Heute vorm Spiegel...das....sieht ja....wie Hüfte aus...

Oh mein Gott, meine Haare sind hüftlang!!! Juhuuu.
Ähm ja, so war das. Nach der langgezogenen und optischen (von hinten) Länge, gibt es also noch die gefühlte Haarlänge. Die liegt bei "langgezogen + 8cm", woraus sich ergibt:
101cm gefühlt Steiss - noch 9cm
108cm gefühlt Klassiker - noch 16cm
118cm gefühlt MO - noch 26cm
Boah, wenn ich so weiter mache, werd ich ja nie fertig...hatte ich am Anfang des Projekts nicht bis Hüftlänge gesagt - damals noch gemessene 84 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>? Aber ich fühl mich wirklich erst jetzt so langsam langhaarig. Man sieht sich eben hauptsächlich von vorne.

Ich kann mich nicht ständig zwischen zwei Spiegel stellen, oder? Also, erhöh ich meine Ziele nochmal um 3cm oder nicht...

Wenn ja, belass ich es bei 100cm Steiss, wie in der Hüftgruppe angegeben. 118cm als Endziel hören sich aber wieder so krumm an, also dann doch gleich 120cm? Oder lass ich den Kram wie er ist?
HILFE!
Und mal was ganz anderes: ich frag mich ob eigentlich irgendwelche von meinen Paketen schon ihr Ziel erreicht haben. Es sind ein Wichtelgeschenk und ein Geburtstagsgeschenk unterwegs, aber bis jetzt noch keinerlei Rückmeldung. *hibbel* Oh Mann, das da bloss nichts verloren geht!