Kat hat geschrieben:das sind Zauberdutts, ähnlich wie Hermines Handtasche. Der verschluckt die Haare, damit die Trägerinnen von dem Gewicht nicht nach hinten fallen
Die Erklärung gefällt mir.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
*mitschmacht*
ööhm *hier rumspam* .. *schnell überleg ob was passendes zum Thema hat ...*
Seit langem bin ich mal wieder mit offenen Haare rumgelaufen, und meine Schwiegermutter konnte irgendwie nicht glauben das sie so lang sind. Mindestens 2 Minuten lang "wow ..... unglaublich ..... unfassbar ...."
Ich ... werte das mal als positiv *lach*
Sie meinte noch wie ich damit im Bett schlafen kann und ich erzählte ihr von meinem Pretty Wrap. Aber was sie davon hält hat sie nicht mehr gesagt. *g*
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Neue Avatare sind immer so verwirrend, Sectumsepra war doch das engelsgleiche Avatar von hinten mit den eeeeewig langen Haaren, oder?
Und zum Topic: Ich bekomm immer wieder nette Kommentare. Meine Arbeitskollegin die mich von hinten anschaut "was ich denn diesmal wieder neues hätte", mein Arbeitskollege der mich nach meinem Haarstab fragt, ob der neu sein (Nein er ist nicht schwul, nur sehr aufmerksam) oder Kundinnen die mich drauf ansprechen. Fast täglich gibts ne kleine Streicheleinheit für mein Haar-Ego
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
neulich im krankenhaus. der oberarzt befragt mich zu meinen symptomen. er spult erkennbar einen standardfragenkatalog zu meiner erkrankung ab:
arzt: haben sie hautprobleme?
saree: (meine haut ist glatt und rein)
arzt: äh, nein, haben sie haarausfall?
saree: wa?
arzt: ach, nein, blöde frage, bei dem dicken zopf erübrigt sich die wohl.
saree: *schnurrt*
endlich, endlich, eeeeeeeeeeendlich krieg ich auch mal ein haarkompliment von einem außenstehenden
ich höre unglaublich oft:
"wie machst du das bloß ohne es zu sehen?!"
und dann muss ich immer sagen, dass ich es nur ganz schelcht kann, wenn ich es sehe
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
heute im klassenzimmer:
ich geh zu einer Freundin,sie sieht mich schon kommen, dann sagt aber ne andere Freundin noch was zu mir. Ich dreh mich kurz um 180°. Dreh mich wieder um. Dann meinte sie: "dreh dich nochmal um"
Den gefallen hab ich ihr getan (war ja auch ganz stolz, dass ich den 5er in aller Herrgottsfrühe hinbekommen hab )
Sie meinte dann sowas wie "woha" oder "cool" oder "wow". so genau weiß ich das gar nicht mehr.