Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alwis

#766 Beitrag von Alwis »

Dankeschön liebe Asazel! Liebe kalte Grüsse nach Wien... du tröstest mich mit deinen Worten über meinen Ansatz! Hach, ich hoffe der Weihnachtsstress beamt dich nicht weg und du kannst die ruhige Zeit noch genießen.

Liebe Alani... mit deinen Vermutungen über Männer im LHN auf meiner Seite hast du recht, im positiven Sinne. :blueten:

Meine Lieben!

Stur wie ich bin, kann ich einfach nicht einsehen, dass meine Haare NW/SO mit nicht hübsch aussehen wollen. Ich habe von Brighe gehört, dass sie Erfahrungen gemacht hat mit WO. Erst sehen sie danach klätschig aus und nicht so fein.. dann wäscht man sie halt nochmal... Zur Zeit habe ich da einen richtigen Orgienwaschmarathon und verliere auch so Haare dabei. Bislang ist noch nichts besser geworden... Schauen wir mal.
Zuletzt geändert von Alwis am 18.12.2011, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
eco-ela

#767 Beitrag von eco-ela »

Hey Alwis!

Ich probiere mich zur Zeit auch an WO und hab in meinem Tagebuch ein bissel was zu meinen Erfahrungen geschrieben, vielleicht kannst du dir da ein paar Ideen rausziehn?

Liebe weihnachtliche Grüße von mir!
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Alwis

#768 Beitrag von Alwis »

Dankeschön liebe Eco-Ela! Das ist ein sehr willkommener Hinweis.
Ich bin schon unterwegs! *holt noch Kakao für alle*
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
alani

#769 Beitrag von alani »

*mal kurz bei alwis reinschleicht*
Alwis hat geschrieben: Stur wie ich bin,...
:lol:
ich scheine mit vorliebe sture leute gern zu haben, liegt wohl daran, daß ich selber stur bin... :wink:

*kakao trinkt, adventsgrüße daläßt und wieder rausschleicht*
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
alani

#770 Beitrag von alani »

liebe liebe alwis-lichtersternenschwanenfee,

heut ist dein packerl gekommen!
ich schreibs mal hier rein statt pn, dann brauchst du nicht einloggen, wenn du nicht viel zeit hast.

hatte heut so einen üblen, traurigen tag und dann ist mir noch - gott sei dank NACH der arbeit - die hex ins kreuz gefahren. der heimweg war nicht so einfach - aua.
aber dann komm ich heim und da liegt ein packerl von dir auf dem tisch.
hab gedacht, es ist bestimmt eingepackt, ich schau mal, ob eine karte drin ist, die darf ich bestimmt schon lesen.
und so wars. da war eine karte drin (und das packerl pack ich auch erst weihnachten aus).
und dann hab ich rotz und wasser geheult. daß du so lieb bist und mich so erkennen kannst und so wundervolle, liebe, tröstliche worte schreiben kannst!
du hast mir mit deiner liebevollen, weisen, innigen art die dunkle zeit wieder hell gemacht.
ich kann dir gar nicht genug danken.

es freut mich, daß meins angekommen ist. ich hoffe, es hat den transport zu dir heil überstanden.

ganz dickes bussi,
alani
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

Asazel

#771 Beitrag von Asazel »

Wunderschönen guten Abend liebreizende Alwis.

Der Weihnachtsstress hatte mich doch gepackt, aber nun gehts wieder ruhiger zu und das tut sehr gut. Wie geht es dir? Kommst du zu Atempausen? Ich wünsch dir davon ganz viele, romantische! Hast du Schnee bei dir? Hier ist alles grau in grau :cry:
Wie geht es deiner Haarpracht? Freunden sie sich schon mit dem Wasser an, oder bist du wieder auf NW/SO? Was es auch gerade davon ist, ich wünsch dir ganz viel Erfolg und dass der Winter bald um ist mit seiner bösen Heizungsluft (ohne der, wärs ja richtig schön ;) ).

Fühl dich gedrückt und umarmt :knuddel:
Alles Schöne und Liebe!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen

#772 Beitrag von Karma »

Hallo liebe verliebte Nachbarin-Alwis!!! :knuddel:

Bild
Wünsche sollen nicht zerrinnen,
Bedürfnisse etwas bringen.
Das Kommende soll dich hell erfreuen,
Alles Gute für das Neue!

Herzliche Grüsse von(m) Karma ;-)
3a-3b/C/iii/Lockenschopf

Karma's Karma - ein Reisebericht
Alwis

#773 Beitrag von Alwis »

Ach, ach, geht das LHN wieder????

So oft bin ich umsonst reingehumpelt aber diesmal ist es da. Leider hab ich nur kurz Zeit.....

