Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
May-Bee

#751 Beitrag von May-Bee »

Sieht nach zuviel Joghurt in der Kur aus - das mögen meine Haare auch nicht.

Wunderbarer Zopf! :shock:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fylgja

#752 Beitrag von Fylgja »

Hi May-Bee,

danke für dein Kompliment :D ja ich denke ich probier es beim nächsten Mal mit weniger Joghurt, hab glaub ich schon so 4 Esslöfel reinge"ballert" :roll: ich will das die Avocado Kur wieder wirkt, denn ich bin der Meinung, dass mir die Avocado eigentlich gut tut :wink:

So hab mir grad wie jeden Sonntag vorm Waschen etwas Klettenwurzelöl auf die Kopfhaut einmassiert und gleich wasch ich nur mit Shampoo und zum Abschluss gibts ne Apfelessigrinse. Mal sehen wie sie dan getrocknet ausschauen :nixweiss:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#753 Beitrag von Lori »

Proteine hassen meine Haare.
Hast du mal den Test gemacht, ob sie Proteine mögen?
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=3926
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Ola Magdalena

#754 Beitrag von Ola Magdalena »

ich würd auch auf zu viel Protein tippen, als ich probiert habe mein Shampoo mit Seidenproteinen zu mischen (anstatt ein Tropfen kammm immer so 10 Tropfen raus -.-) sahen meine Haare genauso aus. Drück dir die Daumen das du wieder das richtige Mengenverhältnis findest ;)

Ich finde übrigens dein Zopf total schön und so lang :)

Edit: hab ich ja fast vergessen :oops: danke für das Kompliment :oops:
Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic

*ehemals herbstrot*
Fylgja

#755 Beitrag von Fylgja »

Hallo ihr Lieben

hatte zusätzlich ein paar Tropfen Seidenproteine mit in der Kur gehabt..vllt war es einfach too much.

@lori...hm ja ich wollte den immer mal machen, aber iiiirgendwie hab ichs dann immer vergessen...jetzt ist ja schon wieder die Apfelessigrinse mit drin...aber ich denk ich sollte es wirklich mal antesten, find das ja gruselig, dass bei zuviel Proteinen die Haare brechen

@herbstrot..ja meins tröpfelt auch ultraschnell raus..danke fürs Kompliment :D wenn die unteren Anteile auch so dick wären wie der Anfang...dann wäre ich superzufrieden

Jetzt fühlen sie sich etwas hart an, hab ich aber öfters. Dafür sind wenigstens meine Wellen (Locken, nur wenige) wieder da. :wink:

Aktuell, grade geschossen
Bild entfernt

Von hinten

Bild entfernt

Von vorne kopfüber
Bild entfernt

und zu guter letzt ein bescheuertes :wink: hinter dem Vorhang schneid ich ne Grimasse..leider sieht man nur mein verdrehtes Auge mit Augering - ein Ring sie zu knechten...jaja manchmal hab ich mehr Ringe als Augen..

Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#756 Beitrag von Fylgja »

so frisch gebürstet..wie immer unscharf, aber sie sind weich und nicht strähnig...jetzt ist es also wieder ok

Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#757 Beitrag von Lori »

Eine Klingonenmatte ist nix dagegen :lol: :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#758 Beitrag von Fylgja »

Bedankt :wink:

So grad bei meinen Eltern gewesen, die haben so 82-83cm bei stark ausgehangenen Haaren gemessen...danach bin ich zu meiner Schwester rüber und die hat dann locker 1 cm abgeschnitten. Ich will sie nun bitten, dass sie mir jetzt immer Ende des jeweiligen Monats ca 0,5-1cm abschneiden soll...
is mir erstmal egal, ob die Haare länger werden, aber ich möchte probieren eine etwas vollere Matte zu erhalten. Auf den Fotos sieht es immer so aus, als ob die letzten 20cm ausdünnen und ich merks ja auch am Zopf bzw beim Flechten, dass die Stränge unterschiedlich lang sind. Mal sehen, vllt wirds ja was...ansonsten muss ich halt damit Leben, dass sie aber einer gewissen Länge nicht mehr so einheitlich lang werden :nixweiss: dass mir viele Härchen abstehen daran kann ich nichts ändern...das sieht man ja an meinen Kinderfotos, das hatte ich schon immer. :lol:

Aber ich sollte in nächster Zeit meine Schere schärfen, möchte nicht das mir wegen der dann die Haare splissen, weil sie zu stumpf ist :roll: bei meinem Glück...Goethe sei Dank sind meiner Schwiegervater und Schwiegeropa in spe Metzger 8)

Wieder frisch gewaschen und gekämmt..ich sollt euch mal lieber wieder Fotos zeigen, wenn sie sich aushängen...da sieht man eher was ich meine mit "da fehlt doch was" (ist aber eher ein Luxusproblem)

Bild entfernt

sooo weit ist es noch bis zur Hüfte... *seufz*

Bild entfernt
und mal eins von vorne

Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
Alcide

#759 Beitrag von Alcide »

Hallo Fylgja,

habe gerade dein Foto im Gemeinschaftsprojekt - Umfrage mit Bild gesehen und mir sind fast die Augen ausgefallen :shock:
Ich habe eine Haar-Zwilling!!! :yess:
Bis jetzt, dachte ich immer, ich wäre alleine mit dieser Art von Haarstruktur geschlagen. Selbe Dicke, selbe Struktur, ähnliche Farbe und wie ich hast du schnell gemerkt, dass längere Haare bei der Struktur eindeutig kurzen vorzuziehen ist (wenn man nicht glättet).
Habe mich immer darüber geärgert, dass es X Produkte für mehr Volumen gab, aber das letzte was ich wollte war NOCH mehr Volumen, aufbauschen tun die sich von alleine :wink:

