[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pie666

#7606 Beitrag von Pie666 »

hui so viele komplimente, ganz herzlichen dank ihr lieben :oops:

Eleah, hast zwar kein Copyright drauf, aber ich möchte doch sicher sein, das deine triskelen idee super finde :arrow: hättest du das nicht als erste umgesetzt wären sie auf meinen Stab ja auch nicht draufgekommen :wink:

http://www.etsy.com/listing/97993656/re ... y_viewed_0

Also ich bin bestens zufrieden, beide sind genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe, da hat sich die fast 2 monate wartezeit völlig gelohnt 8) :D
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Marquis

#7607 Beitrag von Marquis »

Genau 6 Wochen!!! Ich hoffe, die Zollbeamtin hat ihn gerne getragen.

Nun ist er da!!!!

Er ist gar net so lila wie bei etsy, leicht gräulich. Finde das aber total schön!!! Wirkt total edel. Ein wunderschöner Stab - so filigran.

Bild
Bild
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Hauself

#7608 Beitrag von Hauself »

Super Marquis
dann hat dein Warten ja ein glückliches Ende gefunden.
Schöner Stick, Gibt es später von dir Äktschen Fotos? 8) :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Marquis

#7609 Beitrag von Marquis »

Haare frisch gewaschen ... vielleicht schafft es mein Mann heute Nachmittag ... oder abends mit Blitz ... :?
1a M ii 74 cm (02/13) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Haarprojekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 5&start=90
Marishka

#7610 Beitrag von Marishka »

Aaaah na also Marquis!
Freut mich, dass dein TT jetzt auch endlich angekommen ist! Sieht sehr hübsch aus, bin schon gespannt auf Actionfotos und dann können wir uns ja beide mit TT übern Weg laufen :)
Naturrot
1bMii
140 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Knielänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt
Hauself

#7611 Beitrag von Hauself »

Ulli44
Respekt *Andächtig durch die Zähne pfeif*
Das ist ja eine sehr hübsche Umsetzung der C.O.. :shock:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
maari
#7612 Beitrag von maari »

mir fallen auch grad die Augen ausm Kopf ulli... :shock: :anbet:
Rot & Mint sieht einfach nur GEIL aus! :mrgreen:
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
Leialein

#7613 Beitrag von Leialein »

Wow Ulli der ist toll geworden! Wunderschön. :anbet:
ulli44

#7614 Beitrag von ulli44 »

:oops: und ich bin leider wieder mal unglücklich. Erstens sind Fehler drin und zweitens hat Doug ihn nicht so gemacht wie ich wollte, seht selbst:

1. Ich wollte mehr Rauten in der Mitte des Stabes:

so wollte ich es........................................... so wurde es umgesetzt. Ok, damit kann ich leben:

Bild.................................................Bild

2. es wurde ungenau gearbeitet:

einmal das Inlay sehr knapp, sodass der Rand schief ist:

Bild

einmal voll das Muster verhaut:

Bild

Ja ja, ich weiß, es ist Handarbeit und ich bin pedantisch, aber dann frage ich mich auch noch, warum ich dafür 89 Euro zahlen soll :shock:

Sonst ist er ja wunderschön, hab ich mir ja gut ausgedacht *hehe* 8) . Was würdet ihr denn tun :? nehmen oder nicht? Und um das Geld ?
BlackRaven

#7615 Beitrag von BlackRaven »

Also ich muss gestehen, dass ich den Stab so nicht nehmen würde - zumindest nicht für den Preis! Ich meine, der Stab ist 1. anders als du möchtest, 2. ungenau gearbeitet und 3. hat einen Musterfehler.... ich würde mich (persönlich) immer über solche Fehler ärgern, auch wenn niemand sonst sie sieht...
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#7616 Beitrag von Nymeria »

Ich würde ihn auch nicht nehmen!
Also gerade was dich nicht so stört, würde mich sehr stören, da du ihm ja gezeigt hast, was du willst.
Da würde ich ihn drauf ansprechen, dass das Muster anders ist, als du wolltest.

Der schiefe- Rand- Fehler würden einem wahrscheinlich gar nicht so auffallen. Aber der Musterfehler ist doof.
Wenn du den Stab trotz des falschen Musters nehmen willst, würde ich trotzdem mal wegen einer Preisreduzierung fragen. Wenn er das nicht will, soll er dir eben einen Neuen mit richtigem Muster machen! :)
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
BlackRaven

#7617 Beitrag von BlackRaven »

Kann mir eigentlich jemand sagen, wonach sich die TT-Preise richten? Liegt das am Holz, den Inlay-Formen oder -Farben? Ich wüsste nämlich gerne, was dann da in etwa auf mich zukommt :oops:
emalia

#7618 Beitrag von emalia »

ich würde auch verhandeln. über die fehler im inlay könnte ich noch hinwegsehen da die wahrscheinlich im haar nicht auffallen. aber das das muster nadres gemacht wurde ist schon...nu ja. deine vorlage war ja mehr als eindeutig. wenn er dir nicht entgegenkommt hat er pech gehabt. musser dir halt einen neuen machen.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
füchslein

#7619 Beitrag von füchslein »

würde ihn so auch nicht nehmen (und das sage ich nicht, weil ich möchte, dass er normal gelistet wird, ich bin kein redheart-fan :lol: ). auch wenn`s handarbeit ist: das muster wär mir zu weit weg vom wunsch und das verhauene muster...hm. auch wenn es wohl nicht auffallen würde, als besitzer weiß man`s.

und wenn doch, dann würde ich nie und nimmer den vollen preis bezahlen. sind ja schon ganz klare mängel, da darf man einen nachlass fordern, finde ich.
1bMii, hennarot
ulli44

#7620 Beitrag von ulli44 »

:knuddel: danke euch für euere Meinungen. Ich sehs auch so, dass auf alle Fälle der Preis runter muss, ich werde wieder mal drüber schlafen.
Antworten