Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hups - also auf dem ava sieht das ziemlich hell aus finde ich... ich blättere mal dein pp durch, da sind ja sicher noch mehr fotos drin - sekündchen.
lg,
saree
lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
alles wieder gut *puschel*
lg,
saree
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog

frisch gewaschen: locken--so wenig wie möglich anfassen
2.tag : ok half-up
3.tag: irgendwie hochmachen ..du weißt ,grenzkomatös am morgen

und dann wasch ich schon wieder und es beginnt von vorn
wahrscheinlich ist aber der grund , das ich viel zuviel vor diesem forum hocke
*notier :dringend frisuren üben*

2b Fii 88cm
@ doertchen:
einsicht ist der erste weg zur besserung
habe das gespinst jetzt doch aufgeknotet - mit scroos schläft es sich schlecht... hoffentlich kriege ich das morgen wieder hin: mama beeindrucken
als überzeugte kurzhaarträgerin (und steinbock) tut sie ihre begeisterung eher verhalten kund - aber wenn sie mich mal ab und zu mit total verhunzten zopfkronenversuchen daheim erwischt hat, als ich krank war, fand sie die schon immer so toll
lg,
saree

habe das gespinst jetzt doch aufgeknotet - mit scroos schläft es sich schlecht... hoffentlich kriege ich das morgen wieder hin: mama beeindrucken

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Zottelhexe
- Rhiannon
- gesperrt
Saree , meine vollste Anerkennung zum eigenhändig geflochten Hufeisen-Zopf/Krone !
Toll sieht das aus !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
@ zottelhexe, rhiannon + ligaya: vielen dank ihr lieben! jetzt habe ich's raus!
@ ain: meine mutter heißt auch heidi
trotzdem hat sie heute nix gesagt
dabei hat die hufeisenkrone auch heute super geklappt
kein vorführeffekt. irgendwie waren meine eltern mehr von den oliven-käse-chili muffins beeindruckt, die ich gebacken hab...
lg,
saree

@ ain: meine mutter heißt auch heidi

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ölkur und CWC - das volle Sonntagsprogramm
moin zusammen
ich habe ja erst mittwoch gewaschen, daher ist es heute noch ein bischen früh, aber ich habe morgen ein saublödes, nerviges meeting - das übersteht sich leichter, wenn man sich am kopf perfekt fühlt
aus diesem grund habe ich mir heute morgen die kopfhaut schön mit matas äö mischung einmassiert, weil sie leider schon wieder gejuckt hat
die längen sind mit lecker avocadoöl eingepammpt und hochgetüdelt. und nachher gibt es eine feine cwc. diesmal mit der ersten meiner drei dadosensproben, in der hoffnung, dass es dieses lästige kopfhautgebrösel beenden möge
heute morgen habe ich meinem rosmarinbusch auf dem balkon einen pixie verpassen müssen - um seine grüne naturhaarfarbe wieder herauswachsen zu lassen
lg,
saree
moin zusammen

ich habe ja erst mittwoch gewaschen, daher ist es heute noch ein bischen früh, aber ich habe morgen ein saublödes, nerviges meeting - das übersteht sich leichter, wenn man sich am kopf perfekt fühlt

die längen sind mit lecker avocadoöl eingepammpt und hochgetüdelt. und nachher gibt es eine feine cwc. diesmal mit der ersten meiner drei dadosensproben, in der hoffnung, dass es dieses lästige kopfhautgebrösel beenden möge

heute morgen habe ich meinem rosmarinbusch auf dem balkon einen pixie verpassen müssen - um seine grüne naturhaarfarbe wieder herauswachsen zu lassen

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Hi Saree,
das ist ja goldig, heute gibt es bei mir auch das volle Sonntagsprogramm.
Sitze gerade mit ner Ölkur vorm PC
Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das Dado Sens die erhoffte Wirkung zeigt.
Lg Joline
das ist ja goldig, heute gibt es bei mir auch das volle Sonntagsprogramm.
Sitze gerade mit ner Ölkur vorm PC

Na dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das Dado Sens die erhoffte Wirkung zeigt.
Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
- Zottelhexe
Saree hat geschrieben: heute morgen habe ich meinem rosmarinbusch auf dem balkon einen pixie verpassen müssen - um seine grüne naturhaarfarbe wieder herauswachsen zu lassen![]()

Sonntag gerettet durch schweren Lachkrampf...
Danke!
1c-2aMii(geschätzt),<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 59cm
30%Aschblond, 70%Silber
30%Aschblond, 70%Silber
@ zottelhexe
jederzeit gern... das witzige ist, dass ich beim schneiden wirklich gedacht habe "vielleicht doch nur die spitzen oder richtig kurz?!"
lg,
saree

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog