Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Ommel; mit Katastrophenhaar zur BSL
ich hab noch nie eine rinse drin gelassen...ich glaub, dann wären meine haare wie stroh. immer schön raus damit....zumindest etwas...so super gründlich bin ich da nicht 

2a/bFii (6cm ohne Pony...mit Pony wirds auch nicht mehr)
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Pixie [X] Schulter [ ] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ] Hüfte [ ] Steiss [ ] Classic [ ]
Neustart 01/2017
Altes TB
Ich lasse meine letzte (kalte) Rinse aus Kräuter"tee" mit einem Hauch Zitrone und 3 Tropfen Mandelöl drin
ProSymbioflor ist gut, Ommel, anschließend sollte man dann noch Symbioflor1 und 2 nehmen - aber vorsichtig und nach Packungsanleitung einschleichen, kann auch gut sein, dass Du am Anfang ordentlich Grummeln im Darm hast, das legt sich aber nach ein paar Tagen.
Zum Rest schreib ich am WE, ich habs ehrlich gesagt verschusselt und heut abend pack ich es nimmer
Das mit dem Condi war definitiv nicht ich, ich pflege ausschließlich mit Seife, Öl, Zitrone und Kräuter"tee"

ProSymbioflor ist gut, Ommel, anschließend sollte man dann noch Symbioflor1 und 2 nehmen - aber vorsichtig und nach Packungsanleitung einschleichen, kann auch gut sein, dass Du am Anfang ordentlich Grummeln im Darm hast, das legt sich aber nach ein paar Tagen.
Zum Rest schreib ich am WE, ich habs ehrlich gesagt verschusselt und heut abend pack ich es nimmer

Das mit dem Condi war definitiv nicht ich, ich pflege ausschließlich mit Seife, Öl, Zitrone und Kräuter"tee"

1a/bFii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm 
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO

Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-2015 erreicht)/Knie (135cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO
Gut, ich werde es noch rausfinden wer es war.
Da es nicht schaden kann, probiere ich es mal mit dem Darmzeug.
so nun doch nochmal zu meinen Haaren; ich hab sie nun doch gewaschen.......................
wash: Haareseife Minzolive von der lieben Merewen
rinse: 1 1/2 Liter mit einem Klecks Condi, nem Schluck Obstessig und 2 Tropfen Öl (Smoothing Serum)
nachgerinst: klares Wasser
sonst nix, bis jetzt fühlt sich alles sehr schön an, Pony ist schon trocken gefönt. Fühlt sich auch nichts trocken an. Ich bin gespannt.
Merewen, drück die Daumen. Schäumt toll, riecht gut. Vor allen Dingen sind sie fast schon trocken
wie geht denn sowas?

Da es nicht schaden kann, probiere ich es mal mit dem Darmzeug.

so nun doch nochmal zu meinen Haaren; ich hab sie nun doch gewaschen.......................
wash: Haareseife Minzolive von der lieben Merewen
rinse: 1 1/2 Liter mit einem Klecks Condi, nem Schluck Obstessig und 2 Tropfen Öl (Smoothing Serum)
nachgerinst: klares Wasser
sonst nix, bis jetzt fühlt sich alles sehr schön an, Pony ist schon trocken gefönt. Fühlt sich auch nichts trocken an. Ich bin gespannt.
Merewen, drück die Daumen. Schäumt toll, riecht gut. Vor allen Dingen sind sie fast schon trocken

das mit dem trocknen hab ich auch...wenn ich kein LI hinterher noch rein mach...find ich auch komisch...aber wenn die haarlis das mögen.... 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
So mal wieder ein Update. Gesundheitlich gehts mir wieder top, bin wieder ganz die Alte.
Nun zu meinen Haaren
habe jetzt zweimal in Folge mit Merewens Haarseife Minzolive gewaschen. Ich glaube, das ist meine absolute Lieblingshaarseife. Null Probleme mit trockener Kopfhaut oder trockenen Haaren. Gewaschen habe ich wie folgt:
wash Minzolive
rinse 1 1/2 Liter Wasser gemischt mit etwas Obstessig, 2 Tropfen Öl und etwas Condi, ordentlich geschüttelt und drüber gegossen (allerdings hat sich der Condi nicht aufgelöst)
Danach mit kaltem Wasser wieder ausgespült.
Kein Leave in, kein Öl für die Spitzen. Es ist gerade mal alles in bester Ordnung.
Merewen...........ich glaube, ich müsste dich nochmal überreden mir etwas Seife zu verkaufen. Minzolive.
Ich bin nun echt gespannt. Wenn das jetzt auf Dauer klappt, gehöre ich auch zu den Seifenwäschern. Forever.

