Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#766 Beitrag von Fylgja »

Bild Gillo!

Jaaa sooo weit isses nicht mehr...aber du weißt doch 2 Sekunden auf ner heißen Herdplatte kommen einem vor wie 2 Std und 2 Std mit nem heißen Typ wie 2 Sekunden :wink: ähnlich ergehts mir mit meinem Haarwachstum, die Wahrscheinlichkeit, dass die USA mal eine Präsidentin haben wird ist höher als das ich in diesem Jahr noch Hüfte erreiche :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
gillothwen

#767 Beitrag von gillothwen »

:rofl: Verstehe.
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
May-Bee

#768 Beitrag von May-Bee »

Fylgja hat geschrieben:Bild Gillo!

Jaaa sooo weit isses nicht mehr...aber du weißt doch 2 Sekunden auf ner heißen Herdplatte kommen einem vor wie 2 Std und 2 Std mit nem heißen Typ wie 2 Sekunden :wink: ähnlich ergehts mir mit meinem Haarwachstum, die Wahrscheinlichkeit, dass die USA mal eine Präsidentin haben wird ist höher als das ich in diesem Jahr noch Hüfte erreiche :lol:
:pruust:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#769 Beitrag von Lori »

Hehehe Ulknudel :lol:

Den Fehler mit dem Schneiden hab ich früher auch oft gemacht.
Nur selten schneiden lassen, dann aber ein großes Stück.
Hatte quasi nur kurz ne volle Kante und iwann isses ausgefranselt.
Längenzuwachs war dann auch nüscht.

Pass auf, am Ende wirst du auch noch ein Schnippelsuchti :D
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Fylgja

#770 Beitrag von Fylgja »

@lori

genau so sieht/sah es aus...alle paar Monate wurden dann direkt 5,6-7cm abgeschnibbelt...und ich hatte wieder nen U-Cut...oder sowas ähnliches

Ansonsten meine Damen gibbet nix Neues an der Front. Da ich heute Abend auf nem Konzert bin habe ich gestern meine Haare nicht gewaschen, die riechen ja dann eher wieder nach Rauch.
Aber ich hab ein Problem: Ich besitz keinen Condi mehr und weiß einfach nicht welchen ich mir kaufen soll :nixweiss: Die Condis, die ich im Reformhaus gefunden haben (und das sind irgendwie nicht viele - Annemarie Börlind, Lavera und Logona) will ich alle nicht und da ich nur 2-3x im Monat Condi verwende, will ich eigentlich nicht gleich wieder so ne Riesenflasche. Habt ihr Tipps für tolle Condis? Oder evt Pröbchen für mich? Mit dem Honeysuckle Condi komm ich im Übrigen net klar...meine Haare mögen den nicht...dabei finden den sooo viele sooo toll..na super, nur meine Haare sträuben sich wieder ...war klar :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Lori

#771 Beitrag von Lori »

Also grundsätzlich finde ich die Alverde Condis in Ordnung.
Weiß nicht ob du nen dm inner Nähe hast.
Bei den meisten ist ziemlich viel Glycerin drinne (falls es für dich von Bedeutung ist)
Die Puddel ist auch nicht so groß und der Preis okay.

Ansonsten mal inner TB rundfragen, da gibbet immer was :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Schneeglöckchen

#772 Beitrag von Schneeglöckchen »

Ich würde dir auch Alverde nahelegen. Die neue Serie "Amaranth" finde ich zum Beispiel echt super und ich hab bislang von vieler Seite nur positives gehört. Tut außerdem bei dem Preis dann aucht nicht ganz so weh, wenn du nicht damit zurecht kommst.
Ich hab den Condi zwar bislang erst zweimal verwendet, aber mir gefällt das Ergebnis echt gut. Kannst ja mal nachschauen.
back to BSL - 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a-b F/M7
I've got 99 problems but sleek hair ain't one. Bild
Fylgja

#773 Beitrag von Fylgja »

Hi,

okay ich werde es mit Alverde nochmal probieren. War erst nicht so angetan davon, aber das bezog sich mehr auf die Shampoos, zu viel Alkohol. Amaranth - merk ich mir mal!

