Toll diese ganzen Veränderungen zu sehen und immer wieder beeindruckend und motivierend.
Nach knapp einem Jahr hier, will ich auch mal nen Vergleich reinstellen:) :
So sahen meine Haare Ende März 2010 aus:
Und so sahen sie Mitte Februar 2011 aus:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
@ Melody-Sabrina: Auf diese Fortschritte in der kurzen Zeit kannst du auch mächtig stolz sein!! Die Kante sieht viel gerader und gleichmäßiger aus und dieser Glanz ist enorm! Ein super Fortschritt.
Danke schön Belle *rotwerd* bin genauso gespannt auf meine Haare Ende des Jahres wie auf Deine (du Goldlöckchen *schwärm*). Außer dem Schnittfreidurch 2011 lass ich ja auch noch meine NHF rauswachsen. Lg
@Ligaya und shine: Vielen Dank! Ich muss sagen den Zuwachs find ich auch ganz schön und freu mich sehr drüber. Und doch: die Trockenheit und das noch nicht gefundene Gegenmittel nerven mich ganz schön, aber mal sehen, ob ich da nicht doch noch irgendwas finde
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
wow!!!
Lovi hat sowas von recht!!!
man denkt, das sind 2 verschiedene Köpfe bei vielen Fotos...
und wieviel schöner das Haar jedesmal aussieht!
man glaubt es selbst immer erst, wenn man die Vorher-Nachher-Bilder sieht...
@ Starlightbaby: Das ist ja mal ein beeindruckender Vergleich, das könnten glatt drei verschiedene Personen sein. Du hast einen Wahnsinnsglanz in Deinen Haaren! Wie viel Zeit ist vergangen vom ersten zum letzten Foto?
Das erste Bild ist so ca. von Oktober 2009 und das dritte von letzter Woche also März 2011.
Dazwischen wurden die Haare regelmässig von einer ganz lieben und fähigen Friseurin geschnitten, leider geht sie nun zurück in ihre Heimat. Den letzten Schnitt von ca. 4 cm habe ich selbst gemacht und sogar von Kollegen, Freunden und der Friseurin Komplimente dafür bekommen. Das mache ich jetzt erstmal weiter.
2 a-c M ii (9 cm)
dunkelbraun mit kastanienschimmer