Nun zu meinen Haaren
habe jetzt zweimal in Folge mit Merewens Haarseife Minzolive gewaschen. Ich glaube, das ist meine absolute Lieblingshaarseife. Null Probleme mit trockener Kopfhaut oder trockenen Haaren. Gewaschen habe ich wie folgt:
wash Minzolive
rinse 1 1/2 Liter Wasser gemischt mit etwas Obstessig, 2 Tropfen Öl und etwas Condi, ordentlich geschüttelt und drüber gegossen (allerdings hat sich der Condi nicht aufgelöst)

Danach mit kaltem Wasser wieder ausgespült.
Kein Leave in, kein Öl für die Spitzen. Es ist gerade mal alles in bester Ordnung.
Merewen...........ich glaube, ich müsste dich nochmal überreden mir etwas Seife zu verkaufen. Minzolive.

Ich bin nun echt gespannt. Wenn das jetzt auf Dauer klappt, gehöre ich auch zu den Seifenwäschern. Forever.

hallo ommelchen,
ich find das so lustig
. das war meine allererste seife, die ich gemacht hab und ich mochte die gar nicht. ich mach dir gerne nochmal ein pfund davon 
ich find das so lustig

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Suuuper gerne, du Liebe
aber ich fand die ja schon immer klasse, habs nur nicht gerafft, dass man bei Haarseife tatsächlich besser rinsen sollte.
(zumindest bei mir ist es so) auch deine gelbe Seife liebe ich. Aber deine allererste ist doch schon super bei mir.
Morgen wasche ich dann zum 3 x in Folge mit der Minzolive. Meine Haare sind echt ein Traum, das krusselige ist fast weg. Die sind so glatt und satt und weich. Also ich denke mal, dass es mein erstes wirkliches HG werden könnte. Ich bleibe dran und werde auch die nächsten Wäschen nichts anderes nehmen.

Morgen wasche ich dann zum 3 x in Folge mit der Minzolive. Meine Haare sind echt ein Traum, das krusselige ist fast weg. Die sind so glatt und satt und weich. Also ich denke mal, dass es mein erstes wirkliches HG werden könnte. Ich bleibe dran und werde auch die nächsten Wäschen nichts anderes nehmen.
dann werd ich mich mal wieder ans sieden machen...dieses we wird noch nichts. wir fahren morgen nach wolfsburg und kommen erst samstag abend wieder 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Hab ja noch was, bin gerade sehr spaaaaarsam. Hetz dich nur nicht; einfach wenn du mal Zeit hast.
Wollt ihr ein Auto kaufen?????
auf jeden Fall viel Spaß in Wolfsburg.

Wollt ihr ein Auto kaufen?????

ja...es wird ein golfi
...in oryx-weiß. samstag kriegen wir den. morgen machen wir da noch ein paar veranstaltungen mit. freu mich voll....das ist fast wie ein kleiner urlaub 

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Hab ich es mir doch gedacht.
Ganz viel Spaß euch und kommt gut hin und wieder zurück.

So ersten kommt es anders und zweitens als man denkt
ich habe am Donnerstag gefärbt mit Logona Teak und soll ich euch mal was sagen....................meine Grauen sind komplett weg
habe es diesmal auch volle 2 1/2 Stunden drin gelasssen und heute gewaschen:
wash: Minzolive von der lieben Merewen (es ist inzwischen mein absolutes HG) Merewen
suuuuper
rinse: 1 1/2 Liter Wasser mit gut 2 EL Obstessig und diesmal habe ich den Condi von AO White Camille genommen und vorher in warmen Wasser aufgelöst. Diesmal kein Öl
nachgerinst: einfach nur kaltes Wasser ohne was drin.
Was soll ich sagen???? Meine Haare sind ein Traum, relativ glatt, keine Krusselhaare, keine Trockenheit bis in die Spitzen, kein jucken, kein nix.
Ich bin absolut glücklich, die Farbe ist ebenso einfach top. Teak ist für mich besser als Nougat da es ein bisken dunkler ist aber trotzdem so einen warmen braun Ton hat.
Auch gesundheitlich gehts mir wieder gut, Schuppenflechte ist fast weg (allerdings habe ich mir jetzt angewöhnt 1 x die Woche Solarium zu machen für 12 Minuten), kein Husten mehr, kein Schnupfen und ich bin wieder oben auf der Höhe, gsd brauche ich nun wohl keine zweite Spritze.
Merewen, wie war euer Kurztrip? Alles tutti mit dem Auto?

