Hallo ihr lieben,
kurz vorweg: ja, dem Auge geht's besser. Ich sehe wieder
pixieelli: ja, es wird noch dauern, aber nicht mehr ewig

Die Fakare wirkt zwar groß, aber sie fasst lange nicht so viel wie eine echte in der gleichen Größe.
Caniemo: ich bin mir nicht ganz sicher, knapp 4 Euro glaube ich. Auf jeden Fall akzeptabel
Knulli: nein, es ist keine Erkältung gewesen, definitiv eine Allergie, sehr wahrscheinlich gegen Hasel, die blühen nämlich auch schon im Januar, hab ich heute gelernt.
rock'n'silver: die echten sind wesentlich eleganter, fassen mehr, halten besser. Die haben schon ihre ganz eigene Schönheit.
Flekki: dann bin ich gespannt!
laylala: oh, cool! wie war's, gibt's einen Bericht? Muss mal stöbern gehen ...
Rury: oh, das ist natürlich doof, wenn du die im winter nicht verträgst. Ich vertrage sie prinzipiell sehr sehr gut, habe im Allgemeinen eher zu viel als zu wenig Tränenflüssigkeit. Ohne Linsen kann's mir passieren, dass ich anfange zu weinen wenn ich mich hinleg, einfach weil so viel Flüssigkeit da ist

Mit Linsen ist das besser
Sodele - heute und gestern und so
Nachdem das Auge vorgestern fast komplett zugeschwollen war und mein Mann sich Sorgen gemacht hat, dass die Nachbarschaft denken könnte, ich sei verprügelt worden (naja, die Farben haben gefehlt, aber sah schon recht abenteuerlich aus

), habe ich die letzten beiden Tage von zuhause aus gearbeitet. Das mit dem Autofahren ist so eine Sache. wenn man gewöhnt ist mit beiden Augen 3D zu sehen und auf einmal fehlt eins, dann kann das fatale Auswirkungen haben. wenn ich schon ständig Dinge falsch eingieße, dann weiß ich nicht, wie das mit dem Einparken gehen sollte
Jedenfalls ist es deutlich besser und heute Nachmittag war es nur noch ein klein wenig rot und nur wenig kleiner als das andere (gleich groß sind sie ja ohnehin nicht

) Vor lauter Auge kam ich gar nicht dazu, die Haare zu bewundern. Und das, obwohl sie traumhaft sind. Flauschig, "kühl", satt, glänzend, gut durchfeuchtet, aber nicht fettig. Super!

Hier sieht man beides - Auge und Haare von heute Nachmittag

Beides ziemlich gut
was mag das hier bedeuten? "will nach Hause telefonieren?" Antennen? Eine Strähne, die mehr sehen will als alle anderen (vielleicht als Ausgleich für's Auge?)
Der Haarschmuck des Tages - nachdem's gestern keinen zu bewundern gab, gibt's heute zwei Stäbe auf einem Foto:
Ein Paar Ed-Sticks in Copper Haze 5".
Das hier ist der Link zum Original-Angebot von Ed.
Als ich sie bekam, war ich ziemlich enttäuscht. Ich hatte die Farbe so erwartet, wie sie auf dem Bild im Shop dargestellt ist. Und das ist sie nicht. Bei normalem Licht sehen die Stäbe aus wie auf dem Bild der untere. Nur mit Blitz oder im Sonnelicht, glitzert es so wie auf dem Shop-Bild oder der obere im Bild - das ist dann allerdings wirklich wunderschön. Tja ... was soll man machen.
Ich mag sie trotzdem.