Hallo ihr Lieben

,
@Alcide...jetzt haste mich voll neugierig gemacht. Hast du ein TB? Geh eh gleich mal spannen

Naja mein Volumen verlier ich ja schon nach kurzer Zeit, da ich sie immer zu trage und auch viel kämme und bürste. Aber ansonsten siehts einfach doof aus.
Früher als Kind war es wohl immer ein Horror für meine Oma und meine Mutter mir die Haare zu kämmen, das Problem ist komplett vorbei. Also die Pflege hat sich dahingehend schon gelohnt, aber glätten sieht bei mir schitte aus...ich hab soviele abstehende Haare (ich stell mir einfach vor, dass das nachwachsende und nicht abgebrochene sind...merkt man da überhaupt einen Unterschied??)..
Ja du machst mir Hoffnung also ich möchte schon die 1m iiiiirrrrgendwann mal knacken, aber wie gesagt...nicht nur mit 30cm Endfusseln...
Ist ja lustig mit deinem Freund, vor allem wenn eben schon andere Leuten fragen ob man das ist
@Sterbeklang, ick freu mir

dankefein! Ja für mich war ja die Schallmauer 80cm...hab so lange bei 75cm rumgedümpelt, deswegen kann ich jetzt auch wieder n Jahr bei 80-85cm rumeiern...hauptsache das wird was mit dem Trimmen. Naja von Dezember auf Januar sinds nun auch wieder 2cm mehr gewesen, aber das liegt auch einfach an meiner Haarstruktur...je nachdem wie stark die ausgehangen sind hab ich mal nen cm mehr, mal einen weniger

hauptsache über 80cm
@lorilein...ja ich bin auch mehr der Anhänger von der vollen Kante...leider bin ich nicht sehr geduldig, aber ich mag nicht schon wieder 10-15cm abschneiden...mein Fehler liegt einfach darin, dass ich nur alle 6 Monate meine Spitzen schneiden lasse und ich mal nen U-Cut hab machen lassen (weil die Ponysträhnen kaputt waren und ich dachte, dass wäre was für mich)...Ende der Geschichte ist dann immer: Ich bin unzufrieden mit den Längen und säbel gleich n Riesenstück ab, kein Wunder, dass ich nun seit 1 1/2 Jahren bei 75cm rumeierte...und trotzdem nichts fülliger geworden ist!
Ich hab eine Friseurschere, made in Solingen. Keine Marke

möchte mir dahingehend aber auch noch mal eine bessere anschaffen!
Und Februar bin ich dann endlich wieder aufn Konzert -
Funebrarum und
Undergang