind aber echt komisch. Bei mir ging es um Curvys und Superstars und ich habe bei der Curvy ein "wahrscheinlich geht das" ganz am Anfang gesagt bekommen und bei den Superstars "müssen wir dann mal gucken." Kein konkretes Nein also.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Idun

#758 Beitrag von Idun »

Ich habe vor ein paar Woche mal nach Grünen Primaveras gefragt und da hieß es: Bestellt sind welche, sie wissen aber nicht, ob sie tatsächlich welche kriegen.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Zoey

#759 Beitrag von Zoey »

komisch Mai, ich hatte naemlich auch nach silbernen Superstars gefragt und da hies es die gibt es auf keinen Fall mehr,
da die Kollektion ja schon lange ausgelaufen ist und keine Restbestaende mehr da sind.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Nic82

#760 Beitrag von Nic82 »

Nachricht zum Liefertermin der honey marble

Hallo Nic

Ficcare meinte zu uns "diesen Sommer", ein genaues Lieferdatum hätten sie aber noch nicht. Die Clips seien noch in der Fertigung und werden momentan fleißig produziert. Wir können nur hoffen, dass es diesmal keine Verzögerungen gibt ;-)

Liebe Grüße,
Anna
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sherene

#761 Beitrag von Sherene »

Ich hatte letztes Jahr schon die Info bekommen, dass die silbernen Superstars nicht mehr zu bestellen sind :?. Aber immerhin habe ich damals noch eine silberne Primavera Glittery bekommen.
Lisalein

#762 Beitrag von Lisalein »

Ketylos sind wieder da, für die, die welche in Acryl wollen :wink:
Jophelia

#763 Beitrag von Jophelia »

Lisalein hat geschrieben:Ketylos sind wieder da, für die, die welche in Acryl wollen :wink:
Habe direkt meine ersten beiden bestellt. :) Blue Green und Green Black. Hoffe, dass S nicht zu kurz ist.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
MissGilmore

#764 Beitrag von MissGilmore »

Oh ich befürchte fast das wird knapp werden - für mich ist S perfekt (Haartyp und Länge in der Signatur)...
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Devana

#765 Beitrag von Devana »

Jophelia, die beiden sind richtig schön! :D Hoffe du wirst so begeistert sein wie ich. Wegen der Länge würde ich mal abwarten. Wenn Schneevogel 5" Sticks tragen kann, dann passen dir vl auch die S Ketylos? Ich hab meine damals in M gekauft, weil ich meine Dutts eher locker mache. Kannst ja wenn du magst am So meine Stäbe anprobieren.
BSL
Ziel: opt. Taille
Gesperrt