Club der nicht mehr ganz so Kurzhaarigen
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- ~Pandora herself~
Re: Club der ehemals Kurzhaarigen
Oh ja, 5 cm Club 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Die ist richtig schick.Federmaus hat geschrieben:
Mein absoluter Favorit ist die Night Owl...![]()
Ich liebe Flexis ja, aber ich habe mir meine damals leider in M bestellt und die ist schon zu klein. Und für jetzt nochmal bestellen hab ich mir Versandkosten und allem eigentlich gerade kein Geld. *seufz*
Was für ne Größe ist das bei dir jetzt?
Ich hab schon stufenfrei angefangenFedermaus hat geschrieben:Herzlich willkommen, Nolin. Wow, du bist schon stufenfrei, darauf freue ich mich auch schon, aber es wird noch ein bisschen (Jahre oder so) dauern...

Mochte die doofen Dinger einfach irgendwann nicht mehr und hab sie dann, als es den letzten "Ich schneid alles zurück"-Schnitt im Herbst 2013 gab mit abgeschnitten.
Seitdem wachsen sie (mehr oder weniger gut).
2bMii, 8cm ZU
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
APL (x) BSL (x) Midback () Taille () Hüfte? ()
aktuell: 71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*reinschleich*
Federmaus, die Flexi ist total schick! Passt auch super gut zu deiner Haarfarbe!
Federmaus, die Flexi ist total schick! Passt auch super gut zu deiner Haarfarbe!
a little magic can take you a long way ♡
- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Danke euch!
@Nolin., die Flexi hat die Größe M und ist fast noch ein bisschen zu groß

Oh. OkayFedermaus hat geschrieben:Danke euch!![]()

Nee, meine M ist mir für'n ganzen Dutt zu klein und für nen Half-Up zu groß^^
Edit:
Ich bin fertig mit Probesträhne färben und kanns kaum abwarten bis die Haare getrocknet sind, um die Farbe zu sehen. Wie's bisher in leicht feucht aussieht, find ich's toll. Hoffentlich bleibt das so wenn's trocken und nachgedunkelt ist *daumen drück*
Edit 2.0:
Falls es wen interessiert. So ist's geworden und ich find's genial. Wenn die Farbe in etwa so bleibt, dann färb ich alles. Fragt sich nur ob noch vor oder erst nach der Convention. Risiko oder Safe? x'D

2bMii, 8cm ZU
- Federmaus
Die Farbe ist toll geworden... 

- Summerplay
Hallöchen,
ich würde mich hier gerne auch langsam mal einreihen. Derzeit bin ich bei 56cm, also APL angekommen und gefühlt seit 3 Monaten stagnation auf der Länge
irgendwie wollen sie grade einfach nicht länger werden..... oder sie brechen mir unten weg? Aber Spliss seh ich keinen
Stufen rausschneiden muss ich zwar nicht, aber dafür extremen Taper irgendwann anfangen zu trimmen
aber vorgenommen habe ich mir das erst ab BLS, falls meine Haare denn irgendwann mal weiterwachsen wollen
ich würde mich hier gerne auch langsam mal einreihen. Derzeit bin ich bei 56cm, also APL angekommen und gefühlt seit 3 Monaten stagnation auf der Länge

Stufen rausschneiden muss ich zwar nicht, aber dafür extremen Taper irgendwann anfangen zu trimmen

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Hallo summerplay
Bei mir wächst auch grad nix, und das, obwohl ich sonst immer Turbohaare hatte... Lass dich nicht unterkriegen, das geht sicher bald weiter!

Danke. Gerade steht der Rest der Farbe zum Abkühlen aufer Fensterbank. Hab mich entschlossen doch heute schon zu färben und mit neuer Haarfarbe zur Convention zu fahren. Ein bisschen Risiko muss seinFedermaus hat geschrieben:Die Farbe ist toll geworden...

Willkommen. Mir geht's auch so. Bin zwar knapp 10 cm weiter als du, aber was abbrechen, bzw nicht wachsen angeht, hab ich dasselbe Problem. Nur sehe ich Spliss- massenweise^^Summerplay hat geschrieben:Hallöchen,
ich würde mich hier gerne auch langsam mal einreihen. Derzeit bin ich bei 56cm, also APL angekommen und gefühlt seit 3 Monaten stagnation auf der Längeirgendwie wollen sie grade einfach nicht länger werden..... oder sie brechen mir unten weg? Aber Spliss seh ich keinen
![]()
2bMii, 8cm ZU
- Summerplay

- Federmaus
Spliss plagt mich kaum, zum Glück! 
Dafür habe ich mal wieder das Gefühl, dass die Haare fast nicht weiterwachsen, es tut sich einfach nix...

Dafür habe ich mal wieder das Gefühl, dass die Haare fast nicht weiterwachsen, es tut sich einfach nix...

*reinschleich* *umschau* Kennichnochwen? Ich war ja schon so lang nicht mehr da
Ich hatte neulich ein langhaar-Gefühl: langgezogen kratzen die Spitzen fast an der oberen BH Kante...Aber im Spiegel habe ich immer das Gefühl, ich sehe gar keinen Unterschied mehr, seit sie Apl überschritten haben,
Das Problem mit dem HAarschmuck habe ich gerade auch Nolin. Flexis und M Ficcare sind eigentlich inzwischen für vieles zu klein. Habe bei einem Mini LHN Treffen eine Flexi in XL ausprobiert und festgestellt, dass die gerade die perfekte Größe für Dutts hat...Hast du schonmal was in die TB gestellt? Das werde ich wohl irgendwann machen und versuchen, mich größer zu tauschen...

Ich hatte neulich ein langhaar-Gefühl: langgezogen kratzen die Spitzen fast an der oberen BH Kante...Aber im Spiegel habe ich immer das Gefühl, ich sehe gar keinen Unterschied mehr, seit sie Apl überschritten haben,
Das Problem mit dem HAarschmuck habe ich gerade auch Nolin. Flexis und M Ficcare sind eigentlich inzwischen für vieles zu klein. Habe bei einem Mini LHN Treffen eine Flexi in XL ausprobiert und festgestellt, dass die gerade die perfekte Größe für Dutts hat...Hast du schonmal was in die TB gestellt? Das werde ich wohl irgendwann machen und versuchen, mich größer zu tauschen...
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- Ormi
- Haartyp: 1b-2c
- ZU: ~7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
*reinschleich* warum habe ich den Thread nicht früher entdeckt? 
ich bekomme zwar im Alltag so langsam ein Langhaargefühl....aber wenn ich mir Treffen-Fotos anschaue, fühle ich mich wieder kurzhaarig
Durch meinen kurzen Oberkörper habe ich meine Etappen eben schon schneller erreicht...

ich bekomme zwar im Alltag so langsam ein Langhaargefühl....aber wenn ich mir Treffen-Fotos anschaue, fühle ich mich wieder kurzhaarig

Durch meinen kurzen Oberkörper habe ich meine Etappen eben schon schneller erreicht...
- Federmaus
Für meine Verhältnisse fühle ich mich schon ein bisschen langhaarig, denn länger als jetzt hatte ich die Haare noch nie.
Aber wie Ormi sagt, wenn man sich hier im Forum umsieht, dann bin ich noch ein Kurzhaar...

Aber wie Ormi sagt, wenn man sich hier im Forum umsieht, dann bin ich noch ein Kurzhaar...