Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Lunasia testet Seifen bis zum Steiß (mit Sidecut)
Schöne Längenbilder!
Ich nehme ja seit ein paar Monaten Taxofit Haare Plus Ultra, meine Fingernägel sind auch viel härter geworden, ob es den Haaren hilft, konnte ich leider noch nicht feststellen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ach schon so lange. Dann wirst ja gut mit ihm zurecht kommen.
Wollt dich net verwirren. Ich weiß nur das der Nautilus anders geht. Nur finde ich keine Anleitung
.
Wollt dich net verwirren. Ich weiß nur das der Nautilus anders geht. Nur finde ich keine Anleitung

Danke Kitty 
Ja Leialein.
Das Rasieren ist eben nur immer nervig. Aber ansonsten mag ich ihn total. Ich hatte letztes Jahr (glaub ich) auch so eine Phase wo ich ziemlich unzufrieden mit dem Sidecut war. Aber das lag eher daran, dass mein damaliger Freund ihn nicht so mochte. Das hab ich dann voll auf mich übertragen und hab ihn dann selbst nicht so mehr gemocht. (Ja, ich lass mich schnell beeinflussen
) Aber nun mag ich ihn wieder richtig. 
Hm, das ist echt tricky mit dem Nautilus. Habe mich nur so gewundert, weil ich eigentlich dachte, dass Habioku die Anleitungen richtig macht.

Ja Leialein.

Hm, das ist echt tricky mit dem Nautilus. Habe mich nur so gewundert, weil ich eigentlich dachte, dass Habioku die Anleitungen richtig macht.

Ich hätte angst ihn wieder beiwachsen lassen zu wollen, ein Grund wieso ich damals net getan habe.
Kenne ich. Lasse mich auch schnell beeinflussen
Kenne ich. Lasse mich auch schnell beeinflussen

Da hab ich mir schon so manches Mal Gedanken gemacht (besonders in dieser "Phase" mit meinem Ex), aber ich muss sagen, dass ich da ziemlich entspannt bin. Da ich gerade auch meinen Pony rauswachsen lasse kann ich die Haare später gut auf die andere Seite legen und dann sieht man den Sidecut garnicht mehr. Meine Haare müssten sich zwar erst an den neuen Scheitel gewöhnen, aber das ist denke ich nur eine Umstellungsphase. Blöd wirds dann eben nur wenn ich die Haare geduttet trage. Da ist das erste Jahr dann schon etwas doof, vor allem weil ich ja ca. 90 % der Zeit Dutts trage. Aber wer weiß wie es in ein paar Jahren wird. Und wer weiß wie lange ich den Cut noch behalte. 
Und so habe ich einen neuen Grund (falls ich mein Längenziel erreiche) ein neues Haartagebuch anzufangen.

Und so habe ich einen neuen Grund (falls ich mein Längenziel erreiche) ein neues Haartagebuch anzufangen.

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ach, man darf sich schon ein wenig wechselseitig beeinflussen in einer Beziehung, so lange es nicht zu Zwang ausartet. Mein Freund z.B. mag kein Make-Up und da ich mich davor - wenn überhaupt - dezent geschminkt habe, tue ich ihm den Gefallen und lasse es bleiben. Auch habe ich mich zu mehr Farbe im Kleiderschrank inspirieren lassen...
Es gibt aber auch Punkte, da bleibe ich eisern, weil sie mir sehr gefallen und ich darauf nicht verzichten möchte.
Du lässt auch den Pony herauswachsen? Dann können wir gemeinsam mit Lissy einen Club aufmachen
Es gibt aber auch Punkte, da bleibe ich eisern, weil sie mir sehr gefallen und ich darauf nicht verzichten möchte.
Du lässt auch den Pony herauswachsen? Dann können wir gemeinsam mit Lissy einen Club aufmachen

Mein Mann beeinflusst mich beim Shoppen viel. Auch wenn es ihm am ende wohl egal wäre, lege ich meist alles weg was ihm net gefällt. Auch für unser Baby.
Den Pony lasse ich auch mal wieder rauswachsen. Zum gefühlten 1000ten Mal
Kann ich auch in euren Club?
Den Pony lasse ich auch mal wieder rauswachsen. Zum gefühlten 1000ten Mal

Kann ich auch in euren Club?

Alba: Ja, inspirieren ist die eine Sache. Aber wenn ich mich mit dem Sidecut bei ihm schon regelrecht unwohl fühle klappt das ja auch nicht so recht. Aber meine Haare sind ja eigentlich komplett meine Sache, denk ich mir immer, aber wenn dann jemand was daran auszusetzen hat kommt mein ,in der Hinsicht, mangelndes Selbstbewusstsein zum Vorschein und will es allen Recht machen. Obwohl es ja eigentlich meine Haare und mein Körper ist.
Klar, wenn mein Freund einen bestimmten Rock nicht so toll findet ziehe ich ihn halt nur an wenn ich ohne ihn unterwegs bin. Aber so leicht ist das mit Haaren leider nicht.
Nun kann ich von Glück reden, dass mein jetziger Deckel kein Problem mit meinem Sidecut hat. *freu*
Leialein: Das Gute ist ja, dass man auch alleine mit Freunden oder so einkaufen gehen kann. Aber man will dem Freund, Mann ja schon gefallen. Wer will das nicht?
Ja!!
Leider weiß ich nicht mehr so genau, wann ich ihn das letzte Mal geschnitten habe.
Hehe, aber Lissy lässt sich bestimmt nächstes Jahr im Frühling wieder den gleichen Pony schneiden
(nicht ernst gemeint liebe Lissy
)
Klar Leialein. Immer rein, immer rein. Wie lang ist deiner denn?
Klar, wenn mein Freund einen bestimmten Rock nicht so toll findet ziehe ich ihn halt nur an wenn ich ohne ihn unterwegs bin. Aber so leicht ist das mit Haaren leider nicht.