Gestern auf dem Konzert kam ich mir mit meinem LWB und dem Stab wie ne Außerirdische vor :lol: alle anderen hatten entweder die Haare offen oder nen Pferdeschwanz oder sie hatten gar keine. Wiedererkennungswert sag ich nur!

Die Freundin von nem guten Freund ist irgendwie seltsam. Eigentlich ist sie ganz nett, auch wenn mich ihre Art manchmal nervt...aber irgendwie bringt sie immer das Gespräch auf ihre Haare - sie weiß nicht, was ich für einen Bezug zur Haarpflege habe :wink: Gestern guckte sie so und frug: "Wie lang sind denn deine Haare?" Ich:"Hm so zwischen Taille und Hüfte?" "Echt? Ich hätte gedacht, die sind grad mal schulterlang...sind doch echt dünner als ich dachte..." bla blubb... :roll: äh ich find meine Haare jetzt nicht grad dünn meinte auch nur "Hm, hab se 8 Tage nicht gewaschen, da is net mehr viel Volumen da :lol: !" Kein Bock mich da rumzustreiten.
Jedenfalls darf ich mir jedes Mal anhören, was sie für ein Problem mit ihren dicken Haaren hat und das sie ja mal soooo lange Haare hat und das es immer schwer war die zu Bürsten ...und irgendwie werden meine Haare immer kritisiert...wären halt dünn und so..naja, wenn sie meint :lol: das Einzige was ich dann immer mache -Cola schlürfen und über meinen Brillenrand sie mit hochgezogenen Brauen angucken und mir denken: dafür bin ich hübscher und hab ne bessere Figur- hähä
Sry kann die bösen Gedanken dann nicht abstellen :lol: Will sie sich auf meine Kosten profilieren? :nixweiss:
Jedenfalls beleidige ich nicht die Haare anderer Menschen, sondern hebe dafür ihre Vorteile und Vorzüge hervor, ich lob dafür nie ihre Haare. Sie sind schon schön, nicht so megadick wie sie behauptet aber schön voll und glänzend - nur das werde ich ihr nie sagen, wenn sie nur rumstichelt. Dann nervt sie mich am Ende noch mehr... :roll:
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#774 Beitrag von Lori »

Ürghhx, doofe Trulla :roll:
Ich wär wahrscheinlich übelst beleidigt gewesen, Respekt :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
Fylgja

#775 Beitrag von Fylgja »

Och naja ich hätte auch fies sein können und sagen können: "Naja deinem Freund gefallen meine Haare anscheinend, denn er wollte mal ne lange Zeit was von mir!" 8) :lol:

Naja, ich hab mir angewöhnt auf sowas nicht zu reagieren...ansonsten.... :boxen:

So außer der Reihe habe ich am Mittwoch meine Haare gewaschen und morgen sind sie dann auch wieder dran, damit ich im Rhythmus bleibe. Werde demnächst mal ein anderes Shampoo antesten, das Arya Laya hat meine Kopfhaut zwar beruhigt (sie juckt nicht mehr), aber Schuppen habe ich trotzdem wie Hulle... :nixweiss: ich mach 3 Kreuze, wenn es 1. wieder wärmer wird und damit die Heizungsluft verschwindet und 2. ich mal endlich ein probates Mittelchen dagegen finde...

So far... :wink:
2 a/b M ii (9cm)
gillothwen

#776 Beitrag von gillothwen »

Vielleicht weiß sie das und genau das ist ihr Problem *g*

Hab auch Schuppen zur Zeit, ich fühle also mit dir. Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich mir jetzt Thymian oder Birken oder Lindenblütentee dagegen gekocht, jetzt bin ich zu faul und es sind zu wenige um mich zu nerven und ich habe weder Thymian noch Birke noch Linde da, aber vielleicht hilfts dir ja.
Fylgja

#777 Beitrag von Fylgja »

Hey gillo,

nee glaub ich net, dass sie das weiß...sie ist einfach nur etwas seltsam (und nervt mich damit).
Hast dir den frisch aufgekocht? Ich hab glaub ich noch getrocknete Lindenblütenteeblätter da..hast du dir einfach nen Tee damit fertig gemacht, abkühlen lassen und dann einmassiert?

