Hillie hat geschrieben:Ich war in eine Vergnügungspark, der dicht an der niederländischen Grenze liegt. Meine heutige Frisur war ein holländischer Fünfer.
Als ich also irgendwo in einer Schlange stehe, fühle ich, wie mir jemand hinten gegen den Zopf tippt. Ich drehe mich um: Da steht eine Frau hinter mir und sagt irgendetwas auf Niederländisch zu mir. Ich hab es natürlich nicht verstanden, aber es kam mehrmals der Laut "Cheflecht" vor, sie zeigte staunend auf meinen Kopf.
Ich habe dann genickt und bestätigt, dass ich es selber gemacht habe. Sie hat noch bewundernd und staunend geguckt, dann war ich auch schon dran mit Achterbahnfahren…
Ich habs mal als Kompliment aufgefasst, obwohl es mich doch schon sehr verwundert hat, dass mir eine fremde Person an den Kopf fasst…
niederländisch klingt aber auch zuuuuuuuuuuuu duzi!!!!
Ich hab heut meiner Sis Videos von CinnamonHair gezeigt (Knielänge) und ein Foto mit ner Länge von etwa tiefer Taille und sag dazu "das ist aber noch kurz". Tja einziger Kommentar, den ich x mal gehört hab, war sowas wie "bist du noch normal???!!!". Und mein Schatz dazu "ja das sag ich jeweils auch". Maaan >.<
Projekt Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Heute unter der Dusche, bei dem Versuch meine Haare nicht nass zu machen, und ich dennoch das eine oder andere an Wasser abgekriegt habe, meinte mein Mann zu mir "Das sieht aus wie Wassertropfen in einem herbstlichen Spinnennetz"... fand ich total schoen!
Mein Freund durfte mir gestern die Haare kämmen. Er hat dazugelernt, seit ich vorm Spiegel über jeden Millimeter Zuwachs jubele: "Deine Haare sind so golden.. und schon viiiiel länger als gestern. Wirklich!"
liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Ich mach mich gerade fertig zum weg gehen und überlege noch was ich mit meinen Haaren mache, ob ich sie mal offen lasse oder nen LWB mach.
Steh vorm Spiegel und überlege laut. Da sagt Schatzi zu mir, so sinngemäß (bring es leider nicht mehr im genauen Wortlau zusammen), ich soll meine Haare offen lassen, damit man meine langen Haare sieht und er mit mir angeben kann.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
bei einer meiner s&d-sessions mein mann:
"wie viele kaputte haare zum abschneiden hast du eigentlich noch?"
SEHR hilfreich wenn frau grad eh in einer schweren haar-krise steckt...
Amtliche Vermessung am LHN-Treffen: SSL 92 cm, ZU 8,8
Seltenheitswert im LHN: Länge passt so, wird gehalten
Typ 1b-M-ii
Farbe dunkelbraun mit rotresten
PrincessLeia hat geschrieben:
Statt C3PO hab ich nun "IRobot", der saugt dann brav die Haarwollmäuse weg! Ist doch auch was, oder?
Hab den auch .. den PET
Die beste Anschaffung ich ich je getätigt hab !!
Bei 3 Kurzhaarhunden und einer Langhaarkatze und einem Kurzhaarherrchen und einem Langhaarfrauchen
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet
Arkascha hat geschrieben:Ich mach mich gerade fertig zum weg gehen und überlege noch was ich mit meinen Haaren mache, ob ich sie mal offen lasse oder nen LWB mach.
Steh vorm Spiegel und überlege laut. Da sagt Schatzi zu mir, so sinngemäß (bring es leider nicht mehr im genauen Wortlau zusammen), ich soll meine Haare offen lassen, damit man meine langen Haare sieht und er mit mir angeben kann.
Ui Glückwunsch, das klingt ja danach, als ob er die Vorteile deiner tollen Haare endlich gegenüber einer "schicken/pfiffigen Kurzhaarfrisur" erkannt hat.
Neue Mitbewohnerin (Friseurmeisterin!) auf dem Weg in mein Herz:
Ich hatte sie gebeten, meine Haare zu schneiden, und sie hat erstmal gefragt, ob ich sicher wäre, dass soviel runter soll, und ob nicht so 2 cm reichen würden. Und danach noch:
"Wahnsinn! So gepflegte, volle Haare sieht man nicht oft auf der Länge!"
1b M ii
99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (~Hüfte)
Neffe: Deine Haare sind ja nur 3/4 lang.
germanbird: ? Was ist 3/4 lang?
Neffe: Na sie gehen nicht ganz über den Po.
germanbird: Aber die Spitzen schon, schau.
Neffe: aber der Zopf hört schon drüber auf.
germanbird: was soll ich jetzt tun?
Neffe: Musst du halt länger wachsen lassen!
Fand ich super lustig. Also ich mache eigentlich (ausser hier) nicht viel aufsehen um meine Haare. Zur Info, meine Haare sind offen Mitte Oberschenkel und der Zopfgummi hört bei Steiß auf