[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
exklusiver als exklusiv verkauft sich vielleicht besser 

1c / F-M / ZU 6.0 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 120 cm - NHF dunkelblond mit Henna gefärbt (letzte Färbung März 2017)
Längenziel erreicht! Mal gucken wohin es noch wächst und gefällt
Instagram Simonsmons
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 120 cm - NHF dunkelblond mit Henna gefärbt (letzte Färbung März 2017)
Längenziel erreicht! Mal gucken wohin es noch wächst und gefällt
Instagram Simonsmons
- Hagazussas
Ich finde dieses Theater bei Stonebridge völligen Mumpitz. Deswegen kaufe ich da nicht mehr oder weniger... im Gegenteil, es nervt ein bischen.
ABER ich habe frohe Kunde zu vermelden. Nach gut und gerne 3 Wochen ist endlich meine ***zensiert*** - Sendung hier eingetroffen... nachdem Anna mir bereits mein Geld wieder zurück überwiesen hat. Wir haben beide nicht mehr dran geglaubt und haben uns so entschieden..... Post
Eingetrudelt sind nun hier also meine Sonder - Primavera ivory, Lavender, tangerine und meine 2TONE LAVENDER

... und sie sind soooooooooo schick!!!!
ABER ich habe frohe Kunde zu vermelden. Nach gut und gerne 3 Wochen ist endlich meine ***zensiert*** - Sendung hier eingetroffen... nachdem Anna mir bereits mein Geld wieder zurück überwiesen hat. Wir haben beide nicht mehr dran geglaubt und haben uns so entschieden..... Post

Eingetrudelt sind nun hier also meine Sonder - Primavera ivory, Lavender, tangerine und meine 2TONE LAVENDER

... und sie sind soooooooooo schick!!!!
Grüßle 
Hagazussas
1aFii
Ziel:wachsen lassen bis ich stop rufe
klassischer Länge *froiz*

Hagazussas
1aFii

Meine Lieferung von ***zensiert*** habe ich auch heute bei der Post angeholt!
Meine Bedenken waren umsonst,
alles ist sehr schön eingepackt in einem stabilen großen Karton in farblich passenden Säckchen *.*
Also ein hellgrünes für die silky lime
und ein lilafarbenes für die lavender
uuund noch eine Tüte Gummibärchen =)
Super, da werde ich bestimmt nochmal bestellen wenn es etwas im Angebot gibt.
Lime ist eine sehr schöne Farbe, frühlingshaft, ein warmes maigrün.
wusste nur nicht das sie einen silbernen unterrand hat O.o
bin mit beiden Farben aber sehr sehr glücklich
Silkys sind top, Schade das das Logo bald entfernt wird
Meine Bedenken waren umsonst,
alles ist sehr schön eingepackt in einem stabilen großen Karton in farblich passenden Säckchen *.*
Also ein hellgrünes für die silky lime
Super, da werde ich bestimmt nochmal bestellen wenn es etwas im Angebot gibt.
wusste nur nicht das sie einen silbernen unterrand hat O.o
bin mit beiden Farben aber sehr sehr glücklich

Silkys sind top, Schade das das Logo bald entfernt wird

- Hagazussas
Sodele... für bildhungrige Äktschionfoddos..
gesammelte Werke mit Bewachung ( er wollte einfach nicht weg gehen
Hier nu die tangerine und die ivory. Beide farben finde ich "sanft" die sind eher .. ja.. pastellig und keine bonbonfarbenen Knaller.

hier nu die beiden lavender. Die 2tone hat definitiv leichte Macken aber sie darf trotzdem bleiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbkompatiblität der Spangen mit meiner Haarfarbe!
Jetzt noch Maiden like abwarten und dann ist erstmal wieder Geld verdienen dran!!
gesammelte Werke mit Bewachung ( er wollte einfach nicht weg gehen

Hier nu die tangerine und die ivory. Beide farben finde ich "sanft" die sind eher .. ja.. pastellig und keine bonbonfarbenen Knaller.

hier nu die beiden lavender. Die 2tone hat definitiv leichte Macken aber sie darf trotzdem bleiben.