Nun kann ich von Glück reden, dass mein jetziger Deckel kein Problem mit meinem Sidecut hat. *freu*
Leialein: Das Gute ist ja, dass man auch alleine mit Freunden oder so einkaufen gehen kann. Aber man will dem Freund, Mann ja schon gefallen. Wer will das nicht?

Ja!!

Hehe, aber Lissy lässt sich bestimmt nächstes Jahr im Frühling wieder den gleichen Pony schneiden

Klar Leialein. Immer rein, immer rein. Wie lang ist deiner denn?
Stimmt schon. Man will dem Partner gefallen und wenn er danm immer was an einem auszusetzen hat stört es einem am ende selbst. Ist ja wohl normal.
Mein Pony ist noch sehr kurz. Bin gerade am Anfang des erneuten wachsen lassens. Stecke ihn immer mit nen Krebs weg. Den Rest hinter die Ohren. Stört so zumindest net. Bin gespannt wie lange er diesmal brauch. Hatte ihn zuletzt schon bis zum Kinn und doch wieder geschnitten.
Juhu danke
Mein Pony ist noch sehr kurz. Bin gerade am Anfang des erneuten wachsen lassens. Stecke ihn immer mit nen Krebs weg. Den Rest hinter die Ohren. Stört so zumindest net. Bin gespannt wie lange er diesmal brauch. Hatte ihn zuletzt schon bis zum Kinn und doch wieder geschnitten.
Juhu danke

- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich hatte auch mal einen Pony, weil ich Betty Page und PinUpstyle liebe und alle paar Jahre einen Rappel gekriegt hab, mir einen kurzen Pony zu schneiden.

Mittlerweile ist der Pony etwa bei APL und ich hab die ganze vordere Kante beim Wachsenlassen immer mal wieder so leicht schräg angeglichen. Das paßt insgesamt zu meiner V- Form und ich finde es ganz hübsch, wenn man bei einer Duttfrisur mal vorne so eine halblange Strähne raushängen lassen kann.

Mittlerweile ist der Pony etwa bei APL und ich hab die ganze vordere Kante beim Wachsenlassen immer mal wieder so leicht schräg angeglichen. Das paßt insgesamt zu meiner V- Form und ich finde es ganz hübsch, wenn man bei einer Duttfrisur mal vorne so eine halblange Strähne raushängen lassen kann.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Das schaffen wir Leialein
Ohh ja, Kitty! Der Stil ist so wahnsinnig toll! Mir steht das leider nicht (aber das Foto von dir sieht super aus
) Habe mir einmal ausversehen den Pony zu kurz geschnitten. Nasser Pony + 15- Jähriges Mädel = Katastrophe
Den habe ich dann auch täglich weggesteckt. War mir eine Lehre.
Genau so will ich das mit dem Anschrägen auch machen. Dadurch, dass er eh schräg ist muss ich ihn jetzt erstmal auch nicht angleichen. Nur habe ich ein Problem: Ich habe genau am Ansatz so einen doofen Wirbel und da wellt sich der Pony immer so blöde. Ich hoffe das geht mit der Zeit weg, dass ich den Pony nicht mehr glätten muss.

Ohh ja, Kitty! Der Stil ist so wahnsinnig toll! Mir steht das leider nicht (aber das Foto von dir sieht super aus

Genau so will ich das mit dem Anschrägen auch machen. Dadurch, dass er eh schräg ist muss ich ihn jetzt erstmal auch nicht angleichen. Nur habe ich ein Problem: Ich habe genau am Ansatz so einen doofen Wirbel und da wellt sich der Pony immer so blöde. Ich hoffe das geht mit der Zeit weg, dass ich den Pony nicht mehr glätten muss.
- marierouge
Luna, schönes neues Avatar! 

Danke dir 
Es war mal wieder Zeit für was Neues
Sieht irgendwie ... fröhlich... aus finde ich 

Es war mal wieder Zeit für was Neues

haha da könntest du Recht habenLunasia hat geschrieben: Hehe, aber Lissy lässt sich bestimmt nächstes Jahr im Frühling wieder den gleichen Pony schneiden(nicht ernst gemeint liebe Lissy
![]()
)

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Juchu, du hast es gelesen.
Hatte schon die Befürchtung, dass es leicht überlesen wird. 
Bin mal gespannt wie lange wir durchhalten.

Bin mal gespannt wie lange wir durchhalten.