Falls ich dich von der Länge her beruhigen darf, meine sind jetzt auf dem Weg zu Klassik, es gibt also noch Hoffnung :messen:

PS: Bestätigung gerade erfahren. Mein Freund kommt rein und meint: "Stellst du Bilder von dir ins Internet?" Dabei habe ich gerade im Themen-Überblick deinen Zopf in der Ansicht.
2a M ii (9,5)
Classic bzw. 112 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sterbeklang
#760 Beitrag von Sterbeklang »

Ich find deine Haare auf den Bildern echt schön! Schauen ganz und gar nicht wüst aus ;>

Ich würd das mit "auf einer Länge bleiben" und Spliss und Haarbruch töten auch gern machen, allerdings passt das dieses Jahr nicht, weil ich ja im max. 5 cm schneiden Projekt bin und außerdem find ich sind meine Haare noch viel zu kurz, um das zu machen.. Ich will sie noch ein bisschen länger. Vielleicht mach ichs dann bei 80cm, falls ich je soweit komme, aber finde ich ist eine gute Idee, um den Haaren etwas Gutes zu tun! und 0,5-1 cm im Monat ist ja nicht so viel :) Da hast vielleicht sogar noch ein paar Zentimeter Wachstum übrig :)
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Lori

#761 Beitrag von Lori »

Volle Kante ist immer gut hrrhrr :pirat:
Das regelmäßige Trimmen bringts echt.
Dauert nur leider ne Weile bis man den Schied unter sieht.
(Wenn ein größeres Stück ausgedünnt ist)
Welche Schere hast du?
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#762 Beitrag von Fylgja »

Hallo ihr Lieben :yippee: ,

@Alcide...jetzt haste mich voll neugierig gemacht. Hast du ein TB? Geh eh gleich mal spannen :lol: Naja mein Volumen verlier ich ja schon nach kurzer Zeit, da ich sie immer zu trage und auch viel kämme und bürste. Aber ansonsten siehts einfach doof aus.
Früher als Kind war es wohl immer ein Horror für meine Oma und meine Mutter mir die Haare zu kämmen, das Problem ist komplett vorbei. Also die Pflege hat sich dahingehend schon gelohnt, aber glätten sieht bei mir schitte aus...ich hab soviele abstehende Haare (ich stell mir einfach vor, dass das nachwachsende und nicht abgebrochene sind...merkt man da überhaupt einen Unterschied??)..
Ja du machst mir Hoffnung also ich möchte schon die 1m iiiiirrrrgendwann mal knacken, aber wie gesagt...nicht nur mit 30cm Endfusseln...
Ist ja lustig mit deinem Freund, vor allem wenn eben schon andere Leuten fragen ob man das ist :lol:

@Sterbeklang, ick freu mir :mrgreen: dankefein! Ja für mich war ja die Schallmauer 80cm...hab so lange bei 75cm rumgedümpelt, deswegen kann ich jetzt auch wieder n Jahr bei 80-85cm rumeiern...hauptsache das wird was mit dem Trimmen. Naja von Dezember auf Januar sinds nun auch wieder 2cm mehr gewesen, aber das liegt auch einfach an meiner Haarstruktur...je nachdem wie stark die ausgehangen sind hab ich mal nen cm mehr, mal einen weniger :lol: hauptsache über 80cm

@lorilein...ja ich bin auch mehr der Anhänger von der vollen Kante...leider bin ich nicht sehr geduldig, aber ich mag nicht schon wieder 10-15cm abschneiden...mein Fehler liegt einfach darin, dass ich nur alle 6 Monate meine Spitzen schneiden lasse und ich mal nen U-Cut hab machen lassen (weil die Ponysträhnen kaputt waren und ich dachte, dass wäre was für mich)...Ende der Geschichte ist dann immer: Ich bin unzufrieden mit den Längen und säbel gleich n Riesenstück ab, kein Wunder, dass ich nun seit 1 1/2 Jahren bei 75cm rumeierte...und trotzdem nichts fülliger geworden ist!
Ich hab eine Friseurschere, made in Solingen. Keine Marke :wink: möchte mir dahingehend aber auch noch mal eine bessere anschaffen!

Und Februar bin ich dann endlich wieder aufn Konzert - Funebrarum und Undergang Bild
2 a/b M ii (9cm)
Schneeglöckchen

#763 Beitrag von Schneeglöckchen »

Du hast ja echt den besten Projekttitel von allen hier - granatenstark :wink:

Und auch sehr schöne Haare, auf den neusten Fotos sehen sie ganz besonder seidig aus. Find ich sehr schön!
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Fylgja

#764 Beitrag von Fylgja »

Hallo Schneeglöckchen,

freue mich sehr, zumal ich deine Haare auch so insgeheim immer bewundert habe. Fand nämlich, dass wir ähnliches Haar habe und ich daher dachte viiielleicht mit viiiel Glück sehen meine auch mal so aus :oops: wenn sie richtig lang sind!
2 a/b M ii (9cm)
gillothwen

#765 Beitrag von gillothwen »

Sooooooooo weit ist es gar nicht mehr zur Hüfte (;
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Gesperrt