*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch
ZU ist egal, Sumpfi, Du bist trotzdem auch meine Fairyschwester! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- sumpfacker
das ist lieb Kitty 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ooohhh ... Katzis und schöne Haare
Zwei so süße Samtpfötchen in schwarz haben wir regelmäßig zu Gast. Die gehören unserer Nachbarin, aber da die nicht soo oft zu Hause ist, holen sich die Katzis ihre Schmuseeinheitenhalt halt auch bei uns. Die beiden sind Geschwister (Katze & Kater) und wurden neben einer Mülltonne mitsamt ihrer Mutter in einem Pappkarton gefunden.
Ich spame mal zwei Bilder in Dein Tagebuch ... einmal beide beim kuscheln ohne uns und einmal die Katze, als sie das erste mal zu Besuch kam (wohl vom warmen Kamin angelockt).

Das mit den Halsbändern hat ihre Besitzerin zum Glück mittlerweile aufgegeben. Die liegen nach wenigen Tagen sowieso irgendwo im Garten rum ...
Ich überlege gerade, ob man die beiden noch sehen würde, wenn sie sich in Deinen Haaren verstecken

Zwei so süße Samtpfötchen in schwarz haben wir regelmäßig zu Gast. Die gehören unserer Nachbarin, aber da die nicht soo oft zu Hause ist, holen sich die Katzis ihre Schmuseeinheitenhalt halt auch bei uns. Die beiden sind Geschwister (Katze & Kater) und wurden neben einer Mülltonne mitsamt ihrer Mutter in einem Pappkarton gefunden.
Ich spame mal zwei Bilder in Dein Tagebuch ... einmal beide beim kuscheln ohne uns und einmal die Katze, als sie das erste mal zu Besuch kam (wohl vom warmen Kamin angelockt).

Das mit den Halsbändern hat ihre Besitzerin zum Glück mittlerweile aufgegeben. Die liegen nach wenigen Tagen sowieso irgendwo im Garten rum ...
Ich überlege gerade, ob man die beiden noch sehen würde, wenn sie sich in Deinen Haaren verstecken

1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
- *Kitty*
Huhu tm-107!
Langhaarige Männer und flauschige Katzies sind hier immer willkommen!
Die könnten sich wirklich gut in meinen Haaren verstecken, sähe lustig aus, wenn da so die Augen rausleuchten.

Langhaarige Männer und flauschige Katzies sind hier immer willkommen!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- *Kitty*
Da ich ja jetzt dank Fischle winzige schwarze Silokongummis habe, hab ich mal ein bischen geflochten, auf jeder Seite zwei winzige Zöpfe mit einer Strähne zusammen in einen kleinen Akzentzopf. Meine Ponyhaare sind noch viel kürzer als der Rest und das doppelte Flechten frißt auch etwas Länge, daher sind die Zöpfchen recht kurz.
Auf dem ersten Bild sieht man die verschiedenen Haarfarben und den roten Glanz ganz gut.

Auf dem ersten Bild sieht man die verschiedenen Haarfarben und den roten Glanz ganz gut.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gefällt mir, Kitty 
tm-107: Das sind aber wirklich hübsche Fellviecher

tm-107: Das sind aber wirklich hübsche Fellviecher

Ooh, Katzenalarm, ich kollabiere!
Du musst un-be-dingt mehr geflochtene Akzentzöpfe (oder auch mal Lace Braids?) tragen!

Du musst un-be-dingt mehr geflochtene Akzentzöpfe (oder auch mal Lace Braids?) tragen!
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Oooh, das war ja ein voller Erfolg mit den Minigummis! Sieht toll aus! Und die beiden Katzen in Deinen Haaren und dazu die Augenforke von Gwen....
dann gucken 5 Katzenaugen aus Deinen Haaren...... hihi.
Ich find den Rotschimmer aber seeeehr dezent.... muss man schon wissen, dass da einer sein soll...