Ich bin sehr zufrieden mit der Farbkompatiblität der Spangen mit meiner Haarfarbe!
Jetzt noch Maiden like abwarten und dann ist erstmal wieder Geld verdienen dran!!
Grüßle 
Hagazussas
1aFii

Hagazussas
1aFii

- Hagazussas
Gummibärchen hatte ich auch.... und bidde Äktschionpics... besonders von der lime büdde!Zoey hat geschrieben: Also ein hellgrünes für die silky lime
Grüßle 
Hagazussas
1aFii

Hagazussas
1aFii

ach, die Tangerine ist ja richtig schön
dachte immer sie sei knalliger

dachte immer sie sei knalliger
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Hagazussas, freu mich für Dich!!!
Schöne Auswahl...allerdings die 2-tone Lavender....ich weiss nicht....magst Du die wirklich behalten...
Quatsch! Steht Dir!! (ein 2-tone Lavender ist aktuell zu mir unterwegs..allerdings in M).
Schöne Auswahl...allerdings die 2-tone Lavender....ich weiss nicht....magst Du die wirklich behalten...

Quatsch! Steht Dir!! (ein 2-tone Lavender ist aktuell zu mir unterwegs..allerdings in M).
Länge: 101 cm 01.09.2012 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Umfang 9,5 cm
2a M ii
Ziel: ?? mal schauen..
Zu Recht! Könnte mich gar nicht entscheiden, welche Dir am besten steht, denn die sehen alle wirklich super in Deinen Haaren aus - und passen offensichtlich auch zu Deiner Garderobe, wie Du für 3 der 4 schon perfekt unter Beweis gestellt hastHagazussas hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit der Farbkompatiblität der Spangen mit meiner Haarfarbe!

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Hagazussa die sehen toll aus!
Sagt mal, braucht ihr auch für den Achter eine größere Ficcare als für den Cinnamon oder LWB.... Ich habe irgendwie das gefühl meine M ist für den zu klein... Aber ich trau mich nicht L zu bestellen, weil ich denke, dass ist was für die richtig langhaarigen...

Sagt mal, braucht ihr auch für den Achter eine größere Ficcare als für den Cinnamon oder LWB.... Ich habe irgendwie das gefühl meine M ist für den zu klein... Aber ich trau mich nicht L zu bestellen, weil ich denke, dass ist was für die richtig langhaarigen...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
1aFii
- trollGloom
also ich würde mich ja eher als kurzhaarig mit nicht so großem umfang (knapp 8cm) ansehen und ich komme mit Ls sehr gut zurecht.
ich mache zwar nie einen 8er, aber so bananen-artiges-french-twist-was-auch-immer, was ja von der gehaltenen haarmenge das selbe sein müsste, und das hält mit L sehr gut
(die aufgebogenen fake-ficcares, die ja angeblich von der größe wie ne m sein sollen, halten das nicht)
aber ich hab auch keine glatten flutsche-haare (leider
) ich weiß nicht, wie viel die struktur da ausmacht
ich mache zwar nie einen 8er, aber so bananen-artiges-french-twist-was-auch-immer, was ja von der gehaltenen haarmenge das selbe sein müsste, und das hält mit L sehr gut
(die aufgebogenen fake-ficcares, die ja angeblich von der größe wie ne m sein sollen, halten das nicht)
aber ich hab auch keine glatten flutsche-haare (leider

ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert

Boah, bei ***zensiert*** sind unter "Sonderangebote" ganz tolle Clips zu finden, fast alle schon reserviert. Ich sag nur Magenta Border mit Silber
.Vor einer Stunde standen die noch nicht da, wie das *Schweinebäckchen*

(ich weiß schon, wahrscheinlich Sonderbestellungen)
http://www.***zensiert***.de/artikelauswahl.p ... erangebote

(ich weiß schon, wahrscheinlich Sonderbestellungen)
http://www.***zensiert***.de/artikelauswahl.p ... erangebote
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
Ich glaube nicht, dass die schon reserviert sind, sondern dass das Sonderbestellungen sind. Hab ich auch versucht, leider ist meine gewünschte Ficcare (Jewel Border Amethyst) überhaupt nicht mehr zu kriegen.
edit: Dann hat sich dieser Hinweis wohl erledigt
edit: Dann hat sich dieser Hinweis wohl erledigt

3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>