Salzdrache * vier Drachen auf dem Weg zur langen Mähne *

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Salzdrache * vier Drachen mit langer Mähne *

#781 Beitrag von Sila »

Liebe Salzdrache,

Tolle Stäbe hast du da wieder! :D und das helle Holz sieht Super aus in deinen Haaren!
Wenn du ein Stabpaar im Shop gehabt hättest, hätte ich da auch noch eins mitbestellt, so was fehlt mir auch noch. Aber jetzt bekomme ich ja bald die verbundenen Stäbe.

Du bürstest deine Haare hinter dem Rücken? Ziept das nicht wahnsinnig :shock: ? Ich bürste sie immer vorn und halte sie dabei oben fest, damit ich mit nicht alle Haare dabei ausreise :roll: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Rana

#782 Beitrag von Rana »

Liebe Salzdrache,

der helle Stab gefällt mir auch sehr :). Schön sieht er aus! Ich muss unbedingt nochmal eure Werke inspizieren, wenn wir das nächste Treffen bei euch haben! Ich freu' mich schon sehr drauf!

Viele Grüße,

Bratapfeline
2a F ii
Salzdrache

#783 Beitrag von Salzdrache »

Huhu & Danköööö :)
Wir machen ne ganze Menge selber *hihi

ich bürste die Haare normalerweise nicht hinten, aber ich hatte in letzter Zeit häufiger das Problem, dass sie insbesondere auf Fotos echt doof aussehen unten, wenn ich sie nicht hinten runterbürste ( Luxusproblem :roll: )
Sie sind nämlich (zu) lang ^^ Deshalb ja auch die Bürste mit Griff, damit ich das untere Ende glattbürsten kann. Mache ich aber auch beim Halfup und ähnlichem ! Dabei bürste ich aber nur den unteren Bereich...auf dem Foto ist ungefähr der höchste Punkt an den ich komme :kicher: Die Schultern sind leider ziemlich ungelenkig ! ( Nicht, dass hier Gerüchte aufkommen..Drache ! ...nicht Schlange :mrgreen: )

Frisur war heute wieder ein Nautilus, der eigentlich gemachte Kelte wollte einfach nicht halten...mit dem habe ich grad wieder Schwierigkeiten. Muss an der Länge liegen ( und sie sind vom Alverde Hopfen auch recht rutschig)

Wer kommt eigentlich noch alles zum Großen Deutschlandtreffen in Frankfurt am 3. Oktober ? Wir haben uns gestern fest angemeldet :mrgreen:
Das wird bestimmt gigantisch !
Bild
beCAREful

#784 Beitrag von beCAREful »

Ich (bzw. wir, also meine Liebste und ich) will kommen - muss aber erst noch warten, ob mein beantragter Urlaub so genehmigt wird.
Hab mich gefreut, als ich gesehen hab, dass Du auch kommst und sogar Deinen tollen Haarschmuck mitbringen wirst :wink:
1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Rana

#785 Beitrag von Rana »

Ich würde auch gern kommen, muss nur sehen, ob das nicht mit einem anderen wichtigen Termin kollidiert. Ich weiß von dem bisher nur "irgendwann im Oktober"... :roll:
2a F ii
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#786 Beitrag von Víla »

Schöne Sachen habt ihr da wieder hergestellt, werte Maid.

Ich wünsch dir und deiner Familie weiterhin ein gutes Gelingen in 2014.
Bin gespannt was aus dem Perlen-Parandi-basteln wird.

Für die Bürste, die ich übrigends sehr interessant finde, fiel mir greade als Kürzel als erstes "Si" ein und nicht nur weil die Firma damit beginnt.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Salzdrache

#787 Beitrag von Salzdrache »

Huhu :)
Na da bin ich ja schon sehr gespannt, wen wir alles dort treffen !
Si wäre gar nicht schlecht, führt aber wohl wegen ähnlicher Vornamenanfänge hier zu Verwechslungen, da muss ich nochmal weiter überlegen :)

