Huhu
*kitty* Vielen Dank für den tollen Katzen-Haarwuchsglitzer ! Dir auch ein erfolgreiches 2014
beCAREful, schön Dich hier zu lesen (hab gerade in Deinem PP die Längen- & Frisurbilder bewundert

)
Freut mich immer sehr, wenn jemandem meine Bilder gefallen ( habe ja manchmal das Gefühl, ich spamme mit Fotos rum

) Dir auch ein tolles neues Jahr !
Die letzten Tage waren irgendwie etwas faul, zumindest, was die Haare angeht. Ich habe versucht neue Parandas zu basteln, nachdem ich in der LHC so einen tollen Effekt mit Perlen gesehen habe, doch ich konnte es noch nicht ganz so reproduzieren.
Ich brauche mehr Bänder und mehr Perlen...
*original*
Nachbau:

ein paar blitzen immerhin schon raus..^^
Dann habe wir meiner Mutter ja zu Weihnachten eine Vogelforke geschenkt, jetzt üben wir Frisuren

Sie wäscht übrigens schon länger mit Babyshampoo und seitdem sie noch zusätzlich nach LHN-Standards mit Ölen und BWS pflegt, werden die Haare immer schöner und seidiger
Frisuren der letzten Tage:
Kelte
Flechtdutt
LWB
Ich habe mir überlegt, dass ich mein Viele-Frisuren-zum-Haare-schonen-Projekt auf jeden Fall noch weiter mache.
Dann lerne ich weiter fleissig Frisuren und es macht mir richtig Spaß, das auch zu notieren und auszuwerten.
So fällt mir auch immer schnell auf, ob nur noch Gibraltar, LWB und Engländer in meiner Liste auftauchen...dann wird es Zeit bei den Frisuren zu schmökern oder in Schneevogels PP zu schauen