Ich würd ja ein Fertigprodukt vorziehen :mrgreen: schlimm manchmal... :lol:

Hab mich jetzt auch wieder entschieden nicht so oft zu Bürsten und zu Kämmen, ich brauch einen grobzinkigeren Kamm....meiner zerstört mir nur die Haarstruktur und ich seh aus wie das sprichwörtich explodierte Sofakissen... momentan kämm ich nur mit den Haaren und bürste dann einmal richtig vorm Waschen!

Dieses WE steht dann wieder ein Trimm an, werde aber nur ganz ganz wenig absäbeln lassen, macht ja wieder meine liebe Schwester für mich :wink:

OT:
Manchmal macht man sich selber echt den meisten Stress. Habe eine Zusage von der Uni Bielefeld für ein berufsbegleitendes Studium erhalten. Jetzt muss ich erstmal bis zum 1.3. 650€ direkt bezahlen, und meinen Bildungsscheck nehmen se erst fürs 2. Modul an...hrmpf...toll jetzt muss ich das Geld für mein Auto anzapfen. Das ist nächstes Jahr endlich abbezahlt, aber ich muss halt einmalig noch 2500€ bezahlen...und von dem Geld muss ich jetzt die 650€ nehmen...warum konnt ich net einfach noch 1 Jahr warten bis ich studiere..
Und nun jeden Monat nach Bielefeld und noch nebenher lernen und arbeiten... :roll: :lol: frau gönnt sich ja sonst nichts...
2 a/b M ii (9cm)
ei.jenta
#778 Beitrag von ei.jenta »

kann es sein das er mal nebenbei was fallengelassen hat ? so in der art :
oh ja fylgja, die hat schon schoene/lange haare (vll hat er an die zeit gedacht als er dich angeschmachtet hat :wink: ) und sie nahm das dann persoenlich? hehe, nicht aergern lassen
:wink:

uff, das wird ja ganz schoen viel mit studieren und arbeiten und lernen... dann sollst du auch noch ein bsichen freizeit unterbringen... aber es lohnt sich !!! (rede ich mir jedenfalls ein, so sieht es ja in zukunft auch bei mir aus, vollzeitjob +studium+familie , ein bischen angst hab ich schon :? )
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,, 1bM 9,5 - 10 cm ZU
trollferd
gillothwen

#779 Beitrag von gillothwen »

Na das kann ja heiter werden oO Respekt.

Ja, ich habe einfach einen starken Tee gekocht, abkühlen lassen und dann drüber damit. Allerdings nicht einmassiert, sondern nach dem waschen gespühlt und dann nicht ausgewaschen. Der Thymian war vorallem toll, kein Gejucke mehr nach dem Trocknen und weiche, glattere Haare hat er auch gemacht.
Fylgja

#780 Beitrag von Fylgja »

Hallöle,

@ei.jenta
na ich glaub, dass der sowas bestimmt net gesagt hat :lol:
wenigstens muss ich nicht noch nebenher ne familie versorgen :shock: so die erste rate habe ich überwiesen

@gillo
also du hast erst normal gewaschen, danach eben shampoo ausgewaschen, dann mit dem tee gespült oder?

so da ich die amaranth spülung nicht gefunden habe bzw sie es glaube ich net gab habe ich stattdessen von alterra die granatapfel spülung geholt
und äh das hier Alverde Haaröl
Bestandteile:
Sojaöl*, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Arganöl*, Walnussöl*, Mandelöl*, Klettenwurzelextrakt*, Vitamin E, Vitamin C, Sonnenblumenöl, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen
2 a/b M ii (9cm)
Gesperrt