Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Rosmarin (1c M 6) NHF lang kriegen, nächstes Ziel APL

#766 Beitrag von Dani California »

Hast du eine schöne Haarschmucksammlung! Ein paar Stücke würde ich sofort bei mir mit aufnehmen ;)
Bei deiner Hummingbird-Flexi8 bin ich auch ganz neidisch, denn die konnte ich nur noch in Mini ergattern, leider nicht mehr in größeren Größen :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#767 Beitrag von CHICKEN »

HALLO LIEBE ROSMARIN

ich schaue auch endlich nochmal vorbei - viel Stress auf der Arbeit mit zwei kranken Kollegen - und lass Grüße da!
Tolle Haarschmuck Sammlung... a propos... ich habe eben Fotos im Ursa Minor Fred gepostet von meiner Forke und dem Haarstab.
Schau doch mal rein ;)

Liebe Grüße
CHICKEN
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#768 Beitrag von Rosmarin »

Danke schön :helmut:

@Cylia*: gut, dann hab ich das richtig interpretiert. Danke nochmal für den Hinweis!

@Feenohr: oh, das freut mich! Ich geb dem Shampoo auf jeden Fall noch ein paar Versuche, und falls es nix werden sollte, würde ich gern auf dein Angebot zurückkommen. Aber ein einzelnes Huch-Erlebnis muss bei mir nichts heißen.

@Dani: wenn wir tauschen, hast du immerhin schonmal XS :ugly: :lol:

@Narcissa (schöner Nick!): hallo :) die Flexis oben bis einschließlich der blauen Seesternflexi sind alle Größe L, dann kommen die kleineren: die silberne Celtic Cross ist M, die mit der Lilienblüte und den lila Perlen ist S, und die beiden unten sind XS. Tragefotos müssten irgendwo durch diesen Thread und den Flexithread verstreut sein. Wenn's Wetter wieder so schön wird, kann ich in den nächsten Tagen aber gern mal gezielt Actionfotos von allem machen.

@Chicken: hihihi, die hab ich schon gesehen, sehr hübsch! Die Olivenholz wirkt ja fast wie eine Schwester von meiner. Aber wow, dass du mir extra eine persönliche Erinnerung schickst :D danke!

Tja, gestern Abend dachte ich noch, "irgendwas machste grade falsch, was isses bloß" und als ich dann schlafen gegangen bin, wusste ich auch, was: eine Flexi fehlt auf dem Bild. Die hatte ich in den Haaren. #-o
Zur Entschädigung wird sie heute gleich wieder ausgeführt: es ist meine Schildkrötenflexi mit blassrosa Perlen in L, die ich auch vor kurzem ertauscht habe. :)

Bild
Henrike
gesperrt

#769 Beitrag von Henrike »

ohh da ist ja "meine" Flexi, steht dir sehr gut und passt gut zu dir :)
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Rosmarin

#770 Beitrag von Rosmarin »

Ja genau, danke dir, sie gefällt mir echt gut mit den halbdurchscheinenden Perlen! :)

Gerade hab ich mal was neues ausprobiert, und zwar eine/n Masara. Eh ich damit raus gehe, sollte ich die Nadeln besser (ver)stecken, und ich glaub ich könnte ihn oben noch deutlich mehr breit ziehen, aber so generell kann man das schon machen, oder? Yessss, wieder eine Frisur mehr von meiner Liste gelernt! Damit hab ich jetzt 20 von den 30, die ich gerne lernen möchte :yess:

Bild
MilaCh

#771 Beitrag von MilaCh »

Sieht sehr schön aus :) oh du hast ne Liste? Da muss ich doch gleich mal schauen, bin nämlich zurzeit bei 29 neuen Frisuren, vlt ist ja auf deiner Liste was was ich noch nicht habe :)
Rosmarin

#772 Beitrag von Rosmarin »

Dankeschön :) aber du bist frisurenmäßig bestimmt doppelt so kreativ wie ich, da glaube ich fast nicht, dass ich mir was ausgeguckt hab was du noch nicht kennst. Bei dir staune ich regelmäßig, was du dir auf dem Kopf zauberst!

