Hey Ladies!
So, erster Arbeitstag dieses Jahr war nen voller Erfolg und ich bin total kaputt. Wir zügeln ja jetzt das Büro, zwar nur ein Stockwerk tiefer, aber ey, sooooo viel Zeug! Irre, ich hab richtig Rückenweh, weil ich natürlich immer gesagt habe, dass ich das alles locker tragen kann. Ähm ja, Wonderwoman bin ich irgendwie noch nicht

Dafür hab ich mich jetzt in eine kuschelige Decke gehüllt und schreibe euch.
@Cocolin: Ich würde dir die Sachen auch vorher schicken, damit du schon eher ausprobieren kannst

Aber ein persönliches Treffen in Basel wäre natürlich noch viel toller! Ja, Unkraut vergeht ja bekanntlicherweise nicht, bei mir wächst es sogar noch!
@Entchen: Du weißt doch, dass ich grundsätzlich auf einer rosaroten Wolke durch die Gegend schwebe. Schön wäre, wenn die Möbel sich heute auch auf dem Ding hätten transportieren lassen

Lieb, dass du mir zutraust, dass ich das mit dem Frisurenprojekt auf die Reihe bekommen könnte. Ich glaub, ich melde mich heute noch an und mache dann morgen mal die Frisur der Woche
@Rosmarin: Jaha, ich werde auch noch zu euch stoßen, damit wir zusammen noch ein paar tolle Frisuren für uns entdecken können. Und ähm... könntest du nochmal kurz wegschauen und dann sind meine Haare über Nacht direkt schon auf BSL?
@Sun-Shine: Wenn ich mich gleich anmelde, werde ich auf jeden Fall noch mehr Bilder präsentieren können, denn schließlich muss auch alles geübt werden, damit es später mal wirklich gut aussieht. Motivation habe ich heute Morgen dann doch noch selber gefunden und hab mein Bestes gegeben. Morgen geht es weiter und ich träume schon wieder vom Wochenende

Meine Jungs wollen auch immer gekrabbelt und gekuschelt werden. Ich finde das auch wunderschön und kann mich dabei total gut entspannen.
@Elli: Vooooollllll laaaaaang sind die schon

Und verwuschelt sehe ich irgendwie immer aus, selbst dann, wenn ich denke, dass sie gut aussehen. Daran müssen wir noch arbeiten.
@Blondfee: Komm, wir melden uns gleichzeitig an und ziehen das beide bis zum bitteren Ende durch! Gemeinsam sind wir stark
@Sila: Vielleicht schaffe ich es mal durch das Projekt, richtig viel flechten zu üben und es auch dann richtig hinzubekommen, damit wir uns beim nächsten Treffen mal austauschen können

Ich bin schon richtig gespannt, ob ich noch viele Frisuren für mich entdecken kann, die mir richtig gut gefallen!
@Anita: Schön ins 2015 reingeschlafen, so muss es sein! Vorher haben wir noch lecker selbstgemachte Pizza gegessen und ein paar Gesellschaftsspiele gespielt und dann wurde schon vor 10 Uhr signalisiert, dass Mann müde ist

Tja, die Fake ist mir aus der Hand gerutscht und dann aufs Parket gefallen und... kaputt

Blöder Mist!
Wir müssten uns einfach öfter sehen, dann bekommst du meine Wachstümsschübe auch besser mit
Heute möchte ich mir die Haare abends waschen und nicht erst am nächsten Morgen. Der Grund: Wenn ich morgens mit den Hunden raus gehe, sind meine Haare einfach noch zu nass und dann werde ich wieder krank. Daher wird im Winter jetzt abends gewaschen, um so einem Problem aus dem Weg zu gehen. Und dann möchte ich noch die tolle Öl-Tunke ausprobieren, die mir Blondfee verlinkt hatte!
Haarschmuck-Challenge:
06.01.2015 - LWB mit meinem ED Green Dot
Ach ja: Ich male übrigens gerade ein neues Bild und werde ab dieser Woche anfangen, selber Hundehalsbänder anzufertigen. Ich bin schon gespannt, wie die fertigen "Werke" dann aussehen werden
So, jetzt entlasse ich euch wieder in den Feierabend, denn ich leg jetzt wieder die Füße hoch