ich habe am Donnerstag gefärbt mit Logona Teak und soll ich euch mal was sagen....................meine Grauen sind komplett weg

wash: Minzolive von der lieben Merewen (es ist inzwischen mein absolutes HG) Merewen

rinse: 1 1/2 Liter Wasser mit gut 2 EL Obstessig und diesmal habe ich den Condi von AO White Camille genommen und vorher in warmen Wasser aufgelöst. Diesmal kein Öl
nachgerinst: einfach nur kaltes Wasser ohne was drin.
Was soll ich sagen???? Meine Haare sind ein Traum, relativ glatt, keine Krusselhaare, keine Trockenheit bis in die Spitzen, kein jucken, kein nix.

Ich bin absolut glücklich, die Farbe ist ebenso einfach top. Teak ist für mich besser als Nougat da es ein bisken dunkler ist aber trotzdem so einen warmen braun Ton hat.
Auch gesundheitlich gehts mir wieder gut, Schuppenflechte ist fast weg (allerdings habe ich mir jetzt angewöhnt 1 x die Woche Solarium zu machen für 12 Minuten), kein Husten mehr, kein Schnupfen und ich bin wieder oben auf der Höhe, gsd brauche ich nun wohl keine zweite Spritze.

Merewen, wie war euer Kurztrip? Alles tutti mit dem Auto?
hallo ommelchen,
oh wie schön, dass es dir jetzt sooo gut geht. das freut mich richtig doll
mit unserem auto ist alles super. haben den um 10:30 gestern übergeben bekommen, um 16:00 waren wir wieder zuhause. waren echt tolle tage und die autostadt ist echt mal ein erlebnis wert. allerdings waren wir auch echt erledigt vom vielen rumlaufen. jetzt brauch ich noch nen tag pause, dienstag muss ich wieder ins büro.
oh wie schön, dass es dir jetzt sooo gut geht. das freut mich richtig doll

mit unserem auto ist alles super. haben den um 10:30 gestern übergeben bekommen, um 16:00 waren wir wieder zuhause. waren echt tolle tage und die autostadt ist echt mal ein erlebnis wert. allerdings waren wir auch echt erledigt vom vielen rumlaufen. jetzt brauch ich noch nen tag pause, dienstag muss ich wieder ins büro.

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB
Das glaube ich dir, das strengt wirklich an. Aber schön, dass alles geklappt hat. Jetzt bist du happy und das zählt.
Guckt mal ich habe heute mal zwei Fotos gemacht, mal wieder viel zu spät, die Sonne ist ja schon wieder weg. Aber trotzdem, einmal mit und einmal ohne Blitz:

und hier ein Längenbild, sie wachsen ja doch. Aber auch noch strubbelig.
das ist ungekämmt, sind noch ein bissi feucht aber das ist nun Teak von Logona.

Guckt mal ich habe heute mal zwei Fotos gemacht, mal wieder viel zu spät, die Sonne ist ja schon wieder weg. Aber trotzdem, einmal mit und einmal ohne Blitz:

das ist ungekämmt, sind noch ein bissi feucht aber das ist nun Teak von Logona.
huch
....wo kommt denn die länge auf einmal her? hast dran gezogen?
...das ist ja schon bsl
schön sehen deine haare jetzt aus...auch wenn du meinst, das wäre strubbelig

schön sehen deine haare jetzt aus...auch wenn du meinst, das wäre strubbelig

Neustart 01/2017
Altes TB
Neustart 01/2017
Altes TB