Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
cryptic-elf

#7501 Beitrag von cryptic-elf »

Mein Liebster heute morgen als ich mit Tuch um den Kopf (Haarband/reif mäßig) meine Haare verwuschelt hab um mich dann am Messy Amy Lee Bun versucht hab:
"Du entwickelts auch immer neue Strategien den fettigen Ansatz zu verstecken, was? Aber sieht verdammt gut aus!" :oops:

Er meinte auch den ersten Teil nicht bös, er weiß, dass ich nicht so oft waschen will und findet es nicht schlimm. Aber das Kompliment darauf war sooo lieb, da ich echt unsicher war. :-)

Als ich fertig war:
"Mh, so siehts auch super aus, aber hättest sie auch offen lassen können, das gefiehl mir noch besser." <3
Liebe ist, wenn er Dich auch mit Fettkopf attraktiv findet. ;-)
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Tinta

#7502 Beitrag von Tinta »

Eine Arbeitskollegin von mir war so lieb: Sie meinte, dass meine Frisur ja so schön ist (hatte einen LWB mit Fake-Ficcare) und wollte gleich wissen, wie das geht und war sehr von der Haarlänge überrascht, die sich in dem Dutt versteckt hat ;)
Bild
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
DieHexe

#7503 Beitrag von DieHexe »

Kollege in der Tanzschule, ich sitze auf einem Barhocker und öffne kurz meinen Dutt um ihn neu zu machen. Er nimmt eine Strähne (schön vorsichtig und fast andächtig), lässt sie ein Stück durch die Finger gleiten bis zur Spitze, ich spüre eigentlich fast nur kurz ein Kitzeln zwischen Top und Hosenbund. Sein Kommentar: "Schöne Länge haben sie erreicht!"

Meine Oma vorhin, ich zum entspannen Dutt geöffnet: "Schöne Mähne hast du! Fein. Gefällt mir!"

:D Das tut gut.
2a B/C ii ~ Steiß ~ Wildkatzenblond-NHF
AnnaKath.

#7504 Beitrag von AnnaKath. »

mein Freund gestern, als ich nen Dutt gemacht hab und ihn gefragt hab, ob er auch in der Mitte vom Hinterkopf sitzt (bei mir ist immer alles nach rechts verschoben -.-): "Also, der Puschel ist nicht symmetrisch, aber die Schnecke sitzt genau in der Mitte." Der Puschel waren die nervigen Spitzen, die immer irgendwo rausgucken^^
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Hideshnooka

#7505 Beitrag von Hideshnooka »

Meine Schwester zu meinen Kordelzöpfen:

"Wie macht man das? Und warum hält das? Und warum kann ich sowas cooles nicht?" :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Eluime

#7506 Beitrag von Eluime »

Schwestern...

die Kleine: "Hey, du könntest bei der neuen Zalandowerbung mitmachen"
Ich: "...??"
die Kleine: "Jaa... Weil man bei dir da nichts zensieren müsste"
Ich: "...?!??" :shock:
die Kleine: "Ja... Oben rum, meine ich. Weil deine Haare ja eh lang genug sind"
:lol:

Gespräch mit meiner andren Schwester und ihrem Freund, als wir ein (aktuelles) Bild von uns beiden angeschaut haben, auf dem wir uns (komischerweise) ziemlich ähnlich sahen:

Ihr Freund: "... nur dass sie längere Haare hat als du"
Schwester: "Ja... Aber auch nur weil sie zu eitel ist um ihre Haare zu schneiden"
Ich: :shock:
Ihr Freund: "Was hat denn das bitte mit Eitelkeit zu tun?? Eitel wär sie doch, wenn sie die ganze Zeit zum Friseur rennen würde"

Ha! :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Isila

#7507 Beitrag von Isila »

Mein Bruder hat mich gestern gefragt, ob mein Haarstab selbstgemacht wäre (hab ihm glaub ich irgendwann mal erzählt, dass ich mir welche selbstgemacht habe). Als ichs bejaht habe, meinte er dann, dass man das gar nicht merkt, weil er so gut aussieht :) Hat mich wirklich gefreut :D
1b/c F/M ii

Ziele:
1. Klassisch
2. vollere Kante
3. weiterwachsen lassen
Deatha
#7508 Beitrag von Deatha »

Gestern Abend in meinem Stammclub: "Ja, es gibt Leute, die erkenn ich auch von hinten (Fotd 8er mit SL-Forke)." Später standen neben uns durchgefärbte Rocakbilly-Teenies, meint er: "Ist ja kein Wunder, dass die immer kürzere Haare haben, die müssen ja ausfallen bei dem vielen Farbzeug etc. (Anm.: er hatte selbst mal längere Haare), bah, ne, dein Stil ist mir da viel lieber!" Das war mal schön!
Bild
Quelle: archive.org
lu

#7509 Beitrag von lu »

ich: "eeeeeemmi, misst du bitte mal?"
emmi: "jaja, aber in 10cm machst du's alleine, klar?!"
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Däumeline

#7510 Beitrag von Däumeline »

Gestern auf den Ritterspielen - Frau am Knobibrotstand zu meiner Zopfkrone: Das ist aber eine tolle Frisur, die du da hast!

*freu*
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge

~*Selbstfindungstrip*~
Kathi00

#7511 Beitrag von Kathi00 »

Am Wochenende hatte ich Besuch von einer sehr guten Freundin. Ich habe ihr erzählt, dass ich mir die Haare wachsen lassen will. Daraufhin meinte sie nur: "Ach, macht man das in unserem Alter noch?!" :?
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
celluloide
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#7512 Beitrag von celluloide »

"Ich weiß nicht, was MAN grade macht." ;)

Mein Freund hat mir heute morgen gesgt,wie schön er meine offenen Haare findet - so fluffig. :D
9/01.1cFii.7[ohne Pony]|Midback.

"I am not free while any woman is unfree,
even when her shackles are very different from my own."
Audre Lorde

"Friede den Hütten, Krieg den Palästen!"
Georg Büchner
saena

#7513 Beitrag von saena »

Kathi00 hat geschrieben:Am Wochenende hatte ich Besuch von einer sehr guten Freundin. Ich habe ihr erzählt, dass ich mir die Haare wachsen lassen will. Daraufhin meinte sie nur: "Ach, macht man das in unserem Alter noch?!" :?
wie alt bist denn wenns kein geheimnis ist?

und ähm ja also bei so ner haarfarbe lässt man sie sich doch erst recht wachsen....vllt taugt der rhaberber ja doch was *hoff*
Kathi00

#7514 Beitrag von Kathi00 »

Nö, das ist kein Geheimnis - ich bin 23 Jahre alt :) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist das Haare wachsen lassen für Jugendliche und spätestens, wenn man das erste Kind bekommt, müssen die Haare abgeschnitten werden :roll:
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
saena

#7515 Beitrag von saena »

Kathi00 hat geschrieben:Nö, das ist kein Geheimnis - ich bin 23 Jahre alt :) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist das Haare wachsen lassen für Jugendliche und spätestens, wenn man das erste Kind bekommt, müssen die Haare abgeschnitten werden :roll:
hast denn schon eins?
ich find es schwachsinn, die ganzen weiber die sich die haare abschneiden lassen sehen älter aus als sie sind und dann meist auch eher bescheiden weil denen die kurzen haare und die zu dunkle farbe nicht stehen.
Antworten