habioku - Schneiden für die perfekte steißlange Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
habioku
#781 Beitrag von habioku »

Danke Mina :D, wieso würdest du das Aloe vera gel nicht wieder bei Spinnrad bestellen?
Minafelicia

#782 Beitrag von Minafelicia »

Bei behawe kannst du auch weniger bestellen, ich weiß bei meinen ganzen Spinnradprodukten nicht wohin damit :roll: Ich dacht noch: "oh nein, das ist alles viel zu wenig..." und jetzt dümpeln die Rohstoffe fröhlich vor sich hin. Außerdem hast du bei behawe viel mehr Auswahl. Ich hab keine Lust mehr blöd angestarrt zu werden, wenn ich nach Monoiöl frage :roll: Hast ja auch grad erst so ein Erlebnis gehabt :kicher:
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
habioku
#783 Beitrag von habioku »

@ Mina: Achso, dann ist das natürlich verständlich :wink:

Bin heute immernoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der letzten Wäsche, ich denke ich werd jetzt immer ohne Condi waschen :D. Allerdings fetten die Haare durch die milden Tenside des Pflegebades etwas schneller nach, aber ich denke dass wird sich einpendeln wenn sich die Kopfhaut daran gewöhnt hat, dass sie nicht so viel Fett nachproduzieren muss.

Außerdem gibts auf Youtube zwei weitere Videos von mir :D.
habioku
#784 Beitrag von habioku »

Da heut am 2. Tag die Haare schon recht fettig waren, wurden sie in einen Ellingbun gesteckt (hab gleich nen vid gemacht ^^) und ich war grad bei diesem Sturm draußen, aber es macht ihm nichts aus top :gut:. Der Frisur kann echt nix anhaben :D.
PrincessLeia

#785 Beitrag von PrincessLeia »

Superschön, der Ellingbun!

Nachdem ich dein Video gesehen habe, werde ich mich da auch mal dran wagen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Serendipity

#786 Beitrag von Serendipity »

Ich DANKE dir für deinen YouTube Channel, ich versteh, warum meine LWBs immer ganz anders aussehen, warum Haarnadeln nie gehalten haben und wie man einen Flechtzopf formschön knödeln kann :mrgreen: ... und morgen wag ich mich dann mal an den Ellingknoten
[url=http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8221&postdays=0&postorder=asc&start=0] 2c/3a F ii; 88 cm/7,5 cm
Rotblond (Henna)[/url]
habioku
#787 Beitrag von habioku »

Vielen Dank ihr beiden :oops:, freut mich wenn ich zum Frisuren machen motivieren kann :D. Werd versuchen jeden Tag eine andere Frisur zu machen und davon immer gleich ein Vid machen, um mich durch mein Frisurenverzeichnis durch zu kämpfen :D. Irgendwann hab ich dann zu jedem Bild eine Videoanleitungverlinkung, was für eine Herausforderung :lol:.
habioku
#788 Beitrag von habioku »

Irgendwie wird es immer schwerer vernünftig die Haarlänge zu messen, hab heut 4 mal gemessen und die Werte schwankten immer um 1 cm. Hab jetzt einfach den Mittelwert gebildet und bin für diesen Monat bei *tada*:

73,5cm
:yess:

Das wären 1,5cm Zuwachs seit letzten Monat, der Frühling macht sich bemerkbar :lol: hab jetzt also offiziel Taille erreicht :fruechte: . Mach nachher dann das Längenfoto, wenn die Haare ganz trocken sind.
Lori

#789 Beitrag von Lori »

erst mal glückwunsch zu den 73, 5 cm!! ; )
fotografierst du privat? die pics sehen wunderschön aus!
deine haarfarbe find ich bombig und die stufen fallen auch sehr toll.
ja und überhaupt.. wow, super gesunde haare :gut:
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
habioku
#790 Beitrag von habioku »

Danke Lori :knuddel:. Und ja ich fotografier privat, leider nicht sehr professionell, da ich nur eine einfache Digicam besitze, aber wenn ich ma Kohle hab, kauf ich mir was besseres :lol:.
habioku
#791 Beitrag von habioku »

So die neue Länge:

Bild
Band ist an der Taille Hände auf der Hüfte, Hintern sieht nur wegen dem Oberteil s merkwürdig aus :lol:. Der Längenvergleich ist auf der ersten Seite zu sehen.
LizArt

#792 Beitrag von LizArt »

Woaaahhh!!! 1,5cm!!! :totalbanane:
Jetzt bist du ein "Ich habe taillenlange Haare"-sagen-dürfer :D

:fruechte:
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
saarita
Haartyp: 3bMiii

#793 Beitrag von saarita »

Wow hast du ja schöne glatte lange Haare! Die sind ja echt super! Gratuliere zur Taille!
Haare (vorher <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 106cm) auf Wohlfühllänge zurückgeschnitten
...when God created paradise he had Raja Ampat in mind...
Minafelicia

#794 Beitrag von Minafelicia »

Yihjaa, glückwunsch zur Taillenlänge :tanz:
Dank dir, blick ich endlich den Ellingbun Bild
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
fantatierchen
#795 Beitrag von fantatierchen »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Taillenlänge! Toll sehen deine Haare aus, und der Glanz macht mich richtig neidisch... *seufz

Übrigens braucht man nicht unbedingt eine gute Kamera, um gute Fotos zu machen. Ich kenne genug Leute, die es auch ohne schaffen, und andersherum ebenfalls genug, die trotz superprofessioneller digitaler Spiegelreflex nur Schnappschüsse hinkriegen. Der Mensch hinter der Kamera macht eben immer noch die Bilder, und nicht nur das Gerät :wink:

So, und nu geh ich Popcorn holen und deine Videos angucken.... 8)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Antworten