Ich find den Rotschimmer aber seeeehr dezent.... muss man schon wissen, dass da einer sein soll...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Danke! 
Dezent ist der Rotschimmer, kommt immer auf's Licht an, aber wenn man Blauschwarz wollte, ist er nicht so toll. Ich kann damit leben, aber irgendwie will ich doch wieder einen Blaustich.
Hihi, 5 Katzenaugen! Mit der Katzenflexi sind es dann 7.

Dezent ist der Rotschimmer, kommt immer auf's Licht an, aber wenn man Blauschwarz wollte, ist er nicht so toll. Ich kann damit leben, aber irgendwie will ich doch wieder einen Blaustich.
Hihi, 5 Katzenaugen! Mit der Katzenflexi sind es dann 7.

- Silberfischchen
Uiuiui.....
Ob sich Deine Süßen dann überhaupt noch auf Deinen Schoß trauen?
Aber letztesmal war der Blaustich doch gut gelungen...? Komisch, wie eigenwillig diese PHF manchmal sind...

Aber letztesmal war der Blaustich doch gut gelungen...? Komisch, wie eigenwillig diese PHF manchmal sind...
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- *Kitty*
Ich denke mal, daß es am Einfrieren und wieder Erhitzen liegt, ich sollte lieber nur frisch anrühren.
Ich hatte Familien-WE, mein Freund war mit seiner Kurzen da. Wir haben zusammen gemalt, uns Frisuren gemacht, Brombeeren gesammelt und Pferde gestreichelt. Ich kriege da immer richtig Muttergefühle, vor Allem, wenn sie mit mir kuschelt oder ich ihr was beibringen kann.
Als wir die Duttfotos gemacht haben, hat sie sofort gesagt, die könnte ich doch in meinem Forum zeigen.
Selber bekommt sie das Dutten noch nicht so hin, aber das können wir ja öfter üben. Ich hab ihr einen kleinen Haarstab geschenkt, der ist aber leider später beim Rumspielen im Auto zerbrochen. Ich werde ihr einen Ketylo kürzen, der ist Pink und war ein Fehlkauf, sah im Internet mehr Lila aus.
irgendwas Gekordeltes: .........................geschneckter Engländer: ........................Nuvibun waagerecht und senkrecht:

Ich hatte Familien-WE, mein Freund war mit seiner Kurzen da. Wir haben zusammen gemalt, uns Frisuren gemacht, Brombeeren gesammelt und Pferde gestreichelt. Ich kriege da immer richtig Muttergefühle, vor Allem, wenn sie mit mir kuschelt oder ich ihr was beibringen kann.

Als wir die Duttfotos gemacht haben, hat sie sofort gesagt, die könnte ich doch in meinem Forum zeigen.

irgendwas Gekordeltes: .........................geschneckter Engländer: ........................Nuvibun waagerecht und senkrecht:

- Silberfischchen
Oooh, Goldhaar! Auch sehr schön
Zur ihr passt das Pink eher als zu Dir
Ansonsten ist das ja immer ärgerlich, wenn die Farben im Internet ganz anders aussehen, als im Tageslicht.
Aber wenn die Kleine ihn nimmt, ist es natürlich eine feine Sache!

Zur ihr passt das Pink eher als zu Dir

Ansonsten ist das ja immer ärgerlich, wenn die Farben im Internet ganz anders aussehen, als im Tageslicht.
Aber wenn die Kleine ihn nimmt, ist es natürlich eine feine Sache!
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Sehr gut, der Nachwuchs (in zweierlei Hinsicht) steht in den Startlöchern
Dir stehen die Akzentzöpfchen sehr gut!

Dir stehen die Akzentzöpfchen sehr gut!

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Die Katzen, die Zöpfchen, die Goldhaar-Schwarzhaar-Kombi ...
Ich bin hin und weg!
7 Leuchteaugen aus nachtschwarzem Haar - das hat was magisches!
Magst du's nicht mal ausprobieren? Ich stell mir das Bild so richtig genial vor.

Ich bin hin und weg!

7 Leuchteaugen aus nachtschwarzem Haar - das hat was magisches!
Magst du's nicht mal ausprobieren? Ich stell mir das Bild so richtig genial vor.

I wander in dark robes and melancholy
Die Fotos von Dir und der Kurzen sind ja supersüß. 

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif