Du hast soooo wahnsinnig schöne Haare.. und die Farbe
Deine Youtube-Videos haben mir schon so einiges beigebracht!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Lydia, dankeschön. Ich hoffe du hast deinen Schülern dann nichts von Dutts erzählt
Meela, ach da gucken nicht nur die Franken
AlbaElisabetta, Haarmuggel ja die schauen öfter!
Effy, nein ich komme weiter aus dem Süden war quasi nur zu Besuch in Nürnberg
Schneiderlein, auf die grüne haben ja irgendwie mehrere gespachtet das mit der Dame hab ich garnich mitbekommen!
Hypathia, Danke solche Fotos sind gefährlich, nicht?
PrincessLeia, ich bin ja mittlerweile bekannt fürs anfixen
Lady Amalthea, wer hat mich zu ner Amie angefixt
Lissy812, danke dir! Freut mich wenn die Videos helfen und jemand reinschaut
------------------------------------
Nochmal kurz zu haarigen Themen:
hab letzte Woche mit der Feige und Perle Kur von Balea gekurt (Probe von Lady Amalthea und oben drauf das Häubchen von ihr <3). Die Haare waren leider leicht trocken danach, da hat sich die Mühe wohl nicht gelohnt, habs ja über ne Stunde einwirken lassen.
Dann habe ich letztes Mal die Haare vor dem Waschen mit dem Khadi Haaröl geölt. Normal mögen meine Haare ja Öl gern, aber irgendwie sind die Längen jetzt mehr aufgeladen als sonst und fliegen etwas Werds mal nochmal mit Oilrinsing und dem Öl versuchen.
Den Ansatz habe ich mit dem Khadi Kräuter Shampoo gewaschen. Die Haare sind schön weich, aber sie waren irgendwie nicht ganz so gut kämmbar wie sonst normal.
Das wars erstmal
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Huhu,
du hast meine Frisuren gelobt ... Bin sehr geschmeichelt. Bin schon lange Fan von deinen Haaren und deinen Frisuren, die sind immer so akkurat, genau das richtige für mich .
Ich wünsch dir schöne Ostern!
Grüße aus dem hohen Norden *hust*
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Nickike, ja bei dir gibt es auch immer einiges tolles zu sehen aber erstmal hallo hier^^
-----------------
So ich war in letzter Zeit wirklich wenig im LHN unterwegs, deswegen nur mal ein kurzes Update:
Meine 60th street Ali, Bahama Cherrywood ist gestern eeendlich angekommen Wunderschön, ich mag sie sehr. Fotos folgen bei Gelegenheit. Das heißt das war erstmal das letzte Stück Haarschmuck, eigentlich habe ich mir vorgenommen die nächsten Monate nichts mehr zu kaufen (gezwungenermaßen....)
Zwischenzeitlich habe ich weitere Proben getestet, die ich von Lady Amalthea mitgebracht habe. Einmal das Khadi Früchteshampoo, das gefällt mir gut, auch nach mehrmaligem Waschen. Und den Shikakai Honig Condi, den hab ich erst einmal probiert, gleich mal über ne halbe Stunde einwirken lassen. Die Haare sind toll weich, aber etwas zu flauschig und dadurch schlecht kämmbar bzw leicht zottelig, mal sehen wies beim nächsten Mal wird.
Insgesamt mache ich aktuell oft Scalpwash um die Längen zu schonen, aber vor allem aus Zeitmangel so trocknen sie einfach schneller.
Wenn die Längen dann doch mal leicht trocken oder so werden kriege ich das mit der Desert Essence Hair Lotion gut in den Griff! Die macht die Haare wieder ganz toll geschmeidig.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Also jetzt mal nachgereicht noch die Fotos der letzten beiden 60th street Forken die bei mir eingezogen sind. Die Lynne habe ich ja schonmal gezeigt, aber hier ein Tragebild. Und meine neue Ali <3
Ali, Bahama Cherrywood, 6,5inch
(Blöder rauswachsender Pony, deswegen Bobby Pin im Dutt....)
Lynne, Tahitian Jadewood, 6,5inch
Hab versucht Farbechte Fotos hinzukriegen, hat nicht ganz geklappt. Kommt aber gut hin.
Außerdem habe ich zur Zeit noch einen anderen Spleen (Wenn man nur studiert, kann man sowas wenigstens mal tragen ) Mal auf die schnelle eine Zusammenstellung hingepfuscht:
Leider sind die meisten Bilder echt schlecht, weil nur schnell schnell mit der Handykamera gemacht...
Ein paar ganz normale einfarbige, gweöhnliches French, aufgemalte Blümchen auf alle Fingern (demnächst wird noch die Kombination gelb/schwarz probiert), matt/glänzendes French in schwarz und verlaufendes blau mit Glitzer (will ich unbedingt mal noch mit rot probieren).
Ich mag zwar bei den farbigen Sachen nicht, dass man Kleidungstechnisch etwas gebunden ist, aber es macht zuviel Spaß!
Du hast den Shikakai getestet und mir nichts gesagt? Ich mag genau die flauschi Haare so sehr aber ich hab ja auch nur halb so viel wie du, wenn überhaupt
Meine Fingernägel wollte ich demnächst auch mal reinstellen ^^
Die neuen Forken sind wie immer toll
Die Forken sowie die Blümchen durfte ich ja real schon bewundern. Ich muss mich jetzt auch mal wieder dran machen meine Nägel zu lackieren. Ein halbes Jahr unlackierte Nägel ist echt lang genug...
Lg, Philyra
Haartyp: 2aM/C / Haarfarbe: mittleres bis dunkles Aschblond / Haarlänge: 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Letzter Schnitt: 29.09. 20 cm
Wie gehts dir denn so?
Die Cherrywood ist total hübsch. Von so einer in Babygröße (4,5") träum ich ja auch noch
Schöne Fingernägel
Mir gefällt am besten das matte schwarz. Mach ich auch ab und an aber für die Arbeit is das halt nicht so der Renner Aber mir gefällts sooo gut.
Und deine Blümchen sind auch toll geworden.
Das übergehende blau mit Glützer hab ich bei Lady schon gesehen. Könnten die gleichen Finger sein
Lady Amalthea, doch hab ich dir erzählt erinnerst du dich an das Schlumpfine Bild
Philyra, ja musst du - auf deinen Nägeln ist ja noch viel mehr Platz!
Sparkling, mir geht es soweit gut (nur viel zu tun mit der Uni ). Bin so glücklich, dass meine Ali so toll geworden ist!
Bei den blauen Nägeln war Lady um ehrlich zu sein auch meine Inspiration nur ist mein Glitzer irgendwie etwas heftiger.
Ani Ta, ich finde das Rot auch so toll. Zum Glück ist es richtig kräftig (wobei ich noch keine blasse gesehen hab )
-----------------------
Letztes Wochenende war ich mal wieder auf einem LHN-Treffen Hier noch die etwas verspäteten Fotos
Booooah, da muss aber ein ordentlicher Wind gegangen sein wenn sich sogar deine Haare bewegt haben Sieht das schön aus <3 Sowieso seht ihr alle ganz bezaubernd aus