habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Minafelicia
Bei behawe kannst du auch weniger bestellen, ich weiß bei meinen ganzen Spinnradprodukten nicht wohin damit
Ich dacht noch: "oh nein, das ist alles viel zu wenig..." und jetzt dümpeln die Rohstoffe fröhlich vor sich hin. Außerdem hast du bei behawe viel mehr Auswahl. Ich hab keine Lust mehr blöd angestarrt zu werden, wenn ich nach Monoiöl frage
Hast ja auch grad erst so ein Erlebnis gehabt 

"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Kara - Detroit: Become Human
@ Mina: Achso, dann ist das natürlich verständlich 
Bin heute immernoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der letzten Wäsche, ich denke ich werd jetzt immer ohne Condi waschen
. Allerdings fetten die Haare durch die milden Tenside des Pflegebades etwas schneller nach, aber ich denke dass wird sich einpendeln wenn sich die Kopfhaut daran gewöhnt hat, dass sie nicht so viel Fett nachproduzieren muss.
Außerdem gibts auf Youtube zwei weitere Videos von mir
.

Bin heute immernoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der letzten Wäsche, ich denke ich werd jetzt immer ohne Condi waschen

Außerdem gibts auf Youtube zwei weitere Videos von mir

-
- Serendipity
Ich DANKE dir für deinen YouTube Channel, ich versteh, warum meine LWBs immer ganz anders aussehen, warum Haarnadeln nie gehalten haben und wie man einen Flechtzopf formschön knödeln kann
... und morgen wag ich mich dann mal an den Ellingknoten

[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
Rotblond (Henna)[/url]
Vielen Dank ihr beiden
, freut mich wenn ich zum Frisuren machen motivieren kann
. Werd versuchen jeden Tag eine andere Frisur zu machen und davon immer gleich ein Vid machen, um mich durch mein Frisurenverzeichnis durch zu kämpfen
. Irgendwann hab ich dann zu jedem Bild eine Videoanleitungverlinkung, was für eine Herausforderung
.

Irgendwie wird es immer schwerer vernünftig die Haarlänge zu messen, hab heut 4 mal gemessen und die Werte schwankten immer um 1 cm. Hab jetzt einfach den Mittelwert gebildet und bin für diesen Monat bei *tada*:
73,5cm
Das wären 1,5cm Zuwachs seit letzten Monat, der Frühling macht sich bemerkbar
hab jetzt also offiziel Taille erreicht
. Mach nachher dann das Längenfoto, wenn die Haare ganz trocken sind.
73,5cm

Das wären 1,5cm Zuwachs seit letzten Monat, der Frühling macht sich bemerkbar

erst mal glückwunsch zu den 73, 5 cm!! ; )
fotografierst du privat? die pics sehen wunderschön aus!
deine haarfarbe find ich bombig und die stufen fallen auch sehr toll.
ja und überhaupt.. wow, super gesunde haare
lg
fotografierst du privat? die pics sehen wunderschön aus!
deine haarfarbe find ich bombig und die stufen fallen auch sehr toll.
ja und überhaupt.. wow, super gesunde haare

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
- Minafelicia
- fantatierchen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Taillenlänge! Toll sehen deine Haare aus, und der Glanz macht mich richtig neidisch... *seufz
Übrigens braucht man nicht unbedingt eine gute Kamera, um gute Fotos zu machen. Ich kenne genug Leute, die es auch ohne schaffen, und andersherum ebenfalls genug, die trotz superprofessioneller digitaler Spiegelreflex nur Schnappschüsse hinkriegen. Der Mensch hinter der Kamera macht eben immer noch die Bilder, und nicht nur das Gerät
So, und nu geh ich Popcorn holen und deine Videos angucken....
Übrigens braucht man nicht unbedingt eine gute Kamera, um gute Fotos zu machen. Ich kenne genug Leute, die es auch ohne schaffen, und andersherum ebenfalls genug, die trotz superprofessioneller digitaler Spiegelreflex nur Schnappschüsse hinkriegen. Der Mensch hinter der Kamera macht eben immer noch die Bilder, und nicht nur das Gerät

So, und nu geh ich Popcorn holen und deine Videos angucken....

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)