.... also das allerallerwichtigste:

Ein Frohes Neues Jahr für meine Lieben Leserinnen! Feiert schön, die müde Alwis muss zwischen zwei 12 h Diensten jetzt ganz rasch ins Bett und was schönes Träumen

Zum Beispiel davon wie reizend ihr immer zu mir seid....
oder vom Schnee der daheim in Salzburg und in Innsbruck liegt....
oder vom schönen Bild von Karma.....
oder von all den Dingen die ich euch noch reinschreiben muss wenn ich Zeit habe....
oder von Alani, die einmal wieder ordentlich gedrückt gehört....
oder von Sandruschka.....
oder von Asazel die man im neuen Jahr doch einmal heimsuchen könnte...
und noch viel mehr!

Lasst schön die alten Sorgen im alten Jahr zurück und schaut euch das schöne neue an, wie es wie eine unberührte frische Schneedecke vor uns liegt. Wir sind nun frei, alles zu tun, das wir wollen.

Und wir werden sowas von schöne Haare haben 2012!!!!!!

:helmut: :anbet: :yess: :waigel: :fruechte: :yippee:

(ist da irgendwo die Wichtelmama???
ich habs grad erst aufgemacht, mich hat es fast umgehauen!!!!! das verlangt extra Text! Wart nur, bis ich Zeit hab....)
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ulli44

#774 Beitrag von ulli44 »

:winke: Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir für das Jahr 2012!!! :knuddel:
alani

#775 Beitrag von alani »

ein ganz wundervolles neues jahr wünsch ich dir, liebes elfenwesen!

:bussi:

iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#776 Beitrag von iceflower »

so, jetzt muss ich doch mal bei meiner wichtelmama ihr sein tagebuch gucken kommen und alles gute fuers neue jahr wuenschen.

ich muss hier doch mal oefter gucken kommen....
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Strandnixe

#777 Beitrag von Strandnixe »

auch ich wünsche Dir ein superschönes neues Jahr, und das sich auch bestimmt ein großer Wunsch erfüllt.
Gerade habe ich bei Dir wieder Deine 2 farbigen Kunstwerke gesehen, unglaublich schön .
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
May-Bee

#778 Beitrag von May-Bee »

Meine liebe Alwis, ich freue mich auf ein weiteres schönes Langhaar-Jahr mit Dir!
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Alwis

#779 Beitrag von Alwis »

Meine Lieben Langhaars!

Ich bedanke mich für die freundlichen Wünsche :kaffee:

@ liebe Maybee, ich hoffe du hattest einen schönen, nicht zu kalten und nicht zu warmen Jahresbeginn :wink:

Ich habe jedenfalls brav gearbeitet! :blumen:

@ liebe Strandnixe: wie schön dass du da bist! Ich hoffe auch, dass du an deinen Haaren viel Freuden hast - sie sollen NOCH schöner und gesünder werden :reit:

@ iceflower: was muss ich hier hinstellen, damit sich iceflower sich hier wohlfühlt... *überleg* *greift nach Palmen* *schaltet die Sonne ein*
Schön, dass du gekommen bist, meine Liebe!

@ Alani: wird ganz heftig gedrückt von ihrer Bewunderin :bussi:

@ Ulli: Ach, ach, ich will dich wieder treffen !!!!!

@ Karma & Asazel: Vielleicht schaffen wir es ja mal uns zu sehen ... wär was für 2012

So. Nun gibt es endlich mein Wichtelgeschenk.. Durch die vielen Forumsausfälle bei mir komme ich spät dazu. Drum poste ich es jetzt.

Sooooo schöööööön. So schön, so gross und soooo viel los (geklaut aus dem Silllpark - wer hats erraten?) Wahnsinn und wie schön das auch noch verpackt war. Tausend Küsse an die Wichtelmama. Ich hab ja so eine Ahnung aber die bestätigt sich irgendwie nicht.

Da war übrigens noch mehr drin... die Hälfte ist schon geklaut.
Ausserdem wollte ich euch folgendes nicht vorenthalten:

Meine Haarschalsammlung. Die Farben sind prächtig!

Tun schön ihre Dienste in meinen Flechtwerden.
Zuletzt geändert von Alwis am 11.05.2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Eluime

#780 Beitrag von Eluime »

So, ich muss das jetzt einfach loswerden... :oops:

Deine Frisuren-/Haarbilder erinnern mich irgendwie total an Brunhild aus der Nibelungenverfilmung von 2004 (die Schauspielerin war Kristanna Loken, glaube ich). Die trägt nämlich auch die ganze Zeit so tolle Flechtfrisuren mit kleinen Zöpfen und hat teilweise auch so richtig schöne Flechtwellen. :) Außerdem hat sie ungefähr die gleiche Haarfarbe wie du, auch wenn du die Farbe jetzt rauswachsen lässt.

Ansonsten tolles Projekt... und natürlich tolle Haare! :D
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Gesperrt