Ui Post von euch *freu*
@
Jara: Ja war echt schön gewesen, auch wenn ich sagen muss, dass ich die Tagung letztes Jahr noch schöner fand. Diesmal waren nicht alle Themen so spannend und das ist schon wichtig, wenn die Tagung so lange geht wie die DO-G Tagung. Meinen Master habe ich doch aber schon länger geschafft

abgegeben habe ich vor 2 Monaten, nur leider warte ich immernoch auf mein Ergebnis

Mal schauen wann mein Prof das mal fertig macht

Ansonsten arbeite ich ja schon seit ein paar Monaten als TA und haben vor das auch noch eine Weile zu tun. Mein Vertrag geht jetzt erstmal bis Ende Januar, ich hoffe aber auf Verlängerung und habe heute auch schon mal angefragt. Also: Daumen drücken angesagt

Ja die Wäsche war spartanisch...ich hatte wirklich nur die eine Shampooflasche mitgenommen (gut dass es auch als Duschbad geht

). Meine Haare sind irgendwie trocken und nicht so schön gepflegt wie sonst. Ich muss aber auch wirklich mal wieder amlaölen, das habe ich jetzt schon länger wieder nicht gemacht.
@
Anika:

Hehe das ist total lieb von dir Anika
@
Goldhaar: Oh je ich habe ganz vergessen dir zu schreiben.

Ja auf jeden Fall ist alles gut angekommen. Vielen vielen Dank dafür! Ich teste mich gerade auch schon fleißig durch die Seifen

Bisher gefällt mir die Honey Butter am besten, aber die Dead Sea Spa habe ich auch noch nicht ausgepackt

Die muss heute Abend dran glauben ^^