Doriangrey
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Doriangrey
Ups, Danke für den Tritt in den Hintern Ivy, ich gebs ja zu, bin viel zu faul geworden was das Forum angeht.
Ich lese zwar noch mit, aber Haartechnisch mit Fotos hab ich irgendwie zu wenig Zeit...
Aaaaaaaaaaaber, genau an dem Tag an dem du geschrieben hast, habe ich mir eine Frisur gemacht, samt Fotos:
Im Grunde genommen ist das nur ein eingeflochtener schwarzer Schal mit gebamsel, wie sie hier gerade so modern sind.

*anklickbar*
Hält den ganzen Tag, wird auf die Dauer bissl schwer, aber nach neuem wickeln gehts wieder.
Ich komme gerade kaum zum Haare waschen, außer alle 10 Tage, manche würden meinen, das ist ja perfekt zum rauszögern, aber
irgendwann würd ich schon gern mal wieder waschen...
Meistens bin ich Abends bis ganz spät nicht daheim, untertags sowieso nie und in der Früh waschen ist nicht so ganz meins....
Im Sommer dann wieder
Aber ich kann hoffentlich Samstag Abend wieder waschen, dann gibts Sonntags neue Haarlängenbilder!
Wie lange sie gerade sind weiß ich nicht so genau... Mitte 90?
Aber durch den geraden Schnitt unten haben sie eine volle Kante, was mich sehr freut!
Meine täglichen Frisuren sind derzeit eingerollter Flechtzopf, Engländer... und heute zwei Zöpfe!!
Damit seh ich wieder jünger aus
Und ich habe etwas neues gelernt! In Südtirol sagt man zu einem Dutt Gurgel.
Witzig, gell
Ich werd schaun, dass ich wieder mehr im Forum bin... falls ich mal regelmäßiger ans Internet kommen sollte^^

Ich lese zwar noch mit, aber Haartechnisch mit Fotos hab ich irgendwie zu wenig Zeit...
Aaaaaaaaaaaber, genau an dem Tag an dem du geschrieben hast, habe ich mir eine Frisur gemacht, samt Fotos:
Im Grunde genommen ist das nur ein eingeflochtener schwarzer Schal mit gebamsel, wie sie hier gerade so modern sind.

*anklickbar*
Hält den ganzen Tag, wird auf die Dauer bissl schwer, aber nach neuem wickeln gehts wieder.
Ich komme gerade kaum zum Haare waschen, außer alle 10 Tage, manche würden meinen, das ist ja perfekt zum rauszögern, aber
irgendwann würd ich schon gern mal wieder waschen...
Meistens bin ich Abends bis ganz spät nicht daheim, untertags sowieso nie und in der Früh waschen ist nicht so ganz meins....
Im Sommer dann wieder

Aber ich kann hoffentlich Samstag Abend wieder waschen, dann gibts Sonntags neue Haarlängenbilder!
Wie lange sie gerade sind weiß ich nicht so genau... Mitte 90?
Aber durch den geraden Schnitt unten haben sie eine volle Kante, was mich sehr freut!
Meine täglichen Frisuren sind derzeit eingerollter Flechtzopf, Engländer... und heute zwei Zöpfe!!

Damit seh ich wieder jünger aus

Und ich habe etwas neues gelernt! In Südtirol sagt man zu einem Dutt Gurgel.
Witzig, gell

Ich werd schaun, dass ich wieder mehr im Forum bin... falls ich mal regelmäßiger ans Internet kommen sollte^^
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Doriangrey
Sooooo, habe endlich meine Haare wieder waschen können, wie immer mit Alverde Avocado & irgendwas Shampoo.
Hier ein aktuelles Längenfoto: und rechts eins vom März 2010

Länge: 92 cm
Umfang: 8cm
also an Länge seit September 8 cm "verloren" aber dafür sind sie jetzt unten voller und relativ Splissfrei.
Ich will ja nicht auf Biegen und Brechen lange Haare bekommen^^
rechts davon das Bild vom März 2010...hmmm..... irgendwie ist da kein großer Unterschied
letztes Jahr habe ich vor der Haarwäsche eine Ölkur gemacht, das sieht man doch bissl.
ich glaube da hab ich besser schummeln können
Ein Fächerbild vom letzten Jahr

Sie waren schon etwas dünner unten... und diese depperte große Stufe rechts ist schon etwas rausgewachsen immerhin.
naaaaaaja, ich brauche mehr Motivation für mehr Pflege und Frisuren.
Aber vielleicht ist es auch gut so, wenn man mal die Haare bissl in Ruhe lässt
Hier ein aktuelles Längenfoto: und rechts eins vom März 2010

Länge: 92 cm
Umfang: 8cm
also an Länge seit September 8 cm "verloren" aber dafür sind sie jetzt unten voller und relativ Splissfrei.
Ich will ja nicht auf Biegen und Brechen lange Haare bekommen^^
rechts davon das Bild vom März 2010...hmmm..... irgendwie ist da kein großer Unterschied

letztes Jahr habe ich vor der Haarwäsche eine Ölkur gemacht, das sieht man doch bissl.
ich glaube da hab ich besser schummeln können

Ein Fächerbild vom letzten Jahr

Sie waren schon etwas dünner unten... und diese depperte große Stufe rechts ist schon etwas rausgewachsen immerhin.
naaaaaaja, ich brauche mehr Motivation für mehr Pflege und Frisuren.
Aber vielleicht ist es auch gut so, wenn man mal die Haare bissl in Ruhe lässt

