[Etsy-Shop] SteinImBrett

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schwarzkittel

Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett

#781 Beitrag von Schwarzkittel »

Ich hatte letzte Woche riesiges Glück und konnte einen wunderschönen Dreizinker von SiB ergattern. :D Die trage ich wirklich unheimlich gerne und am liebsten hätte ich noch viel mehr davon. :lol:

Aber jetzt erstmal der Neuzugang, Eudialyt in Ebenholz:
Bild

Und hier im Kreis seiner Freunde:
Bild
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

#782 Beitrag von Fornarina »

Da freue ich mich für dich, Schwarzkittel. :D Schöne Ausbeute!

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Minchen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6

#783 Beitrag von Minchen »

Da freue ich mich auch mit dir Schwarzkittel =D>
Sie sind wunderschön, vor allem der 2.+3. Das wären genau meine Farben :verliebt:
Ich wünsche mir viele schöne Bilder mit den Stücken
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB
Schwarzkittel

#784 Beitrag von Schwarzkittel »

Danke Euch! :D Die anderen vier Dreizinker, die nicht neu sind, hatte ich hier und hier schon mal gezeigt. :)

Warum auch immer die Bilder neuerdings quer liegen... :-k
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#785 Beitrag von Víla »

Schon vor ein paar Tagen, ist meine CO von Maja angekommen und ich bin nun auch im Besitz eines wunderschönen 3-Beyn :verliebt:

Ebenholz mit Bernstein
, die perfekte Kombi wie ich finde ;) zumindest für mich.
Ich bin total begeistert, eventuell hätte sie doch etwas kürzer nehmen sollen, aber vielleicht muss ich auch nur das stecken noch etwas üben.
Einzelbild reiche ich noch nach, bisher war das Licht in den letzten Tagen leider nicht so gut, um das leuchten des Steins einfangen zu können.

Bild

Bild
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Fornarina
Moderatorin

#786 Beitrag von Fornarina »

Hallo Vila,

Der Stein leuchtet ja wie irre! :) Also für den Effekt sind die Fotos toll. Wenn du mehr von der Haarstruktur sehen lasen möchtest, hilft es bei dunklen Haaren sehr, einen ebenfalls dunklen Bildhintergrund zu wählen. Die Kamera macht dann I.d.R. einen Farbabgleich, wo die Haare besser zur Geltung kommen. So klappt es auch innerhalb der vier Wände. Das ist wirklich eine sehr edle Kombi. Hast du den Stein selbst ausgesucht? Gibt es auch ein Bild vom Dreybeyn allein?

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#787 Beitrag von Víla »

Einzelbild lies sich wie schon geschrieben noch kein gutes von mir festhalten, zumindest keines das der Forke gerecht werden würde.
Ich könnte höchstens Maja mal fragen, ob ich das von ihr hier verwenden darf.

Ich wollte von vorne herein einen Bernstein, doch mit dem Kauf und der großen Auswahl habe ich mich schwer getan.
Maja hat dann einen Händler gefunden und nach gemeinsamer Beratung hat sie ihn dann netterweise bestellt, ich bin wie gesagt sehr begeistert.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Schwarzkittel

#788 Beitrag von Schwarzkittel »

Oh die Kombi gefällt mir auch sehr gut, wirklich schön! :)
Jailia

#789 Beitrag von Jailia »

Man, sieht das toll aus :verliebt:
1cMii 75 cm Silbergesträhnt
JaninaD
SSS in cm: 90
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86

#790 Beitrag von JaninaD »

Deine Sammlung ist echt toll Schwarzkittel. :verliebt:

Ich habe mir noch ein kleines Zopfquastenspängchen aus Königsholz gegönnt. Edit: Das musste ich sofort ausprobieren und dafür musste dann schnell die vorherige Frisur weichen und ein passender Zopf her. 8) Und es passt wieder genau so, wie ich es mir erhofft habe. :mrgreen:
Meine Fragen zur Größe im Vorhinein wurden so nett beantwortet, das war wirklich schön. :D

Bild Bild
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge erreicht
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#791 Beitrag von Unia »

Schöne Dreizinkersammlung, Schwarzkittel! Dein Neuzugang gefällt mir besonders gut. Ich beneide dich übrigens um deine Haarfarbe, da sieht jede Steinfarbe klasse aus. :mrgreen:
Víla, tolles Dreybeyn, der Bernstein ist echt traumhaft. :)
Und eine sehr schöne Spange, JaninaD.