Frisur war heute ein Figure8 Bun, auf dem Foto die dritte etwas schiefe Version von eben greade. Da die Haare immer noch so glatt sind rutschte der heute etwas, war aber kein Problem, da in 20 Sekunden neu gewickelt.
Auf dem Bild sieht man dafür sehr schön die immer mehr und länger werdenden Nackenlöckchen :shock:
Bin sehr gespannt, ob das alles fleissig weiter wächst oder als ewiger Flaum rumhängt.
Die ca. 15 cm langen Haare vom letzten Herbst sind jetzt nicht mehr so auffindbar, wahrscheinlich verschwinden sie schon in der Frisur. Werde mal meinen ZU im Auge behalten :mrgreen:

Bild
Bild
Salzdrache

#788 Beitrag von Salzdrache »

Hi :)
Heute hatte ich tatsächlich mal wieder Zeit zum Basteln und habe mal wieder ein paar Stäbe mit Glastopper gebaut:
Bild

Frisur gestern: LWB
Frisur war heute erst ein LWB und dann für eine nette Essenseinladung noch ein geflochtener Chinese :mrgreen:
(dafür noch schnell die passenden Ohrringe gebaut :D )
Bild
hab mich sehr gefreut, dass ich meine geplante Ölkur doch noch nicht gemacht hatte und der Chinese hat die BWS-Spitzen auch nett verdeckt. Also musste ich nicht den Waschrhythmus sondern nur die Frisur anpassen, sehr fein :wink:

und ich habe mal wieder meinen Nachtengländer geknipst, locker geflochten und 11 Abteilungen:
Bild
Bild
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#789 Beitrag von Sila »

Wow, die Stäbe sind wieder toll geworden :shock: !
Der Chinese sieht auch super schick aus, tolle Idee, den mit zwei stäben zu machen! :D Und ist schon praktisch, wenn man sich die Ohrringe dazubasteln kann :mrgreen: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Salzdrache

#790 Beitrag von Salzdrache »

Heute extra für Euch ein Gruß vom stürmischen Meer :mrgreen:
Bild

Fotos von den Haaren waren sehr schwierig, da der Wind gefühlte -10 Grad hatte, also hab ich nur den Zopf aus der Jacke geholt :wink:
BildBild
sogar die Möwen haben sich ein Windschattiges Plätzchen gesucht ^^
Bild

heute will ich noch eine Kur machen und nachher ist Haarwäsche dran...ansonsten fauler Sonntag !
Habt einen schönen solchen :winkewinke:
Bild
Cestre
SSS in cm: 94

#791 Beitrag von Cestre »

Wieder so schöne Fotos.. ich wünschte ich könnte auch einfach so ans Meer gehen :(
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Salzdrache

#792 Beitrag von Salzdrache »

Hi Cestre, schön das Du hier rein schaust ! Ich könnte nirgendwo anders mehr leben als am Meer. Wir haben immer davon geträumt und als sich die Gelegenheit geboten hat alles umstrukturiert ( Job, Haus etc.) so richtig einfach war es also auch nicht ;) Vorher haben wir in der Nähe von Bremen gewohnt :roll:
Bild
Jara

#793 Beitrag von Jara »

Oh, sturmgepeitschtes Meer, wie ich das LIEBE! Fühl mich in der Nähe des Meeres auch am wohlsten und hoffe, dass mir der Luxus auch in Zukunft gegönnt sein wird. Hier ist es "nur" windig mit "nur" gefühlt -7 °C. Aber da ich Sturm und Wind toll finde, werd ich mich trotzdem demnächst mit dem Rad die 5 km zur Uni kämpfen.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sankofa

#794 Beitrag von Sankofa »

Huhu!

Tolle Stäbe mal wieder! Sehr, sehr schön! Ich freu mich schon, die mal live zu sehen.
Und ein schönes Meerbild. Ich vermisse das Meer vor der Haustür. So tolle Brandung kriegt der See hier nicht hin. :mrgreen:

Liebe Grüße
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Natascha

#795 Beitrag von Natascha »

Das Bild ist soo schön!!
Davon kann ich hier im Süden nur träumen!!
LG Natascha
1c/2a - iii - 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 10
BSL (x) - Midback (x) - Taille ( ) - Hüfte ( )
Natascha - Auf der Suche nach dem Heiligen Gral

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken. Danke!

Großes Ttreffen mit GT, TT, ED und SL!
Gesperrt