Wäsche vom 05.06.14 - Seife - Rosmarin Lavendel 8%
Alles wie immer. Ich komme mit meinen Wäschen nicht mehr hinterher und hab' deshalb beschlossen, erstmal nicht mehr jede Wäsche zu dokumentieren. Höchstens wenn ich eine neue Seife getestet habe, oder mir irgendetwas besonderes aufgefallen ist/ bzw. ich etwas grundlegend geändert habe. Momentan bin ich aber mit meiner Waschroutine zufrieden und habe auch nur noch 1 einzige Seife hier, die ich noch nie benutzt habe und dass ist die Babassu Marsh Mallow. Da ich zur Zeit aber keine große Lust auf neue Experimente habe, wird diese sicher noch ein bisschen reifen dürfen.
Vom 27.06-11.07. bin ich spontan mit meinem Freund und einem Kumpel bei dessen Verwandten in Italien.

Da werde ich dann wahrscheinlich mit Seife waschen. Geht einfach noch einen Tick schneller und ist etwas unkompliezerter, da ich nicht auf meine Rinse mit destilliertem Wasser verzichten möchte. Ich hoffe, meine Kopfhaut steckt das Shampoo und die Sonne gut weg. Nach dem Urlaub wird sie dann wieder mit Seife gebalsamt und gepflegt. Um die Spitzen mache ich mir nicht allzugroße Sorgen. Bei der Hitze, wie sie im Moment hier in Deutschland herrscht, trage ich die Haare sowieso immer zusammen.
Der Sommer hat mich total im Griff und im Moment ist dadurch wenig Zeit für Laptop und Haare (Blasphemie!!) Ich habe die letzten 5 Tage ungelogen mit dieser Frisur verbracht: der
Fluffy LBW - ordentlich; schief; verwuschelt; fettig (mittlerweile). Trotzdem habe ich so tatsächlich mal wieder 5 Tage ohne Wäsche durchgehalten und das gerade am wärmsten Wochenende bisher in 2014

Gehalten wurde der Bun Tag und Nacht von EDs gratis Stab bei meiner 1. Bestellung, den ich einfach wunderbar unaufdringlich, und super zu meiner Haarfarbe passend, finde

Hatte nur ihn am Wochenende mit bei meinen Eltern und als ich gestern wieder in Kassel ankam war ich bis jetzt dauernd unterwegs, sodass ich ihn gerade in diesem Moment immer noch trage

Die Haare haben in diesem Zeitraum nicht einen einzigen Tropfen Öl zu Gesicht bekommen. Aber sie fühlen sich schön weich an und die Kopfhaupt muckt auch noch nicht auf, was ich mal der Sonne zuschreibe

die Spitzen sind etwas trocken, klar, deshalb wird auch morgen mal wieder getrimmt! Ich hänge gleich mal 2 Vorher-Bilder dran:

(die beiden Bilder sind direkt vor der letzten Wäsche. Man sieht daher die Fettmatte ein wenig..)
________________________________________________________________________________
Antworterrunde
Danke dir,
Effy 
Im Moment bin ich regelrecht zu faul zum flechten..
Naja, da werde ich mich bald mal damit auseinander setzen, wo für mich persönlich Hüfte ist ^^
retrotussi, auch dir danke ich für das liebe Kompliment!
Hey
Sommerkind! Klar, ich weiß, wie du das mit den Seifen aus Deutschland und Seifen aus den Staaten meinst. Den Gedankengang hatte ich hier ja auch mal angeschnitten. Aber es ist alles andere, als unmöglich. Und wenn die CV Seifen für unsere Haare nunmal einfach besser sind?

ist doof, wenn man sie erst einmal getestet hat und den Unterschied ausgemacht hat...
Kann natürlich gut sein, dass deine Haare einfach so richtig verwöhnt werden wollen und dass Steffis einfach nicht pflegend genug sind. Eine Ölrinse ist bei mir z.B. nach Seife noch nie NICHT strähnig geworden
Dankeschön,
Blondfee 
Ich glaube, ich werd von meinem Beckenknochen ausgehen.. Mai Glöckchen hatte da doch mal so eine tolle Grafik gemacht. Die muss ich diesbezüglich mal wieder rauskramen..
Ich wünsche euch einen schönen Abend

Hoffentlich sitzt ihr, wie ich, schön gemütlich drinnen bei dem Sommergewitter.