1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Doriangrey
Dankeschön ihr alle!
Langsam wirds was... ich habe mir ja eine U-Form schneiden lassen mit der ich sehr zufrieden bin.
Sonst gibts nichts neues, ich verwende immer noch Weleda Haaröl, wenn ich mich daran erinnere,
aber wenn man 6 Tage die Woche immer frühestens um halb 2 in der Nacht ins Bett kommt fällt die Haarpflege oft etwas kurz^^
Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr einen ganz normalen Pferdeschwanz getragen!!
Er wird sofort aus meinen Frisuren gestrichen! So etwas unpraktisches. da bleib ich noch mehr hängen als mit offenen Haaren.
Also zurück zum bewährten Engländer.
Ich habe auch einige Frisuren "erfunden" nur nie Zeit gehabt das zu dokumentieren und hier hereinzustellen,
aber ich schau dass sich das mal ausgeht.

Langsam wirds was... ich habe mir ja eine U-Form schneiden lassen mit der ich sehr zufrieden bin.
Sonst gibts nichts neues, ich verwende immer noch Weleda Haaröl, wenn ich mich daran erinnere,
aber wenn man 6 Tage die Woche immer frühestens um halb 2 in der Nacht ins Bett kommt fällt die Haarpflege oft etwas kurz^^
Heute habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr einen ganz normalen Pferdeschwanz getragen!!
Er wird sofort aus meinen Frisuren gestrichen! So etwas unpraktisches. da bleib ich noch mehr hängen als mit offenen Haaren.
Also zurück zum bewährten Engländer.

Ich habe auch einige Frisuren "erfunden" nur nie Zeit gehabt das zu dokumentieren und hier hereinzustellen,
aber ich schau dass sich das mal ausgeht.
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Doriangrey! 
Ich hab mir jetzt mal dein ganzes Tagebuch angesehen und finde deine Haare und deine Frisuren wirklich unglaublich toll!
Du kannst nicht nur wahnsinnig toll flechten und bist unheimlich geschickt, ich finde, du kannst irgendwie auch aus einfachen Frisuren etwas ganz Besonderes machen. Z.B. mit den Blumen in einem schlichten Dutt, das sieht total toll aus.
Und ich mag deine Haarfarbe und deine Haare überhaupt sehr gerne.
Das Längenbild von diesem März finde ich super! Deine Haare seheh so schön aus und haben so einen tollen Glanz.
Liebe Grüße von einer beeindruckten Hillie

Ich hab mir jetzt mal dein ganzes Tagebuch angesehen und finde deine Haare und deine Frisuren wirklich unglaublich toll!
Du kannst nicht nur wahnsinnig toll flechten und bist unheimlich geschickt, ich finde, du kannst irgendwie auch aus einfachen Frisuren etwas ganz Besonderes machen. Z.B. mit den Blumen in einem schlichten Dutt, das sieht total toll aus.
Und ich mag deine Haarfarbe und deine Haare überhaupt sehr gerne.
Das Längenbild von diesem März finde ich super! Deine Haare seheh so schön aus und haben so einen tollen Glanz.
Liebe Grüße von einer beeindruckten Hillie

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Alle drei Längenfotos sind sehr schön.
Du gehörst für mich ja auch zu denen, die mich sehr motivieren auf Grund der Ähnlichkeit, wenngleich meine Haare nicht ganz so glatt sind. Aber Farbe und Dicke sind ziemlich nah beieinander.
Den U-Schnitt finde ich auch schöner als die gerade Kante, aber sowieso.
Du gehörst für mich ja auch zu denen, die mich sehr motivieren auf Grund der Ähnlichkeit, wenngleich meine Haare nicht ganz so glatt sind. Aber Farbe und Dicke sind ziemlich nah beieinander.
Den U-Schnitt finde ich auch schöner als die gerade Kante, aber sowieso.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Doriangrey
Dankeschöööööööööööööööööööön!!
Freut mich immer sehr wenn es euch gefällt und motiviert!
Leider fehlt mir noch immer die Motivation hier oft etwas neues zu posten, aber langsam kommt schon noch was zusammen.
Ich öle wieder viel und trage sie relativ oft offen, wie gerade bei drei Konzerten meines Konservatoriumchores,
aber sonst im Engländer
Übrigens:
Von den Haaren nichts neues.
lang halt.

Freut mich immer sehr wenn es euch gefällt und motiviert!
Leider fehlt mir noch immer die Motivation hier oft etwas neues zu posten, aber langsam kommt schon noch was zusammen.
Ich öle wieder viel und trage sie relativ oft offen, wie gerade bei drei Konzerten meines Konservatoriumchores,
aber sonst im Engländer

Übrigens:
Von den Haaren nichts neues.

lang halt.
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

wow. meine mama wundert sich schon immer, wie ich meine frisuren hinbekommen, wenn ich ihr das zeige, verliert sie den glauben an die menscheheit
einfach klasse ♥

einfach klasse ♥
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
2a M ii
mein projekt
haarliebhaberei 2012
lu hat recht...
ich werde manchmal bei "normalen" Franzosen-Frisuren gefragt, ob ich das wirklich selbst gemacht habe..
ich sollte wohl mal auf Deine Frisuren verweisen...
ich werde manchmal bei "normalen" Franzosen-Frisuren gefragt, ob ich das wirklich selbst gemacht habe..
ich sollte wohl mal auf Deine Frisuren verweisen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!