Hi,
okay ich werde es mit Alverde nochmal probieren. War erst nicht so angetan davon, aber das bezog sich mehr auf die Shampoos, zu viel Alkohol. Amaranth - merk ich mir mal!
Gestern auf dem Konzert kam ich mir mit meinem LWB und dem Stab wie ne Außerirdische vor

alle anderen hatten entweder die Haare offen oder nen Pferdeschwanz oder sie hatten gar keine. Wiedererkennungswert sag ich nur!
Die Freundin von nem guten Freund ist irgendwie seltsam. Eigentlich ist sie ganz nett, auch wenn mich ihre Art manchmal nervt...aber irgendwie bringt sie immer das Gespräch auf ihre Haare - sie weiß nicht, was ich für einen Bezug zur Haarpflege habe

Gestern guckte sie so und frug: "Wie lang sind denn deine Haare?" Ich:"Hm so zwischen Taille und Hüfte?" "Echt? Ich hätte gedacht, die sind grad mal schulterlang...sind doch echt dünner als ich dachte..." bla blubb...

äh ich find meine Haare jetzt nicht grad dünn meinte auch nur "Hm, hab se 8 Tage nicht gewaschen, da is net mehr viel Volumen da

!" Kein Bock mich da rumzustreiten.
Jedenfalls darf ich mir jedes Mal anhören, was sie für ein Problem mit ihren dicken Haaren hat und das sie ja mal soooo lange Haare hat und das es immer schwer war die zu Bürsten ...und irgendwie werden meine Haare immer kritisiert...wären halt dünn und so..naja, wenn sie meint

das Einzige was ich dann immer mache -Cola schlürfen und über meinen Brillenrand sie mit hochgezogenen Brauen angucken und mir denken: dafür bin ich hübscher und hab ne bessere Figur- hähä
Sry kann die bösen Gedanken dann nicht abstellen

Will sie sich auf meine Kosten profilieren?
Jedenfalls beleidige ich nicht die Haare anderer Menschen, sondern hebe dafür ihre Vorteile und Vorzüge hervor, ich lob dafür nie ihre Haare. Sie sind schon schön, nicht so megadick wie sie behauptet aber schön voll und glänzend - nur das werde ich ihr nie sagen, wenn sie nur rumstichelt. Dann nervt sie mich am Ende noch mehr...