Heute hatte ich diese Frisur, ich nenne sie einen "halben Nuvi Bun". Für das mit-dem Finger-rumgreifen-und-die-Schlaufe-rumziehen hat's noch gereicht, für das die-Längen-nach-rechts-nach-oben-wickeln dann nicht mehr. Sieht ein bisschen abenteuerlich aus, hat aber wirklich gehalten! Und mir ein paar lustige Blicke eingebracht :kicher:

Bild
Dani California

#773 Beitrag von Dani California »

Ich finde so verwuschelte Frisuren immer total schön! Bei mir hält der Nuvi Bun ja auch noch nicht ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Rosmarin

#774 Beitrag von Rosmarin »

Hm, ich glaub gedacht ist der Nuvi Bun für eine Haarlänge ab BSL oder Midback oder so :kicher:

Damit hat keiner gerechnet:

Still und heimlich hat sich mein Waschrhythmus auf 5 Tage verlängert. Ohne dass ich groß irgendwas gemacht hab. Okay, ich habs jetzt erst seit 4 Wäschen, dass es mindestens 5 Tage okay war, einmal sogar eine ganze Woche. Aber optisch wär's sogar noch länger gegangen, bloß wenn mir der Kopf anfängt zu jucken, weiß ich dass die nächste Wäsche fällig ist.

Damit kann ich ja jetzt auf Seite 1 ein neues Kreuz machen. Und ich hab mir nichtmal groß Mühe gegeben. Goooiiil.
:helmut:
Cocolin

#775 Beitrag von Cocolin »

Rosmarin hat geschrieben:Damit kann ich ja jetzt auf Seite 1 ein neues Kreuz machen. Und ich hab mir nichtmal groß Mühe gegeben. Goooiiil.
:helmut:
:mrgreen: Unverhofft, kommt oft! Herzlichen GLückwunsch zum Kreuzchen, ich hoffe, deine Haare bleiben weiterhin so anständig! Dass du den Nuvi bun schon in Varianten kannst...ts. Also bei mir hat's nicht mal ansatzweise geklappt. Aber ich muss am We mal wieder Frisuren üben *zum vernächlässigten Frisurenprojekt schiel*

Schönes Maiwochenende dir! :winkewinke:
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
MilaCh

#776 Beitrag von MilaCh »

Ich hab tatsächlich nichts gefunden in der Liste was ich nicht schonmal gemacht hätte. Außer ein paar Hochsteckfrisuren, die ich aber aus verschiedenen Geünden (noch) nicht mache. Und Danke :oops:

Und Glückwunsch zum verlängerten Waschrhytmus :huepf:

GLG :knuddel:
Lenerl

#777 Beitrag von Lenerl »

Ich gucke immer wieder bei Dir rein und dann schau ich, welche Frisuren ich nachbauen kann :mrgreen:

Deine Schmucksammlung ist sehr schön und erinnert mich daran, dass ich dringend mein Utensilo aufhängen und bestücken muss!
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Ming

#778 Beitrag von Ming »

Ich lasse mich hier auch mal nieder :-).
Deine Bilder motivieren mich gerade wirklich sehr, gerade die vom Anfang dieses Projekts-sie zeigen, dass ich in nicht ganz unabschätzbar länger Zeit wirklich etwas mit meinen Haaren werde machen können.
Liebe Grüße, Ming

1bF, ZU noch nicht messbar, Hellbraun
Aktuell: Pixie (7,5cm vorne, 6cm Seiten) Ziel: Erstmal Bob
PP: Von Pixie zu Bob
Chepi

#779 Beitrag von Chepi »

Die beiden Haarspangen unten in der Mitte sind toll *____* Wo hast du die denn her???
Die erinnern mich an die Haarspange von Mulan :verliebt:
Dani California

#780 Beitrag von Dani California »

Das ist ja ein cooler Fortschritt, wenn sich die Verlängerung einfach so einschleicht :D Ich bin auch noch hin- und hergerissen, ab wann ich wirklich austesten soll, ob ich mein Haar nicht einfach erst immer nach 4 Tagen waschen soll, aber gerade juckt meine KH, daher werde ich das erstmal wieder weiter verschieben müssen. :roll:
Yeti-Faktor 27,71
Gesperrt