Ich hatte mir von Maja vor kurzem zwei COs anfertigen lassen und bin nun endlich dazu gekommen, die Fotos hier zu zeigen. :)
So sind sie bei mir angekommen. Also fast. Sie ragten direkt nach Auspacken natürlich nicht so frech aus dem Utensilo, aber ich wollte das praktische Dreifachteil auch gerne zeigen.
Bild

Das erste Stück ist ein Dreizinker aus Ebenholz mit einem rotem Tigerauge. Das Tigerauge lag schon eine ganze Weile hier und wartete auf seinen Einsatz und da ich eh eine dreizinkige Forke von Maja haben wollte, passte das hervorragend. Macht sich sehr gut, finde ich! Trägt sich auch klasse, der Dreizinker. :)
BildBild

BildBild

Bild
Bild

Das zweite Stück ist ein Zweizinker aus Königsholz mit einem Fluorit. Eigentlich hatte ich ein anderes Holz im Kopf, aber Maja fragte, ob das so nicht auch was wäre - war es. Passt sehr gut zusammen, finde ich, und macht sich auch in meinen Haaren nicht schlecht. :D
BildBild

BildBild

Bild
Bild
Bild

Das letzte Stück ist mir spontan in den Warenkorb gehüpft und musste deshalb mitreichen: ein Stab aus Palo Santo mit einem Regenbogenmondschein. Der Stab ist gerade mal 12 cm lang und verschwindet auch farblich ziemlich im Dutt, dafür leuchtet aber der Stein. Ich mag's. :mrgreen: Trägt sich übrigens auch sehr angenehm.
BildBild

BildBild

Der Stein macht seinem Namen übrigens wirklich alle Ehre!
Bild
Bild
Bild

Ein SiB-Forkenfamilienfoto gibt's auch noch. Das lohnt sich mittlerweile ja auch. :ugly:
Bild
Bild
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Gutemine

#792 Beitrag von Gutemine »

Wow, wunderschöne Stücke hast Du da ergattert, Unia. ..... Königsholz, habe ich noch nie gehört, sieht aber toll aus. Das muss ich mir gleich mal googeln.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Schwarzkittel

#793 Beitrag von Schwarzkittel »

Danke JaninaD und Unia! :) Eure Stücke stehen Euch auch super und das rote Tigerauge, ein toller Stein, wow! :shock: Hehe ja, zu meinen Haaren passen tatsächlich ziemlich viele Farben, das ist gewissermaßen Fluch und Segen zugleich. :lol:
Fornarina
Moderatorin

#794 Beitrag von Fornarina »

Hey Unia,

ja gibt es denn hier im LHN wirklich außer mir noch jemanden, der gelegentlich Haarklemmen an den Seiten trägt??? Tolle Sammlung! :D So ein rotes Tigerauge habe ich noch nie gesehen. :o. Ich kenne nur braune oder mit einem Hauch Blau. Und ich freu mich, dass du auch so einen Mondsteinstab abstauben konntest. :) Steht dir super!

LG
Fornarina
Altes PP Neues PP
YouTube
Unia
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm

#795 Beitrag von Unia »

Gutemine, ja, ich bin auch sehr zufrieden. :) Königsholz ist super. Es wird auch als Veilchenholz bezeichnet, vielleicht hilft das ja?

Schwarzkittel, och, ich glaube, mit diesem Fluch könnte ich leben. Man findet ja auch so genug Ausreden, warum man dieses und jenes Haarschmuckteil unbedingt braucht, da wäre die Haarfarbe nur eine weitere... :lol:

Fornarina, das rote Tigerauge hatte ich mal durch Zufall online gefunden. Blaues Tigerauge kenne ich als Falkenauge. Die Bobbypins trage ich seit Jahren so, weil mich meine Nackenflusen sonst wahnsinnig machen. Nicht schön, aber praktisch.
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection
Antworten